Johnny English

FoxMcCloud

Member
Habt ihr den Film schon gesehen? Ich war heute Nachmittag drin! Und es hat sich gelohnt! Ihr müsst ihn euch unbedingt anschauen!

Der Film war super :rofl:
Rowan Atkinson ist einfach genial!
Die Badszenen in der Kirche :rofl:
Es war zwar alles ziemlich vorhersehbar, aber ich will trotzdem nochmal rein

Boar , der Film war echt geil , hab seit langem mal wieder so richtig gelacht ... eine der geilsten Szenen war als Johnny die Jacke so schmeißen wollte , dass sie am Ständer hängen bleibt und sie aus dem Fenster fliegt :D ...theoretisch könnte es von dem Film doch auch noch ´ne Fortsetzung geben , oder ?

der film ist nicht schlecht. er ist weit nicht so übertrieben wie austin powers, was auch gut ist. man bekommt nicht zu viel gags serviert, aber auch nicht zu wenig. und wie schon gesagt wurde: er ist ziemlich vorhersehbar.

das stimmt er ist ziemlich vorhersehbar, aber mich hat das kaum gestört. viele saugeile Gags und ein Rowan Atkinson in Bestform, hat sich gelohnt.

Hab den Film gestern gesehen. Der Film war wirklich etwas vorhersehbar, aber ich fand ihn trotzdem klasse. Er war nur leider viel zu kurz.

Wenn nicht so viele "witze" drin gewesen wäre, wäre er auch witzig geblieben, während des ganzen. Aber irgendwann, ist es das echt nicht mehr, wenn dauernt nur sowas passiert !

also ich fand ihn auch ziemlich geil, vor allem die schlussszene:D
aber das vorhersehbare hat mich kaum gestört........naja ein kleinwenig vielleicht doch aber egal;)

Schön , wie ihr alle das Wort "vorhersehbar" nachplappert. Diese Art von Comedy ist nun mal vorhersehbar , aber ich möchte einen erleben , der bei diesem Film nicht einmal lacht. Jonny English ist einfach zum schreien.

@DragulMue: Sehr qualifizierter Kommentar...

Original geschrieben von FoxMcCloud
Habt ihr den Film schon gesehen? Ich war heute Nachmittag drin! Und es hat sich gelohnt! Ihr müsst ihn euch unbedingt anschauen!

also i finds net.. i find, es waren zu viele witze.. irgendwo kanns ja ma schluss sein.. das is genauso: ma ißt ne ganze tafel schoko aufeinmal..und dann wird einen schlecht davon !

Ich hab ihn schon vor einigen Wochen gesehen. Es war nicht schlecht und auch ziemlich lustig, aber ich fand es waren einfach zu viele gags das nahm ja kaum ein ende, dadurch wurde die Handlung etwas vernachlässigt meiner meinung nach.

Zurück
Oben Unten