Joeys Deck

Also ich habe mal in ein paar Läden nachgefragt und da sagte mir eine Verkäuferin das sie Pegasus- und das Joey Deck Ende Juli- August haben. Hoffentlich stimmt das!!!

Original geschrieben von jens-ernst
Ich hab ma ne email zu konami geschickt und die sagten mir nur dass sie dazu noch keine Informationen geben können und dass am 11.7. Mettal raiders Booster in Deutsch kommt.

hoffen wirs den dann würd ich mir nur noch metal raiders holen weil da geile karten drin sind dann würd ich mir in der zwischen zeit keine booster holen und sparen damit ich mir viele metal raider booster holen kann

bei metal raiders sind nur die super und ultra rare stark

(ok die sind dann echt heftig ^^)

aber die common sind nicht viel besser als in LOB

Original geschrieben von SuperYugi
also ich find wenn du dir nen booster holst haste bestimmt eine (min.) super rare sonst biste echt ein pechvogel
eine super rare wär ja schön ^^
ne in jedem deck is minimum eine rare also mit silberschrift !

wollte mal wissen für welche monster bei joey ausm starter man opfern muss und wiviel ATK/DEF die haben.

kann mir da wer weiterhelfen?

nur für den rebd und der hat 2400

aber joey hat starke level 4 monster

gearfried
7 colored fish
harpies brother
maha vailo !!!!!!!!!!!!!

und inen malevolent nuzzler

Original geschrieben von Yo_Asakura
nur für den rebd und der hat 2400

aber joey hat starke level 4 monster

gearfried
7 colored fish
harpies brother
maha vailo !!!!!!!!!!!!!

und inen malevolent nuzzler

Das Deck hol ich mir!:cool:
Auf das freu ich mich schon!;)

Sagen wirs mal so. ich hab keine ahnung wann das starter Deck von Joey in deutsch raus kommt:D! Aber ich habs auf Englisch und ich finds ziemlich gut!! Nur schade ist das der Ketten Bum.
nich dabei ist. Kriegt man die Karte schon in nem Booster??

Original geschrieben von Shadow1
Sagen wirs mal so. ich hab keine ahnung wann das starter Deck von Joey in deutsch raus kommt:D! Aber ich habs auf Englisch und ich finds ziemlich gut!! Nur schade ist das der Ketten Bum.
nich dabei ist. Kriegt man die Karte schon in nem Booster??

Klar, in Japan!:D

Zurück
Oben Unten