Mja, was kann ich zu Priest sagen, ohne wie ein Fanatiker zu wirken? Ach, ich geb's einfach zu.
"Daumen noch oben", klasse Truppe.

Bei mir fliegen nichtmal alle Alben rum, aber einige. Da wären:
Demolition
Painkiller
British Steel
A tribute to the priest (fürchterlicher Schund

)
Turbo
Ram it down
usw., an Liedern kenne ich so ziemlich alles. Ich hab' mal bei Beavis & Butthead "Breaking the law" gesehen, danach hab' ich mir das Lied gezogen und fand es saugeil. Hätte ich ein Handy, käme das Riff natürlich drauf. Ich zog mir dann noch "living after midnight" und fand das auch sehr nett. Dann passierte erstmal nichts, ich verlor Priest aus den Augen. Irgendwann zog ich mir von ihnen noch ein paar MP3s - Demolition war gerade neu raus, die Tracks waren bei Audiogalaxy ganz vorn. Kurz reingehört und ab zu Saturn. Das Album lief bei mir rauf und runter, bis ich ein paar Monate später noch mehr runterlied. "Hell patrol", "painkiller" und "touch of evil" fand ich verdammt gut, und sofort wanderte wieder Bargeld bei Saturn über den Tisch. Meine Fresse, Painkiller und Demolition sind die geilsten Alben, die ich je gehört habe! Da mir Personenkult ziemlich wenig zusagt, habe ich erst mit dem Wechsel von Halford zu Owens keinerlei Probleme. Später kaufte ich mir dann noch einige Alben, die allesamt immer geile Sachen drauf haben. Schlecht fand ich eigentlich kein Album bisher, meistens kommt es ja vor allem auf die eigene Erwartungshaltung an und nicht so sehr auf die Musik - ich habe immer in so großem Abstand gekauft, dass die Erwartungshaltung wenig einflussreich war. Die Lieder, die ich heute am Besten von ihnen finde, zähle ich nicht auf - da hat niemand was von und es mir gerade zuviel Kleinarbeit.