Joey Starterdeck auf deutsch: WANN?

Moonshadow

New Member
Hab gerüchteweise von Ende November gehört, aber jetzt ist's Ende November und nirgends Anzeichen für Joey auf deutsch. Kennt wer zuverlässige Quellen zu den Releaseterminen und kann die mal hier posten?

Also vor PSV wird das Joey-Starter sicher nicht rauskommen, weil im Joey Starter einige SRL Karten drin sind und SRL ja gerade erst erschienen ist. Ich denke der Joey-Starter wird erst dann rauskommen, wenn LON erscheint (also wenn SRL schon ein alter Hut ist). Bei der momentanen Geschwindigkeit mit der die die Booster-Serien rausbringen schätz ich, dass LON im Februar oder März kommt. Du musst also vermutlich noch maximal ein halbes Jahr auf SDJ warten.

Verdammt :(

Und woanders werd ich ne "sichere" Fusionskarte nicht herbekommen, müsst ich schon ein ganzes LOB-Display kaufen *grummel*

Wenn ihr die Wahl zwischen einem SRL und LOB-Display hättet, das Yugi-Starterdeck und ein MRL Display schon besitzen würdet, für welches entscheidet ihr euch dann?

ich hab eine japanische polymerization wenn du eine suchst ^^

und joey und pegasus (beide zusammen sind ein guter beatdown grundgerüst )
werden wohl kurz vor oder kurz nach Labyrinth of nichtmare erscheinen)

Und woanders werd ich ne "sichere" Fusionskarte nicht herbekommen, müsst ich schon ein ganzes LOB-Display kaufen *grummel*

Äh. Erstens ist auch bei einem LOB-Display nicht sicher, dass eine Poly dabei ist und zweitens kannst du dir deine Poly doch bei ebay ersteigern. Woher denkst du hab ich meine?
Abgesehen davon, wieso willst du Poly überhaupt? Ich kenne keine Fusion die sich wirklich lohnt.

Wenn ihr die Wahl zwischen einem SRL und LOB-Display hättet, das Yugi-Starterdeck und ein MRL Display schon besitzen würdet, für welches entscheidet ihr euch dann?

SRL, denn die guten Karten von LOB sind fast alle auch in Startern zu haben und die Commons von LOB sind eigentlich alle unbrauchbar.

Wollts nur nochmal hören (SRL>LOB). Zu den Fusionen: Hab einige recht gute komplette, doch das ist nicht wirklich der Grund. Ich find die Idee der Fusion einfach cool und will ein Fusionsdeck machen. Extra bei Ebay wegen einer Karte steigern, ist mir zu teuer. Ausserdem will ich ne deutsche (sammel nur deutsche Karten).

Aber ich kann warten, werd ich derweil mein Deck wie gehabt ohne Fusionen belassen.

Echt du sammelst nu Deutsche...ich auch...was für Fusionen hast du den...also ich besitze Komplet...Keiserliche Richterin (Atk2100/Def2000)

Zählen Harpien-Schwestern als Fusion?

Effekt...?...der Torwächter und miene Harpien-Schwestern haben kein Effekt...da steht zwar Effekt aber anstelle des Effekt Textes...steht welche Karten zum ausspielen dieser monster benötigt wird...ich schließe darauf, dass es siech um Ritual-Monster handelt...bin mir aber nicht 100% sicher...

Zurück
Oben Unten