Journey to Terranigma

megaman0650

Der FF Master
Ja hi mal an alle dich mich net kennen von meiner anderen FF.
Ich hatte halt bei der Arbeit (lange egschichte) ne idee zu ner FF und zack boom hier ist sie.
erstma die Pflichtangaben:

Autor:ich natürlich
Titel:Journey to Terranigma
Teile: och keine Ahnung schreib sie noch fertig
Genre:so dies und das und jenes
Serie (Original oder Fanfiction): Selbst ausgedacht also eine Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Weiss selbst noch keine wennse vorkommen merkt ihr es ja :)
Disclaimer: HAB ALLES ICH ERFUNDEN ALLES MEINS KLAUEN WIRD MIT MEINEM ZORN BESTRAFT MWAHAHAHAHA, alle namen sind selbst erfunden und stehen in keiner verbindung zu irgendeiner anderen anime.(naja vlt kommt irgendwann eine anime figur ma vor weiss ich noch net aber dann schreib ichs auch in den disclaimer dazu)

JOURNEY TO TERRANIGMA

Die Reise beginnt (Teil1)

Crystal ein 16 jähriges Mädchen, war gerade im Wald mit ihrer kleinen 8jährigen Schwester Diamond. Diamond spielte fröhlich während sich Crystal amüsierte wenn sie irgendetwas Dummes machte oder die Käfer begrüßte.
Crystal sagte:" Bleib in der Nähe Diamond lauf nicht zu weit weg." " Keine Sorge Schwester, ich geh schoooooon nicht so weit weg.“ Sagte Diamond mit ihrer lieblichen Stimme.
Crystal sah sich im Wald um als sie durch ein Loch im Blätterdach Rauch aufsteigen sah.
Der Rauch kam aus Richtung ihres Dorfes und Crystal befürchtete bereits das schlimmste.
Sie rief:“ Diamond komm sofort her wir müssen nach Hause sofort!“ Diamond entgegnete nur:“ NEIN! Ich will noch nicht. Ich will noch spielen! Es ist doch noch so früh.“
Crystal lies sich gar nicht auf eine Diskussion ein sondern packte Diamond, die dabei laut schrie:“ ICH WILL NICHT!!!!“, und nahm sie Huckepack. Ohne auch nur über einen einzigen Stein oder Ast zu stolpern und so gut wie geräuschlos rannte sie durch den Wald und das obwohl sich Diamond stark gegen den griff ihrer Schwester wehrte.
Bei Ihrem Dorf angekommen sah sie dass sich ihre Befürchtungen bewahrheiteten. Diamond verstummte als sie all die brennenden Häuser sah und rührte sich nicht mehr, ihre Augen wurden glasig und sie fing an zu weinen.
Crystal sagte in der ruhigsten und sanftesten stimme die sie zu diesem Moment aufbringen konnte:“ komm Diamond wir müssen nach unseren Eltern sehen.“
Diamond schluchzte nur und hielt sich, nachdem Crystal sie wieder runtergelassen hatte, an Ihrem Hosenbein fest.
Beide gingen sie langsam in das Dorf. Bei ihrem Haus angekommen sahen sie die Leichen ihrer Adoptiveltern, halb verkohlt aber noch deutlich erkennbar dass es ihre Adoptiveltern waren.
In diesem Moment konnte sich Crystal nicht mehr halten. Ihre Wut explodierte und sie schrie. Sie schrie so laut wie noch nie zuvor. Ihre Augen wurden weiß und das letzte das sie noch mitbekam war wie auf einmal alles zu Eis erstarrte und dieses Eis schien von ihr auszugehen, danach wurde sie Ohnmächtig.

Viel spaß beim lesen und ich hoffe auf kritik(und zwar positive :laugh: )

Also die Idee erscheint mir sehr interessant. Jedoch kann man nach einem Teil noch nicht allzuviel sagen.
Kritik? Och ja. Ich hätte da einiges. Zuerst benutzt du recht häufig die Namen. Überleg dir doch mal ein paar Synonyme. Und dann irritiert mich das Verhalten des jüngeren Mädchens erheblich. Für eine 13jährige ist sie aber reichlich unreif und kindisch. o_O

Bin schon mal auf den nächsten Teil gespannt.

Lg
LBA

Ich finde den Anfang auch ganz gut. Bin schon gespannt was als Nächstes
passiert. Was hat es wohl mit Crystal`s Kräften auf sich und
was werden die Mädchen nun alleine machen?

@LBA welcome bei meiner FF und gratz zur ersten Antwort :). ja mehr synonyme da haste recht werd ich drauf achten. was diamond angeht das alter hab ich mir shcnell überlegt aber das verhalten passt irgendwie zu ihr meiner meinung nach ich änder das und mach sie mhhh 8 Jahre alt.

@ brightheart was als nächstes kommt wirst du ja sehen den den nächsten teil post ich heute abend. Das mit Crystals Kräften das dauert noch.

naja vielen dank fürs lesen ihr zwei und wie gesgat der zweite teil kommt heute noch und damit is sozusagen das intro beendet.
der erste teil is nur so kurz weil ich das heute geschrieben hab und der rest halt is noch net ganz fertig und so fand ich dass das ein guter Zeitpunkt war den Teil zu beenden

Edit: Hallo meine derzeitigen Leser.
Da bin ich doch glatt schon fertig geworden mit dem Rest des Ersten teils
Nun was soll ich weiter sagen außer: Viel spaß beim Lesen

Die Reise beginnt (Teil2)

Als sie wieder aufwachte lag sie in einem ihr unbekannten Bett.
Sie stand auf und bemerkte dass sie nackt war, sofort schnappte sie sich die Decke des Bettes und suchte nach Kleidung. Tatsächlich lag auf einem Stuhl auf der anderen Seite der Hütte Kleidung die so aussah als ob sie für sie hergerichtet wurde. Sie zog sich an und die Kleidung passte sogar ganz gut bloß der Rock hätte nicht sein müssen, sie trug lieber Hosen. Alles in allem hatte sie nun ein rotes T-Shirt, mit einem Wald darauf abgebildet, und einen dunkelblauen Rock an der Ihrer Meinung nach zwar gut zu ihren blauen Haaren aber nicht zu ihrer leicht gebräunten Haut passte. Nachdem sie sich schließlich doch mit dem Gewand zufrieden gab, ging sie hinaus um sich umzusehen, und dort draußen in der ferne sah sie einen wunderschönen Eisturm wie sie Ihn nie zu vor gesehen hatte. Er glänzte in allen möglichen Farben und war einfach wundervoll anzusehen doch schon kurz nach diesem Gedanken sah sie wieder die Bilder des letzten Tages vor sich. Das brennende Dorf, die Leichen, der Ausdruck im Gesicht ihrer Schwester. Und da fiel es ihr auf wo war ihre Schwester eigentlich? Sie rief nach ihr und suchte sie in der Nähe der Hütte und als sie Bemerkte das hinter der Hütte ein Wald stand kam ihr der Gedanke das sie doch hinein gelaufen sein könnte, immerhin spielte sie so gerne im Wald. Also ging Sie in den Wald und suchte dort nach ihrer Schwester.
Als sie so durch den Wald streifte und nach Ihrer Schwester rief, raschelte plötzlich neben ihr etwas in einem Busch. Sie bewegte sich vorsichtig nach hinten als plötzlich ein riesiges Vieh, das aussah wie eine Kreuzung aus einem Stier und einem Wildschwein, aus dem Busch herauskam und Crystal erspähte. Sofort ging das Ungetüm auf Sie los und Crystal sprang schnell zur Seite und kletterte auf einen Baum.
Doch das Viech lies sie nicht in Ruhe es donnerte andauernd gegen den Baum so dass Crystal ein paar Mal beinahe hinunterfiel. Dann aber nahm es einen großen Anlauf und krachte mit Längsseite voll gegen den Baum wobei Crystal hinunterfiel und sich gerade noch an einen Ast klammern konnte. Das Tier aus den Augen verloren wusste sie nicht wie sie ihr Gewicht verlagern sollte um sich am besten zu halten. Plötzlich hörte sie ein kurzes Grunzen und plötzlich nahm sie jemand am Bein. Sie erschrak und fiel hinunter.
Jemand fing sie auf und sie sah in das Gesicht ihres Retters. Er hatte ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht. Seine Augen waren Grün, er hatte blondes haar und eine Narbe die sich über sein Auge zog. Er sagte:“ Na endlich aufgewacht? Ich hab jemanden schreien gehört und bin hergerannt. Das Karak das dich angegriffen hat hab ich erledigt auch wenn eigentlich du Schuld warst, immerhin bist du einfach so in sein Terretorium gelaufen. Übrigens mein Name ist Darion und ich hab dich Nahe des Eisturms gefunden.“ Crystal, überrascht von ihrem Retter und dem was er gerade gesagt hatte, sagte zuerst nichts aber dann, schon fast hektisch, fragte sie:“ Wo, wo ist meine Schwester wo ist sie hin? War sie nicht bei mir? Ich muss sie finden!“ „ Ganz ruhig, ganz ruhig. Da war niemand außer dir.“ Crystal schluchzte und sagte dann:“ Ich muss zu diesem Turm vielleicht ist Diamond noch dort. Sie, *schluchz* sie ist die einzige die ich noch habe.“ Darion antwortete nur:“ Ja ok. Ich wollte diesen Turm sowieso noch näher untersuchen deshalb komme ich mit.“ „Danke aber könntest du mich jetzt bitte runterlassen?“ „Ich könnte dich auch zum Turm tragen.“ Sagte Darion in einer sehr ironisch klingenden Stimme. „Och is ja nett von dir aber nein Danke lass mich jetzt runter ich kann selbst laufen.“ Danach lies er sie runter und sie gingen zum Eisturm.
Dort angekommen sahen sie sich um und nach etwa einer halben Stunde beschloss sie sich den Turm näher anzusehen. Als sie in den Turm sah erschrak sie. Was sie da sah war einfach zu viel für sie. Da drin war ihr Dorf, total unberührt von dem Feuer und alle Menschen lebendig. Doch was sie am meisten traf, war ihre Schwestern nur etwa einen Meter von ihr entfernt im Eis eingeschlossen dort stand sie mit angsterfülltem Blick. Es sah so aus als würde Diamond ihr genau in die Augen sehen und plötzlich bekam sie wieder dieses Gefühl vom letzten tag nur diesmal war es purer Hass und Unverständnis.
Sie schrie erneut und Ihre Augen wurden wieder weiß, doch diesmal hatte sie sich noch unter Kontrolle. Sie spürte wie alles um sie herum kälter wurde und immer kälter. Darion, der Aufgrund ihres Schreies schnell zu ihr gelaufen war, erspähte nun das Mädchen das im Eis eingeschlossen war und wusste sofort das es Crystals Schwester sein musste. Er schrie:“ CRYSTAL! CRYSTAL BERUHIGE DICH! ICH KENNE EINEN WEG DEINER SCHWESTER ZU HELFEN! ICH KENNE EINEN JETZT BERUHIGE DICH! BITTE!“ Sie beruhigte sich allmählich. Ihre Augen bekamen wieder Pupillen und es wurde wieder wärmer. Der Boden unter den Füßen von Crystal war tiefgefroren. „Erzähl. Sag mir wie kann ich ihr helfen?“ Darion holte kurz Luft und sagte dann, aufgrund der vor kurzem herrschenden Kälte, mit zittriger Stimme:“Terranigma, es ist ein Gerücht von einem fernen Land wo Terranigma liegt. Das Gerücht lautet so:

Hinter dem Bergen, im östlichsten Eck der Welt
In einer Höhle, geschützt von grausamen Wesen
Noch nie erreicht, liegt dort
Die Lösung für den größten Wunsch
Den jede Person tief im herzen trägt.
Dort liegt Terranigma
Es kann den Untergang der Welt bedeuten
Es kann den Frieden für immer bringen
Was es bringt, hängt allein vom Finder ab

Mit dem letzten Wort schwiegen beide eine zeit lang, doch dann sagte Crystal:“ Ich gehe jetzt Nach Osten. Wünsch mir Glück, Darion.

„Warte.“ Sagte Darion als Crystal schon fast verschwunden war, “ Erstens liegt Osten in der anderen Richtung. Zweitens komme ich mit dir. Du besitzt keine Waffe und du kennst dich nur bei deinem Dorf aus. Außerdem, etwas das einem den größten Wunsch erfüllt? Verdammt noch mal so was will ich auch.“ Den letzten Satz sagte er mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht und Crystal war sichtlich glücklich über die Begleitung.

Und so begann Ihre reise. Eine epische Reise über Felder, Täler, durch Wälder und über eine riesige Bergkette. Mit vielen Gefahren und einem Geheimnis um eine junge Frau. Hier beginnt sie. Hier beginnt

Die Reise zu Terranigma

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich vollens interessiert. Scheint eine wirklich nette Angelegenheit zu werden.^^

Aber eins muss ich noch mal loswerden. Du schreibst noch reichlich unruhig. Viel zu viele Wortwiederholungen. Auch innerhalb eines Satzes. Hmmm?!? Aber das bekommst du schon noch hin. ;)

Weiterschreiben. Los.^^

Hm...cool. Die Geschichte ist irgendwie total fesselnd, vor allem das letzte Drittel ist ganz schön lustmachend(was für ein Wort *g*). Deine altbekannte Schwäche, die Rechtschreibung ist zwar wieder dabei, aber die Story macht Appetit auf mehr. Gibt es noch eine Erklärung für Crystals Eiskräfte? *gespanntist*

@meisterseier joa... das mit der Rechtschreibung wird vlt auf ewig so bleiben ba naja in nächsten teil shcick ich dir wieder zuerst zum betalesen :)

hehe Crystal kann noch viel mehr als Eis sie weiss es nur noch nicht

Wahnsinnig fesselnde Geschichte! Konnte gar net mehr aufhören, sie weiter zu lesen ^^ Es gibt so viele Fragen, die mir durch den Kopf schwirren: Was für Kräfte besitzt Crystal, was für ein Wesen ist sie wirklich? Wer genau ist der junge Mann, der sie nun begleitet? Und was genau wird ihnen auf ihrer Reise alles passieren?^^ Schreib bitte schnell weiter, du verstehst echt etwas davon, die Leser zu fesseln^^
Einzig alleiniger Kritikpunkt wäre meines Erachtens die Zeichensetzung, es fehlen doch sehr viele Kommas in den Sätzen und du benutzt die Namen zu oft. Aber ansonsten prima, mach weiter so!:)

lg ~Pan-chan~

Der Anfang der Geschicht war sehr interessant und spannend geschrieben. Bin schon gespannt wie es weitergeht und hoffe, das du nicht nachlässt.

Also, ich kam jetzt auch mal dazu deine Geschichte zu lesen! Ich muss sagen, etwas Kritik und Lob sind dabei! zunächst einmal hast du viel zu unruhig geschrieben, dann ist mir aufgefallen das du Rechtschreibfehler machst, aber keine Sorge nobody is perfect ^^ Mache ich ja auch =) Die Geschichte ist ziemlich gut, doch du benutzt zu oft die Namen. Das stört etwas und hört sich an, als ob so ein bissle ein Kleinkind erzählen würde ^^. Also nicht das es heißt das du ein kleinkind bist! Versteh mich nciht falsch! Anstonsten wirklich gut, mach weiter so

MFG Saja

Und hier kommt der neue teil danke für eure netten Commis und da dieser teil noch von nem freund betagelesen wurde sollten wneigr rechtschreibfehlr und so zeugs drinne sein.

Der östliche Wald ( Teil 1)

Darion und Crystal gingen also zusammen los. Dank Darions Orientierungssinn wussten sie immer wo Osten war. „Sag mal, Darion. Was machst du eigentlich so? Ich meine, du warst doch die ganze Zeit in dieser Hütte, alleine.“ „Also ich bin eigentlich Jäger und zu dem Alleinesein…na ja, ich war oft in einem Dorf, das genau in der anderen Richtung als der Eisturm liegt um dort Fleisch und Felle zu verkaufen. Ich habe dort viele Freunde und treue Kunden, die ich aufgrund dieser Reise wahrscheinlich verliere.“ „Oh. Aber warum gibst du das alles auf, nur für ein Gerücht?“ Darion dachte sich:“ Warum? Ja warum eigentlich. Ich habe früher noch nie an dieses Gerücht geglaubt. Warum mache ich das jetzt auf einmal? Mhh Crystal. Ich will ihr helfen und ich will wissen warum es so kalt war als sie ihre Schwester gesehen hat. Ich glaube deshalb.“ „Na was ist, wieso kommst du mit, sag schon.“ „Wegen dir.“ „Mir?“ „Ja, ich möchte dir helfen. Ich möchte dir helfen deine Schwester aus ihrem Eisgefängnis zu befreien. Außerdem will ich wissen warum, als du deine Schwester gesehen hast, so eine Kälte von dir ausging.“ „Das wüsste ich ehrlich gesagt selbst gerne. Ich kann nur hoffen, dass ich es eines Tages rausfinden werde.“ Danach gingen sie schweigend weiter bis Darion anhielt und sagte:“ Siehst du, hier vor uns beginnt der Östliche Wald.“ Crystal sah nach vorne und etwa 30 Meter von ihnen entfernt sah sie einen riesigen Wald. Er hört nach links und rechts nicht auf, so weit sie sehen konnte und die Bäume mussten mindestens 100 Meter hoch sein.
„Und was soll jetzt daran sein? Lass uns gehen, drumherum zugehen würde viel zu lange dauern. Also auf was wartest du, gehen wir.“ sagte Crystal und ging raschen Schrittes weiter. Doch Darion hielt sie fest und sagte:“ Auch wenn es länger dauert, wir sollten lieber drumherum gehen. Glaub mir.“ Crystal lies sich jedoch nicht davon abbringen und ging weiter. Sie wusste einfach nicht, was an diesem Wald so gefährlich sein sollte. „Ich hab sie zwar noch nie gesehen, aber du hast doch behauptet, dass du eine Waffe hast. Also beschütz mich einfach damit, das wirst du ja wohl hinbekommen.“ Darion seufzte nur und folgte dann Crystal, da er einsah, dass es sinnlos war. Sie hatte nur im Kopf ihrer Schwester so schnell wie möglich zu helfen. Vor dem Wald angekommen bereitete er seine Waffe vor. Er nahm vom Rand seiner Hose 2 Stäbe, die an einer Schnur zusammengebunden waren und schraubte die 2 Holzstäbe zusammen und hatte somit einen Bogen. Den Köcher für die Pfeile hatte er unter seiner Jacke. Crystal dachte schon, dass er einen Buckel hat. Nach dem seine Vorbereitungen beendet waren und er noch ein letztes Mal versucht hatte sie davon abzubringen durch den Wald zu gehen, gingen sie hinein.

Viel Spaß beim lesen

Der Teil war ganz ok, nicht so spannend, wie die Anderen, aber das kann ja auch net jeder sein^^ Finde jedoch, dass dieses Kapitel etwas kurz geraten ist:) Was die Rechtschreibung betrifft, da hab ich nichts zu bemängeln, jedoch könnte die Komma-Setzung noch besser gemacht werden, ist aber net schlimm^^ Und aus meiner Sicht (sieht vielleicht jeder anders), ist es übersichtlicher, einen Absatz zu machen, wenn eine Person ihren Satz beendet hat und der Andere spricht, es ist einfach angenehmer, zu lesen. Dies sind keine bös gemeinten Kritiken, nur Hinweise^^
Bin aber schon gespannt, was an diesem Wald gefährlich ist und was sie da drinnen erwarten wird. :)
Freu mich auf die Fortsetzung, lg ~Pan-chan~

Hmmm hmmm hmmm.
Ich denke grade noch darüber nach, was ich davon halten soll.
Sie machen sich auf den Weg, Darion denkt über Chrystal nach... soweit ganz ok. Aber dass Chrystal ganz ohne Bedenken und Darions Warnung in einen Wald geht, der so groß ist und das ohne sich einen Kopf darüber zu machen... Ich weiß ja nicht. Entweder isse blond und blöd oder einfach nur lebensmüde. Das wird echt noch ein schlimmes Ende nehmen. Ich habs im Urin. *nickt*

Aber schreib mal weiter.^^ Vllt. ändert sie ihre Meinung ja noch.

@lba ne sie is net blond sondern hat blaue Haare hab ich ja geschrieben im zweiten teil. Crystal hat einfach nur den Gedanken ihrer Schwester zu helfen und zwar so shcnell wie möglich, deshalb ist sie da so schnell rein

Nun was soll ich noch an Kritik schreiben. Es wurde ja bereits alles erwähnt. Wie schon gesagt lässt es sich besser lesen, wenn man zwischen den verschiedenen Antworten einen Absatz lässt oder die Art wie sie es sagen etwas genauer beschreibst. Ansonsten ganz gut, bin schon gespannt, was sie im Wald für Gefahren erwartet.

@all jo also danke mal fürs lesen aber nun noch kurz 2 infos meinerseits
1. ich schreibe diese FF nur weiter wenn ich nach jeden teil 2 posts bekomme(was bis jetzt ganz gut funzt) ich zähle aber keine "ja gut so mach weiter" und ähnliche posts
2. ich werde diese FF immer nur schreiben wenn ich net arbeiten gehen muss das heisst hauptsächlich am wochende was widerum bedeutet das es wahrscheinlich einen teil pro woche gibt

Jetzt hatte ich hier schonmal einen Kommentar verfasst, aber irgendwie is mein PC dann abgestürtzt. ^^"

Die Idee dahinter ist bestimmt gut, mir gefällt aber deine Umsetzung nicht sonderlich. Du schreibst es etwas plumb, die Story beginnt zu schnell und auch die Reise, auf die sich die zwei jetzt begeben, ist irgendwie seltsam eingefädelt.
Bei deinem letzten Post finde ich es seltsam das du erst Darions Gedanken zeigst, und ihn dann doch darüber sprechen lässt.
Es kann besser werden, nur solltest du versuchen die einzelnen Teile länger und etwas atmosphärischer schreiben.

Halli Hallo

ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich den Teil gelesen hab. Also sie sind ja jetzt in dem Wald rein... Gut gut... Also wie schon erwähnt wurde, soo viel Spannung war zwar nicht drin, aber ich fand es auch mal ganz gut! Ich bin schon gespannt wie es weiter geht ^^
So, Rechtschreibfehler sind mir so, keine aufgefallen, aber danach schaue ich auch nicht soo genau und so verbissen wie manch andere ;D
:)
So ansonsten, schreib weiter ich werde mir auch den nächsten Teil durchlesen!

Bye Saja

Hier is der nächste teil sorry mein betaleser kam einfach net dazu den teil shcneller zu lesen und deshalb kommt er erst jetzt obwohl er cho sonntag fertig war.

Der östliche Wald (Teil2)

Eine Zeit lang war alles ruhig und auch Darion entspannte sich wieder. Doch je tiefer sie hineingingen, umso dunkler wurde der Wald,…. und umso gefährlicher. Als Darion Crystal gerade das Ende des Pfades, dem sie bis jetzt gefolgt waren, erreichten, entschieden sie sich einfach weiter in diese Richtung zu gehen. Was sie nicht wussten- hinter ihnen wartete es, es funkelte sie mit seinen zornig roten Augen an und wartete nur auf seine Chance um zuzuschlagen. Es war das gefährlichste Monster in diesem Wald. Es wurde noch nie von jemanden besiegt. Es war schnell, stark, wendig und robust wie Stahl. Es hatte nur eine Schwachstelle, die nur es selbst kannte und an die es niemals jemanden ran lassen würde. Es wartete.

Crystal stolperte und Darion wollte ihr gerade aufhelfen als er plötzlich etwas hörte. Es war leise, doch er hatte es gehört, mit seinen wohl geübten Jägerohren. Er sah sich um, konnte jedoch nichts erkennen. Crystal, die inzwischen wieder aufgestanden war, sagte:“ Danke für keine Hilfe, Darion. Sowas will mich beschützen. Was wenn ich jetzt in einen Haufen von Killerarmeisen gefallen wäre. Dann wären meine Arme jetzt voll gepumpt mit deren Eiern.“
Darion erwiderte nur:“ Sei still! Da ist etwas.“
Genau in diesem Moment kam es aus dem Gebüsch gesprungen. Es hatte Darion überrascht, der nun rief:“ Crystal! Schnell, lauf, es ist ein Murmolcus, dass gefährlichste Wildtier in diesem Wald. Es gab bis jetzt nur einen einzigen, der dieses Vieh zu sehen bekam und ihm dann noch mehr oder weniger lebendig entkommen ist.“
Der Murmolcus hatte riesige, mit Stacheln besetzte Krallen, mit denen er ohne weiteres mehrere Personen gleichzeitig aufschlitzen könnte, seine Augen waren glühend rot, über 2,5m war er groß und zu guterletzt war sein ganzer Körper aus stärkstem Chitin. Außer seinen Roten Augen war sein gesamter Körper schwarz, was ihm in diesem dunklen Wald einen noch größeren Vorteil gab.
Darion wiederholte: “ Lauf Crystal. Ich versuche es aufzuhalten. Lauf so schnell du kannst und sieh nicht zurück. Wenn du aus dem Wald heraus bist, hast du es geschafft. Warte dort auf mich. Ich werde kommen.“
Crystal, die bis jetzt auf diese Monstrosität gestarrt hatte, die sich vor ihnen aufgebaut hatte, reagierte jetzt und sagte:“ A.. aber wie willst, dieses vieh, es.. es ist riesig.“
„Crystal lauf verdammt nochmal“, Darion drehte sich um,“ Lauf jetzt los, ich mach das schon.“
Crystal hörte ihn und ohne mitzubekommen was sie da eigentlich gerade machte, lief sie los. Sie lief und lief ohne zurückzusehen. Der Wald wurde wieder heller und sie sah das Ende des Waldes. Völlig ausgepowert brach sie draußen zusammen, sie erinnerte sich nochmal an dieses Monster und sagte leise: “ Darion, du schaffst das“, und schlief dann vor Erschöpfung ein.

ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen

ach ja sry das er bissl kürzer is aber weil nächsten sonntag mein geburtstag is kommen dort (mindestens) 2 teile

Kritik^^

Nette FF megaman ,fand deine erste zwar besser aber^^ diese is schon sehr spannend.Ich freu mich auf deinen geburtstag (wegen den 2 teilen). Ich werd deine FF gerne weiter verfolgen. Das mit dem beta leser is ja nicht so schön aber ich denk mal niemand erwartet nen perfekt geschriebenen text, schon gar nicht wenn der text eh so spannend ist^^.Naja mach weiter so und schreib fleißig. :)

Zurück
Oben Unten