Junge oder Mädchen? Wer ist besser?

Wer ist besser? Ranma als Junge oder als Mädchen?

• Ranma als Junge

Stimmen: 36 32,7%
  • Ranma als Mädchen

Stimmen: 58 52,7%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 16 14,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
Also eigentlich find ich Ranma als Jungen cooler. Aber als Mädel is er so süß...! Und ich find das in der aller ersten Folge (also in der Serie, in den Manga isses Bd.1 Kap.2) wo er zu Akane sagt "And by the way, I'm better build" (deutsch: Und ich bin Obendrein besser gebaut) zu geil. Ich glaub, das war das Erste mal das ich bei Ranma vor lachen fast umgefallen bin (mittlerweile lohnt es sich nich mehr, die ganzen male zu zählen...^^). Ach ja, das hatte grad nix mit'm thema zu tun, hm? Also, ich entscheide mich jezt:
...
sofort...
...
Junge.
...
Mädchen.
...
ach, 1/2 Mädchen 1/2 Junge...! ^_-

Das ist eine sehr schwierige Frage, ..... wenn ER mit Akane zusammen ist dann Ranma-kun.

Andererseits find ich es immer besser wenn SIE Kuno-sempai oder andere Verehrer trifft, anstatt ihre/seine (Gott ist das kompliziert) männliche Hälfte.

Es kommt auf die Folge an,..... insgesamt würde ich aber doch sagen Ranma-chan, besonders die Folgen indem SIE mit ihren weibl. Reizen spielt sind einfach unheimlich witzig.

Ich find des so genial....
ich liebe Ranma als Mädchen ich muss ( meistens) immer lachen. fragt mich nicht warum...
^^
byebye Hinagiku

Hm... ich mag ihn als Jungen lieber... *sabber* Da ist er voll süß! ;)
Als Mädchen voll lustig...*ROFL*

...öhm...einerseits is ranme~kun total süß..einfach zum sabbern..^__^...aba ranma~chan is irgendwie...naja...besser..O.o"...ich weiß ned...die sind eben beide super...^__^"""...

Original geschrieben von Darkbluemoon
...öhm...einerseits is ranme~kun total süß..einfach zum sabbern..^__^...aba ranma~chan is irgendwie...naja...besser..O.o"...ich weiß ned...die sind eben beide super...^__^"""...
Muahaha...du hier im Ranma-Forum?:eek2: Das ich das noch erlebe*sniff*Hast dich ja sonst nie hier blicken lassen:D
@Thema:Ranma-chan is zwar:naughty:,aber die Szenen mit Ranma-kun und Akane sind einfach genial!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Asuka an!:D
...als Junge ist Ranma-kun voll süß und witzig....*sabber*(ganz nebenbei:D) und als -chan echt nur lustig :rotfl

Original geschrieben von Piccola Z
Ich schließe mich Asuka an!:D
...als Junge ist Ranma-kun voll süß und witzig....*sabber*(ganz nebenbei:D) und als -chan echt nur lustig :rotfl

naja, ich dagegen finde sie als Mädel voll süß und witzig, kann man ja verstehen :rolleyes: Und sie ist gar nicht prüde ;) *ggg* Ranma -kun rult natürlich auch total, vor allem wenn er als Junge erwähnt, das er viel besser gebaut ist als Akane :rofl: Und dann immer der Ausspruch "Machoweib!!!" -ob die beiden jemals zusammenfinden? :D

Habe heute eine Folge aus einer Quelle gesehen, die hier nciht genannt werden will:D...die mit dem Eislaufen..die war ja sooo goil! Und Ranma "kämpft" um Akane...wie süss....*hach*:D

Zurück
Oben Unten