Joey deck + Yu-Gi Deck help !

hi
also ich hol mir bald das joey deck und das yugi deck hab ich schon!
also meine fragen:
welche kombos kann ich da nutzen?
sind die 2 decks zusammen überhaupt gut?
welche karten soll ich raus- bzw. reintun?

und bitte auch angeben was die karte kann die ihr nennt denn ich bin noch ein anfänger!

danke

mfg

Original geschrieben von Exodia.2k3
hi
also ich hol mir bald das joey deck und das yugi deck hab ich schon!
also meine fragen:
welche kombos kann ich da nutzen?
sind die 2 decks zusammen überhaupt gut?
welche karten soll ich raus- bzw. reintun?

und bitte auch angeben was die karte kann die ihr nennt denn ich bin noch ein anfänger!

danke

mfg
ich würd mir kaiba und joey holen ist besser wegen den BÄWD (das ist die deutsche abkurtzung XD) und herr der drachen und halt andere starke karten

herr der drachen vehindert das die drachen von magie karten angegrifen werden oder so und in der kombi mit drachenflöte kann man 2 drachen auf der hand einfach aufs feld bringen

so, mein bruder würd das kaiba deck gegen das yugi deck tauschen!
kannst mal sagen was jetzt genau gut ist?
und weisste joey karten auf deutsch?

Original geschrieben von Exodia.2k3
so, mein bruder würd das kaiba deck gegen das yugi deck tauschen!
kannst mal sagen was jetzt genau gut ist?
und weisste joey karten auf deutsch?
ich würd aber den SS 2500 atk behalten ist nämlich ne sehr starke karte und die würd ich nie hergeben nie never
naja ich weis jetz leider net mehr alle karten ich weis nur das halt die drachen kombo gut war naja trap hole und spalt dürft auch klar sein der BEWD ist dann durch dragontreasur und gebirge gut aufzupauern da war aber noch ne menge mehr
kannst dir ja erstmal das joey kaufen und dein yugi behalten und dann mal sehen was du so brauchst vieleicht gibt dir ja dein bruder par karten gegen andere

un dstarlke defensiv monster monster sind auch im pegasusu drin . basiert ja darauf den gegner solange von seinen LP abzuhalten bis man toons und andere kombos auf der ahdn hat.

Jo, der 7 Colored Fish und der Harpie's Brother, den man auch nochma mit Mountain aufpowern kann. Und en lvl 4 Monster mit 2000 Atk is gar nicht mal schlecht :D :D
Sangan is auch nicht zu verachten, außerdem is Poly drin

@Exodia.2k3
Du solltest am besten das Yugi DEck behalte und es dann mit Pegaus mischen dann hast du ein gutes Spellcaster Fiend Deck mit vielen guten Magic Karte.Oder die einfachste Methode sich alle Decks Kaufen und dann noch mit ein paar Booster verbinden.

Zurück
Oben Unten