Joe Madureira

Spawn

Naked Among Wolves
Kennt den jemand?

Nja, einer der besten Zeichner, die unsere Kugel zu bieten hat.
Er hat bei einigen Spider-Man-Bänden mitgewärkelt oder teils selber erstellt und hat nebenbei noch eine eigene Serie.. von der mir der Name gerade nicht einfällt :dodgy:...

Vielleicht poste ich mal Bilder...

joe madureira hat nen sehr mangamässigen stil.

er hat auch diese alternative story zu den x-men gezeichnet wo xavier nicht existierte...zeit der apokalypse glaubich

Original geschrieben von SNk Piccolo
Kennt den jemand?

Nja, einer der besten Zeichner, die unsere Kugel zu bieten hat.

Vielleicht poste ich mal Bilder...

Ich sag nur *LOL* :dodgy:
Sorry,da bin ich ganz anderer Meinung.
Wenn einer ein guter Spider Man Zeichner ist,dann Mark Bagley (hoffe mal der Name ist so richtig XD )
Ich hab ein paar Ausgaben von Battle Chasers,und sie sind gut,aber nichts besonderes auf dem Massenmarkt.
GUTE Zeichner sind:
Michael Turner
Ivan Reis
Greg Capullo
Jim Lee usw.

Außerdem liefert Madureira seine Zeichnungen nie pünktlich ab,deshalb kam Battle Chasers auch so in Verzug.
Nein,nein,sein Stil ist ok,aber es gibt wahrlich bessere^^

das is witzig....also ich kenn nur die mark bagley sachen bei spiderman...und der mann bringt irgendwie nix rüber in seinen figuren finde ich...da fand ich sogar diesen romjira oder wie der hiess der sich ne zeitlang mit mark bagley bei spiderman abgewechselt hat besser.

komisch wie die geschmäcker sich unterscheiden *G*

jim lee rult übrigens, war der zeichner der ersten x-men hefte die ich jemals in dne händen gehalten hab....roger cruz hatte früher nen ähnlichen stil wie er, hat sich später auch eher mangamässig entwickelt...

ist interessant wie sich die zeichner entwickeln, merkt man auch an greg capullo

Zuletzt bearbeitet:
@ Y&Y: Naja, jedem das seine, aber die Spider-Man-Pcs von Madureira finde ich bis jetzt am besten... OK, dass mit dem "bester Zeichner der Welt" war sicherlich übertrieben, aber dass er ein extrem guter ist, lässt sich nicht leugnen...

Naja, mein Liebling-Zeichner-(Team) bleibt Capullo/Mc Farlane... Sie Bilder sind sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie grandios...

also hier muss ich au mal mein Senf abgeben... ich find Madureira hat nen netten Stil, aber so übermässig find ich den au wieder nich....

meine Lieblingszeichner wären da:

John Romita Junior
Greg Capullo
Simon Bisley (fand ich mal gut... hab aber lang nix mehr von dem gesehn)
Alex Maleev (Toller Zeichenstil, schlechte Wirkung bei der Action)
nochn paar andere, deren Namn mir grad nich einfallen... :D tut mir leid...

nja des wars denn mal...

Zurück
Oben Unten