Junge oder Mädchen? Wer ist besser?

Wer ist besser? Ranma als Junge oder als Mädchen?

• Ranma als Junge

Stimmen: 36 32,7%
  • Ranma als Mädchen

Stimmen: 58 52,7%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 16 14,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
Original geschrieben von Piccola Z
Habe heute eine Folge aus einer Quelle gesehen, die hier nciht genannt werden will:D...die mit dem Eislaufen..die war ja sooo goil! Und Ranma "kämpft" um Akane...wie süss....*hach*:D

ÄY, nix verraten! ;) *flüster* soll doch spannend bleiben. :D :D :D

@Thema, ich sollte aufpassen, das ich mich nicht zu doll in Ranma-chan vergucke... is ja eigentlich ein Kerl...ähm...:dodgy:

Für dich, Piccola:
:knuddel: :wavey:

@Fusion: :D ja, das ist schon gefährlich, aber da ist ja auch noch Akane-oder magste die nicht?!
ein :knuddel: auch an dich *schmatz*

Original geschrieben von Piccola Z
@Fusion: :D ja, das ist schon gefährlich, aber da ist ja auch noch Akane-oder magste die nicht?!
ein :knuddel: auch an dich *schmatz*

Klar mag ich die! Find die total niedlich, wie sie so knuffig im Vorspann herumtanzt hihi. :rotwerd:
...Und zum Glück verwandelt die sich nicht ;)
Bei Ranma finde ich lustig, das er/sie ohne Probleme von Männlein und Weiblein "gemocht" werden kann höhö...:D

Beim kämpfen hat er als junge den Vorteil das er grösser ist,als wenn er ein Mädchen wäre.In den anderen Situationen kommt es ganz darauf an. Als Mädchen kann er natürlich:D Mädchenkabinen:jawdrop: :eek2:und sieht natürlich für männdlichen zuschauer als Mädchen auch besser aus:love2::love2:,aber in der Serie muss er oft Kämpfen da ist er als Junge schon besser dran.

Als männlicher Zuschauer find ich natürlich Ranma-chan interesanter:D , aber am besten sind die Kämpfe bei denen er sich unerwartet in Ranma-chan oder umgekehrt verwandelt,und die dareaus enstehenden komischen Situationen. (Ich denk da an das Eislaufen wo Ryoga mit ihm festgekettet ist,und wo sie sich dann verwandeln.):D

war das nciht beim Turnen-oder auch beim Eislaufen..auf jeden Fall: ja, das ist goil:D
Und Ranma-chan ist voll "knuffig":dodgy:..naja, eher cool,aber nein, auch "knuffig" wenn ich ein Kerl wär, würd ich die auch besser als Akane finden;)...aber so find ich Kun natürlich unschlagbar süß!:D

hmm .. ich denk für MICH ist Ranma als Junge einfach besser ... *sabber* :D

... wobei .... Ranmas Persönlichkeit besteht nunmal aus dem weiblichen UND dem männlichen Teil und ich denk mal die meisten mögen ihn genauso wie er ist ... also mal Mädchen .. mal Junge

Original geschrieben von BadBoo
Hi!
So nun aber richtig mit Umfrage...
Also, wer ist besser? Ranma als Junge oder als Mädchen?

Ich find Ranma als Junge in jeder Hinsicht cooler, wobei seine weibliche Form auch lustig is, aber als Junge is er irgendwie besser drauf ^^

Also Ranma muß noch lernen "ein Mädchen zu sein" :D Der Kerl äh sie kennt ja gar kein Schamgefühl. Und ihre Art ist auch zum Kringeln. Kennt ja die Szene: Als Ranma-kun P-Chan durch das Schulgebäude jagt und aus der Mädchenumkleidekabine gekickt wird, verwandelt er sich coolerweise in Ranma-chan und zeigt den Mädels als Beweis seine Brüste um reingelassen zu werden :rofl: das War ja der Hammer! :D :D :D

inzwischen würd ich sagen die MIschung machts!;)`
Ranma als Weib ist urkomisch und als Kerl einfach zum *sabbern*...:rolleyes: :D

*GG* Genau, Piccola! :kawaii: Ich kann nicht mehr vor Lachen, wenn ich Ranma-chan sehe.. *GGG* Mit der Mädchenkabine war wirklich endgeil... :laugh:

Aber Ranma~Kun ist zu geil.... *sabber* ;)

P.S: Dein Avatar ist geil^_^

Zuletzt bearbeitet:
:kawaii: find ich ja prima, dass fir das ava gefällt!:p
Ja, und dann sind wir uns ja einig, dass Ranma zu *sabber*n ist:D
Aber -chan ist echt zu cute!;)Ich könnte auch nicht wiederstehen, wenn das Ding mir über den Weg liefe und müsste es :knuddel: und wenn Ryoga dann hinterher bei rauskommt..naja, so schlimm wärs auch nciht:rolleyes2- obwohl mir Ranma viel lieber wär;)...:D:goof:

Jupp, kann da nur zustimmen. Weiß zwar nicht, warum hier viele Mädels Ranma-kun mit dem Wort *sabber* gleichsetzen (mich macht der gar nicht an :D :D :D ) aber beide haben was. ich muß wirklich aufpassen, das ich ranma-chan nicht ZU süß finde, ist schließlich ein Kerl....normalerweise :rolleyes:

P.S.: klasse Ava, aber nix für kleine Schlappimäuse, der Film :D *gfg*

Zurück
Oben Unten