Join the :evil

Findet ihr das Böse rult?

• Auf jeden Fall!!!!

Stimmen: 11 44,0%
  • Nee das Gute soll immer siegen.

Stimmen: 2 8,0%
  • Beides Fasziniert mich.

Stimmen: 12 48,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Janenba

Gaara & Naruto Dreamteam
Wer findet auch das Böse so cool wie ich (ich meine in Büchern,Comics,Animies usw. nicht im realen )Was faziniert euch daran ?
Ich finde gut dass das :evil sich alles erlauben kann und alles tut um das Gute zuschlagen.
Es braucht keine Rücksicht zu nehmen wie schon Picollo Jr. sagte.

Wenn die bösen auftauchen haben die auch immer mehr energie als die anderen. Z.B. als der alte piccolo mal die halbe stadt vernichtet hat ,dass konnte keiner.Auserdem ist das mal was anderes als immer dieses lieb sein in der schule oder so.

Also ich finds immer wieder interessant was sich die bösen so erlauben;außerdem was wär DB ohne die bösen ne daily soap vielleicht:D

Na mal erlich die guten jungs gehn mir schon auf die Nerven.Tu gutes hier du gutes da.Besser Zerstöre alles und Rotte sie aus:evilMwuhahahahahaha

Was währen die guten ohne das böse....richtig nix eine gute Geschichte braucht immer einen Psychophatischen oder einfach nur Perfektionierten Bösewicht der dann keine Skrupel kennt,ich liebe Anime Psychophaten über alles bin ja selber einer MWUHAHAHAHA.

@ Perfect Cell

Hey wieso fusionieren wir nicht und werden zum Giga_Cell! So schlagen wir jeden SSj!
Na machst du mit :D :D :evil

für mich hat beides seine reiz und ist faszinierend, jedes auf seine art, was ich nämlich überhaupt nicht abkann sind liebesfilme *würg*, lieber so horror mit mord und totschlacht :D...denn was wäre ein fim/anime nur mit guten charas?...langweilig und öde und jede spannung fehlt, man wird dann nicht mehr animiert bzw. angeregt weiterzuschauen

HELL YEAH.
Wech mit den mickrigen, glubschäugigen, guten, Grossmütter küssenden, sauber Image Weissbrot Mickerlingen...

Let hate rule sag ich immer.

Wusst ich ja noch gar net das du so darauf stehst muss wohl doch meine Nightmare Filme wieder rausholen ^_^.

Original erstellt von TheMainMan
HELL YEAH.
Wech mit den mickrigen, glubschäugigen, guten, Grossmütter küssenden, sauber Image Weissbrot Mickerlingen...

Let hate rule sag ich immer.

Hilfe nein, der Möchtegern Bösewicht is wieder aus seiner Anstalt ausgebrochen :D:D

Muahahhahhaa ... klar evil rulez ... :D:D

Vegeta ist :evil evil :D ==> Vegeta rulez dodgy

Für mich hatt das Gute so wie das Böse seinen Reiz,
und um erlich zu sein in Dragon Ball tendier ich mehr fürs Gut. Vor allem wenn ich überlege wer da alles zum Bösen Zählt, da brauch ich nur an die Red Ribbon Armee zu denken und mir wird schlecht.

Ich kenn "Outer Limits" ..... hat da immer das Böse gewonnen ?? confused2 ....

Kennt wer die Folge, wo zwei Offiziere im All (ein Mann, eine Frau) gefangen worden sind von Aliens und diese dann immer die Frau wegschleppen und Experimente an ihr druchführen ??

Bis sich am Schluß rausstellt, dass sie ebenfalls ein Alien war ..... es war nur ein Trick um die letzte versteckte Festung der Menschen aus dem Mann herauszubekommen :evil

Nee kenn ich nedd, aber sowas ähnliches,
da werden 5 Leute jeweils zu je einer Versteckten Basis gebracht weil ein Angriff der Aliens bevorsteht, für den Fall dass die den Planeten übernehmen können die dann die Erde in die Luft sprengen!
Also wenn sie nach 100 Tagen keine Nachricht bekommen sollen se se hold sprengen. Und der eine Typ sieht dann (die sin alle 5 miteinander per Kamera verknüpft) wie jeder wegstirbt außer er!
Und der wartet dann so 116 Tage ohne was zu machen bis sicher der President meldet und ihm sagt dass sie den Kampf gegen die Aliens gewonnen haben! Dann bricht der Kontakt ab und mann sieht dass der President von einem Alien Kontrolliert wurde und dann fährt die Kamera so weg und man sieht dass die Erde von den Aliens doch erobert wurde, GENIAL GEMACHT ! *g*

Diese Folge war Genial! Aber kennt ihr die Folge mit dem Monster unter dem Bett?Das ist auch nicht schlecht!
Ich so fast alle Outer Limits Folgen angeschaut und die waren alle echt cool

Original erstellt von Bulma-chan
Ich kenn "Outer Limits" ..... hat da immer das Böse gewonnen ?? confused2 ....

Kennt wer die Folge, wo zwei Offiziere im All (ein Mann, eine Frau) gefangen worden sind von Aliens und diese dann immer die Frau wegschleppen und Experimente an ihr druchführen ??

Bis sich am Schluß rausstellt, dass sie ebenfalls ein Alien war ..... es war nur ein Trick um die letzte versteckte Festung der Menschen aus dem Mann herauszubekommen :evil

Die kenn ich auch hey das war fies :evil :evil
und mir ist auch nicht in den Sinn gekommen das die böse ist. Outer Limits ist wirklich cool kommen da noch Folgen überhaupt?

Zurück
Oben Unten