Jonouchi

[Fire]Dave

Shugyosha
Jonouchie ist doch der freund von Yugi...........

Wie findet ihr ihn????

Wie spricht man ihn aus? [Jonolichie]?

Er ist leiwand und sehr stark. (gut linke!):D
Obwohl Honda ist geiler, ne Jonochie..............:D :rolleyes:

Also ich glaube man spricht es 'Jou-n-ou-chi' aus,aber an sich find ich den chara net beasonders überragend und Yu-Gi-Oh wird jetzt leider zum Cart-Game wirrwarr.

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau man seinen Namen ausspricht weis ich net.Mein Lieblingschara is er aber net.

Ich glaub man spricht seinen Namen genauso aus wie man ihn schreibt.Ich find ihn nich so gut.Hat nichts besonderes an sich.(Is meine Meinung)

Der japanische Name klingt eindeutig cooler und passt besser zu ihm, was allerdings nicht heisst das der deutsche schlecht ist, es gibt jedenfalls schlimmere ^^ Ich finde den Chara so oder so super, da kann der Name auch nix dran ändern ^^

tristan ist doch ein cooler Name, er ist russischer Natur und ich finde er passt irgendwie perfekt zu Tristan, ich weiss auch nicht wieso, aber sein Aussehen und der Name perfekt ^^ Honda hingegen O__o grausig, aber hier gehts ja um Joey ^^

Joey passt prinzipiell auch sehr gut zu dem Charakter, Jonouchi etwas gewöhnungsbedürftiger aber auch nicht übel.
Auf jeden Fall passen beide in dem Falle gut.

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
tristan ist doch ein cooler Name, er ist russischer Natur und ich finde er passt irgendwie perfekt zu Tristan, ich weiss auch nicht wieso, aber sein Aussehen und der Name perfekt ^^ Honda hingegen O__o grausig, aber hier gehts ja um Joey ^^

Joey passt prinzipiell auch sehr gut zu dem Charakter, Jonouchi etwas gewöhnungsbedürftiger aber auch nicht übel.

Ich find die Us-Namen scheiße, weil es nicht die Org-Namen sind (nicht prinzipiel).
Jounochi ist ja nunmal der Nachname! Er heißt Katsuya!
Honda heißt Hirota (glaub ich). Daraufbezogen find ich es komisch, dass außer Bakura alle mit Vornamen angesprochen werden? Bakura heißt mit Vornahmen Ryo.

Aussprache nach Yugi: Joonuutschi-kun

Ich find ihn nicht so besonders-nur bezüglich der "Beziehung" zu Mai (im deutschen nicht richtig rübergekommen).

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Wie kann man bitteschön "Trisatan Taylor" heissen oder noch besser "Serenity Wheeler",ich würde am liebsten diesen Hornoxen von Ami eine knallen,da kein mensch solche Namen besitzt.

ausserdem ist es eine verstümmelung,die Japanischen Namen passen besser,da es nunmal eine serie aus Japan ist,oder nennen wie Johnny Bravo und Dexter in Japan jetzt "Takeshi Jurai" und "Tsutoshi"!

Original geschrieben von Kuja
Wie kann man bitteschön "Trisatan Taylor" heissen oder noch besser "Serenity Wheeler",ich würde am liebsten diesen Hornoxen von Ami eine knallen,da kein mensch solche Namen besitzt.

ausserdem ist es eine verstümmelung,die Japanischen Namen passen besser,da es nunmal eine serie aus Japan ist,oder nennen wie Johnny Bravo und Dexter in Japan jetzt "Takeshi Jurai" und "Tsutoshi"!

Also dazu jetzt erstmal ein dickes fettes :rofl:
Aber in der Sache stimm ich dir vollkommen zu, aber leider gibt es sowas in jedem Anime der aus Japan über Amiland herkommt (bsp. Pokemon, Ash,Misty,Rocko (denkt ihr die hiessen in Japan auch so? :rotfl:); Digimon, T.K. -_-)
Aber ich besönlich find das auch Schei*e :(

Original geschrieben von Psychotic
Also dazu jetzt erstmal ein dickes fettes :rofl:
Aber in der Sache stimm ich dir vollkommen zu, aber leider gibt es sowas in jedem Anime der aus Japan über Amiland herkommt (bsp. Pokemon, Ash,Misty,Rocko (denkt ihr die hiessen in Japan auch so? :rotfl:); Digimon, T.K. -_-)
Aber ich besönlich find das auch Schei*e :(

Ja die amis muten sich wohl selbst fremdes nicht zu,selbst in Deutschland ist man weiter,oder heisst bei uns in Conan bsw Shinichi Kudou=Jürgen Müller(mal als deutsches beispiel).Extrem peinlich aus Amerikanischer sicht wird's dann schon bei serien die in Japan spielen(offensichtlich zbs Doujo's)und die Charaktere dann Namen wie Jack MacLeeroy haben *rofl*.

bedenkt man vorallen das es in den USA über 40 Jahre schon Animes gibt,und dort nicht ein einziges Produkt ungeschnitten oder verändert lief ist das doppelt peinlich.

BTW:Heissen Ash,Misty und Rocko im Orginal Satoshi,Kasumi und Takeshi.

Joey ist eigentlich nicht schlecht...aber Jonuchi ist besser! Was denken die sich? einfach die Namen verändern! :splat:
Und: Natürlich spielt Joey ne wichtige Rolle! Wenn ernicht wichtig ist, sind die anderen auch net wichtig und die Serie reduziert sich auf drei Personen =_= :lol2:

ps: Mal so nebenbei: Kann ich in meine Signatur ein Bild einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten