Judgement of Magicians

dataDyne

Active Member
SD6 | Judgement of Magicians

..is [glaub ich] noch nich 100%ig bestätigt, aber das nexte Structure #6 wird wohl auf Spellcaster ausgerichtet sein!
Gerüchten nach werden die hier enthalten sein:

Is ja nun fest gestellt, dass die hier falsch sind ..wer`s trotzdem sehn will ..
SD6-EN001
Dark Magician Princess
Dark/Spellcaster/Effect
7/2000/1700
[Description:]
This card cannot be Special Summoned. This card can only be Special Summoned by offering 1 "Dark Magician Girl" on your side of the field as a Tribute. Increase the ATK of the card by 300 for each Spellcaster-Type monster in both player's Graveyard. Once per turn, you may add 1 "Dark Magician" from your deck or Graveyard to your hand.
Ultra Rare

SD6-EN018
Dark Space
Continuous Trap
All monsters on your side of the field whose names include "Dark Magician" can attack your opponent's Life Points directly. If this card is destroyed or removed from play, destroy all monsters whose names include "Dark Magician" on your side of the field, and send them to the Graveyard.
Common

SD6-JP033
Coffin of Dark Magic
Normal Trap
This card can only be activated when your opponent Normal Summons or Flip Summons a monster. Offer 1 monster on your side of the field and the Normal Summoned or Flip Summoned monster to Special Summon 1 monster whose name includes "Dark Magician" from your Graveyard to your side of the field.
Common

Ich distanziere mich natürlich von der Richtigkeit dieses Mini-Spoilers!
Aber habt ihr immerhin was zu lesen! :goof:

1. Alt
2. wurde diese Liste meines Wissens nach von UDE verrufen
3. Is noch nix zu dem Structure bekannt ausser der name und das front label.....

Ich freue mich schon riesig auf dieses Deck! Dann bekommt mein Dunkler Magier endlich Unterstützung! Und sollten dies 3 Karten wirklich drin sein, wäre das schon mal echt nicht schlecht!

Na die 3 Karten sind ja noch viiiel besser!!! Dann werde ich mein Magierdeck doch auf Spellcounter umbauen!! Da gibt es schöne Fallen für!
Allerdings hat man dadurch ein wenig Verlust an Schnelligkeit. Muss ich wohl entscheiden, wenn ich das Structure Deck in den Händen halte und alle Karten daraus sehen kann!

Die 3 anderen sind ja noch schlechter O_O

Mal ehrlich: "Dark Magician" auf's Feld bringen, ihn so lange auf dem Feld lassen, bis "Black Executioner" auf der Hand ist - bzw. es so managen, dass es in einer Runde passiert? Und dann so viele Spells aktivieren, bis der Gegner keine Lifepoints mehr hat. Wer das schafft bekommt einen Kuss von mir, Ehrenwort!
Da gibt's bessere Karten. "Curse of Darkness" zum Beispiel ;)

Und die anderen beiden. Der "Magical Beast Ceberus" klingt recht interessant, aber der bleibt nicht lange da, und greift er einmal an, ist er schon so gut wie tot.
Ich gestehe dem Knaben i.d.R. 1900 ATK, 2400 wäre schon das höchste der Gefühle, mehr wird es nicht werden.

Die Spellcard ist scheiße!

.:majin2k3:. schrieb:
Mal ehrlich: "Dark Magician" auf's Feld bringen, ihn so lange auf dem Feld lassen, bis "Black Executioner" auf der Hand ist - bzw. es so managen, dass es in einer Runde passiert? Und dann so viele Spells aktivieren, bis der Gegner keine Lifepoints mehr hat. Wer das schafft bekommt einen Kuss von mir, Ehrenwort!
Da gibt's bessere Karten. "Curse of Darkness" zum Beispiel ;)

Und die anderen beiden. Der "Magical Beast Ceberus" klingt recht interessant, aber der bleibt nicht lange da, und greift er einmal an, ist er schon so gut wie tot.
Ich gestehe dem Knaben i.d.R. 1900 ATK, 2400 wäre schon das höchste der Gefühle, mehr wird es nicht werden.

Die Spellcard ist scheiße!

Die Beschwörung is scho bisserl schwer ..is aber noch möglich mit dem DM- Support ["Skilled DM", ..]!
Zudem kriegt der Gegner auch durch die Aktivierung seiner Spellz Schaden ..also entweder aktiviert er fröhlich weiter, und kriegt den DD ..oder er lässt seine Spellz sein, womit er eine Menge Möglichkeiten einbüsst!
Gut für den Gegner, dass der Schaden nicht durch die Aktivierung von Quick-, Field- Spellz und so weiter entsteht ..aber man kann den "Executioner" ja auch noch mit "Wave-Motion Cannon" unterstützen! *.O"

Über "Cerberus" denk ich gleich!

Über die Spell ..naja, hat man wenigstens jede Runde mind. 1 Spell für den Effekt des "Executioners" zur Hand! °.O

dataDyne schrieb:
Die Beschwörung is scho bisserl schwer ..is aber noch möglich mit dem DM- Support ["Skilled DM", ..]!
Zudem kriegt der Gegner auch durch die Aktivierung seiner Spellz Schaden ..also entweder aktiviert er fröhlich weiter, und kriegt den DD ..oder er lässt seine Spellz sein, womit er eine Menge Möglichkeiten einbüsst!
Gut für den Gegner, dass der Schaden nicht durch die Aktivierung von Quick-, Field- Spellz und so weiter entsteht ..aber man kann den "Executioner" ja auch noch mit "Wave-Motion Cannon" unterstützen! *.O"

Über "Cerberus" denk ich gleich!

Über die Spell ..naja, hat man wenigstens jede Runde mind. 1 Spell für den Effekt des "Executioners" zur Hand! °.O
Das ist aber alles eine Frage des Timings, und durch "Skilled Dark Magician" wird das nicht leichter, weil du ihn schützen musst, mit seinen 3 SCs, um ihn im richtigen Moment in "Dark Magician" zu "morphen". Mit "Tribute Doll" könnt's einfacher werden, aber da "Scapegoat" bald limitiert ist, auch nicht der Renner.
Dein Gegner wird bestenfalls eine Spellcard aktivieren, nämlich eine, die dem "Black Executioner" den Gar aus macht.

Bei "Magic Blast" magst du Recht haben, aber du verzichtest hierbei auf deine Draw Phase - vergiss' das bitte nicht!
Auch hier gibt's bessere Alternativen: "Gather your Mind" oder dreimal "Toon Table of Contents" mit "Toon Gemini Elf".

Also in meinem Magierdeck befindet sich z.B. auch 3x mystische Plasmazone! Also hat der erfahrene dunkle Magier schon mal 2400 und den 1. counter! Dann noch nen Topf der Gier oder elegante Wohltäterin oder voreiliges Begräbnis ... und schon ist der dunkle Magier drauf! Hab ich schon mehrmals in der 1. Runde geschafft!

Und wenn schon, was hast du dann davon?
Außerdem kommt das eher selten vor, dass du Grace und Pot gerade zu dem Zeitpunkt zur Hand hast.
Ab und zu musst du ja froh sein, wenn du überhaupt 3 Handkarten hast.

Des weiteren sind Spielfeldzauberkarten IM ALLGEMEINEN eh nicht der Renner, da sie deinem Gegner im selben Ausmaß helfen, wie dir.

Vor allem ist sie DeathDraw.

Und so wie so kommt es bei YGO längts nicht mehr auf Angriffskraft an.

Angenommen, du hast 3 Counter drauf geladen, was nützt es dir dann, wenn dein Gegner mit eienm BoM kommt?

Das mit dem Pot und Grace sollte auch nur ein Bsp. sein... vielleicht ein schlechtes, geb ich zu..
Vielleicht hätte ich auch dazu sagen sollen, dass mein Magierdeck bis jetzt noch ein Fun-Deck ist... Es ist also nicht wirklich als Konkurenz für Siegerdecks gedacht, sondern eher ein Fandeck zum Zocken mit Freunden. Ich hab auch versucht einige von Yugi's Karten mit einzubauen, aber die kosten ja auch dementsprechend..
Und darum freu ich mich auch auf das neue Structure Deck. Da sind bestimmt noch andere coole Karten mit drin!

Bitte unterhaltet euch nicht, was ihr in euren Decks habt und was es euch bringt, sondern eher allgemeiner um das Strukture Deck, danke...

Mr.Silence schrieb:
Weis inzwischen zufällig jemand, was die anderen 37 Karten für welche sind, mal abgesehen von Pot?
Ist zum Beispiel ein Breaker drinnen?

falls es noch net rum ist oO"

jap u.a. ist breaker drin

quelle ... der japanische werbespot fürs structure

poste nachher mal nochn bild vom werbespot

hab den Spot zufällig mit ner GX Folge bekommen, täusch ich mich oder ist da die übelste Spellcasterkarte der Welt (Dimension Magic) drin? ihr wisst schon, das Teil von dem ich seid dem Yugi Structure II träume?
Ich mein sie wäre direkt hinter Breaker zu sehen^^
Wenn ja, dann werden wir sehr bald viele Spellcasterdecks sehen, denn Dimension Magic macht sie echt verdammt mächtig.

Für die die den Effekt nicht kennen und sich fragen warum der olle Ryo so ein Aufhebens drum macht:

Dimension Magic
Spell (Quick-Play o.o)
Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du ein Spellcaster Sub-Type Monster auf dem Feld hast, opfere ein Monster auf dem Feld (muss nicht der Spellcaster sein) und special beschwöre ein Spellcaster Monster aus deiner Hand. Danach zerstöre ein Monster deines Gegners.

So schnell holt man nen DMOC raus^^ Geile Karte^^

Ryo

Ryo B. schrieb:
hab den Spot zufällig mit ner GX Folge bekommen, täusch ich mich oder ist da die übelste Spellcasterkarte der Welt (Dimension Magic) drin? ihr wisst schon, das Teil von dem ich seid dem Yugi Structure II träume?
Ich mein sie wäre direkt hinter Breaker zu sehen^^
Wenn ja, dann werden wir sehr bald viele Spellcasterdecks sehen, denn Dimension Magic macht sie echt verdammt mächtig.

Für die die den Effekt nicht kennen und sich fragen warum der olle Ryo so ein Aufhebens drum macht:

Dimension Magic
Spell (Quick-Play o.o)
Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du ein Spellcaster Sub-Type Monster auf dem Feld hast, opfere ein Monster auf dem Feld (muss nicht der Spellcaster sein) und special beschwöre ein Spellcaster Monster aus deiner Hand. Danach zerstöre ein Monster deines Gegners.

So schnell holt man nen DMOC raus^^ Geile Karte^^

Ryo

Jep, kenn das Bild auch!
Wunder mich nur, dass "Dimension Magic" nicht als eine der drei neuen Karten im Structure angegeben is ..da meines Erachtens diese noch nich auf Englisch erhältlich is!
Aber heftig isse:
~Quick-Spell
~neuen, evtl. mächtigeren Spellcaster rufen
~1 Monster zerstören

Zurück
Oben Unten