Junge oder Mädchen? Wer ist besser?

Wer ist besser? Ranma als Junge oder als Mädchen?

• Ranma als Junge

Stimmen: 36 32,7%
  • Ranma als Mädchen

Stimmen: 58 52,7%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 16 14,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
kommt drauf an

ich kann mich nicht festlegen kommt ganz auf dei situation an bei kuno als mädchen bei ryoga als junge

am strand als mädchen :D

hetz...... O.O

ähm..... ja also ich find ihn als Kun besser , weil er in der [

Form ] mehr feinde hat und daraus schliesse ich ..ja ich^^

das es lustiger wird wegen Akane usw ^^

wer besser ist???
keine ahnung.
finde sie beide gut.
ranma-chan weil sie zum schieflachen is und
ranma-kun weil er einfach nur cool ist

Ranma-kun!!!! Er macht Akane, immer so fertig, dass sie flach wie ein Brett sei, und er kann keine sarkastische Bemerkung lassen, egal wo!!!

also ich find beide gut
eben weil ranma-chan total lustig und immer versucht vor kuno zu flüchten
und ranma-kun weil er ich weiß nicht irgendwie ist es ludtig einer seits versucht er akane zu ärgern anderer seits versucht er sie immer zu beschützen.....

Also ich find' natürlich beide gut....ganz klar:rolleyes: Aber Ranma chan find ich noch etwas besser, sie verhält sich logischer Weise nicht wie ein Mädchen und das führt dann immer wieder zu schönen Szenen *g* Is auch immerwieder lustig, wenn sie versucht vor Kuno & Co zu fliehen im dann aber doch an den Hals springt um irgendwas zu erreichen :rofl:

Aber einen Nachteil hat sie ja:dodgy: den hat Fusion_Power schon erwähnt........man muss echt aufpassen, dass man die nicht zu süß/toll/ usw findet, es ist ja schließlich Ranma!! ...bzw normaler Weise ein Junge
:dodgy:

v

Ich finde es sollte ein Pulver oder eine Quelle geben die die beiden Personlichkeiten von einander trennt (am ende des Anime) Das wahre doch endgeil!

Die Antwort ist ja wohl klar!
Ranma ist als Junge besser, denn als Junge ist er wesentlich stärker. Doch als Mädchen sieht Ranma eindeutig besser aus.

Original geschrieben von vegettossj3
Die Antwort ist ja wohl klar!
Ranma ist als Junge besser, denn als Junge ist er wesentlich stärker. Doch als Mädchen sieht Ranma eindeutig besser aus.
Also ich find' die Antwort nicht umbedingt klar *g* Für wenn haste denn jetzt gestimmt ??? :confused2

Im kampf ist Ranma-Kun besser,
ansonsten ist Ranma-Chan besser,
den sie hatt irgendwie eine Hilflos ausstrahlung und so niedlich zugleich.

Original geschrieben von Virus-A
Im kampf ist Ranma-Kun besser,
ansonsten ist Ranma-Chan besser,
den sie hatt irgendwie eine Hilflos ausstrahlung und so niedlich zugleich.
Könnte man so sagen, aber sie ist ja nicht Hilflos *hrhr*

Ich denke Ranma als Mädchen ist besser. Allein schon wegen dem ansprechenden Aussehen:naughty: . Aber die Stimme passt irgendwie nicht zu ihr.

ich finde ranma-kun .. der ist da viel cooler und kann besser kämpfen..

gibt schon so genügend mädels in der serie :rolleyes2

Zurück
Oben Unten