John Woos A better Tomorrow

Aber die End schießerrei von A better tomorrow 2 war besser
leider hab ich von teil 2 nur die endschißerrei gesehen :bawling: egal die werde ich mir balt auch bestlen :D

Ich kenn nur die Fernsehversionen von 1 und 2, die sind aber übertrieben gekürzt, der zweite um über eine Stunde, in der Videothek hab ich auch nie ´ne deutsche uncut Version gefunden, gibts die Filme eigentlich deutsch und ungeschnitten.

yup, es gibt ungeschittene versionen (die zweite hab ich ja deutsch und ungeschitten ^^). Ich persönlich mag den zweiten Teil lieber.
The Corruptor is auch ziemlich geil.

@ninja: UND, nicht jeder woo Movie is cool. Mission Impossible 2 finde ich zumindest extrem schlecht. Das is aber auch die einzige Ausnahme

Meine ist ungeschniten ich hab meine von bestellt .Da haben die auch gute Preise die Hong-Kong VCD habe ich für 8.90 Euro bekommen .

Original geschrieben von Hundeman
yup, es gibt ungeschittene versionen (die zweite hab ich ja deutsch und ungeschitten ^^). Ich persönlich mag den zweiten Teil lieber.
The Corruptor is auch ziemlich geil.

@ninja: UND, nicht jeder woo Movie is cool. Mission Impossible 2 finde ich zumindest extrem schlecht. Das is aber auch die einzige Ausnahme

ok, da muss ich dir recht geben.... aber ich würd mal sagen alle woo filme die HK cinema sind, wie Hard Boiled und The Killer sind der hammer...

Jo, hast recht.

@Legendary-SSJ: Ich persönlich würd von diesem ganzen HK-VCD kram und HK-DVD Zeug abstand nehmen. Das sind nämlich so ziemlich alles Raubkopien in ner relativ schlechten Qualität.

ich weis was du meinst bevor ich bei Charmes bestellt habe hatte ich auch gedacht das das raubkopien sein aber als ich das Paket bekommen habe und den Film habe ich gemärkt das das keine raubkopien sind woran ich das erkannt habe ganz einfach
1. es war ein Siegel dran .
2. Raubkopien werden fast nie in CD Vrepackungen getan sondern in Folien .
3. Auf den CDs ist der Titel von den Filmen gedruckt und bei raubkopien sind Bilder auf den CDs am Drucker gedruckt und bei Orginalen in der Druckerrei.
4. Man merkts an der Qualität des Filmes das es keine raubkopie ist .
noch fragen :D :cool: ;)

Zurück
Oben Unten