Jinzos Effekt...

P-G-K

Member
Ich habe letztens mit nem Freund gespielt, ich hatte Jinzo auf dem Feld...er hatte seine ganzen Fallen/Zauber Karten Plätze voll...er brauchte platz und hat eine Fallenkarte aktiviert und sagte darauf das geht Jinzo zerstört die Falle...ich sagte das Jinzo die aktivierung blockt...darauf sagte er das bei Joey der Jinzo die Fallen zertsört...was stimmt den jetzt...

*looooooool* .. scheiß Serie sag ich nur -.-"

1. Steht drauf, dass man Fallen gar nicht aktivieren KANN!
2. Steht drauf, dass er die Fallen NUR negiert, die OFFEN liegen.

Jop Majin, die Serie verstümmelt das echte Spiel... in der Serie weiß Jinzo ja sogar wo Fallen sind und zerstört sie so gleich... OMG sag ich da nur

P-G-K schrieb:
Ich habe letztens mit nem Freund gespielt, ich hatte Jinzo auf dem Feld...er hatte seine ganzen Fallen/Zauber Karten Plätze voll...er brauchte platz und hat eine Fallenkarte aktiviert und sagte darauf das geht Jinzo zerstört die Falle...ich sagte das Jinzo die aktivierung blockt...darauf sagte er das bei Joey der Jinzo die Fallen zertsört...was stimmt den jetzt...
Egal was in der Serie passiert, der Kartentext macht die Regeln, nicht die Einbildung irgendwelcher Craps...

Zuletzt bearbeitet:
Wer redet den von der Serie...ich meine das PC Spiel Joey...das Spiel basiert (angeblich) auf den "richtige" Regeln...

Nach dem Karten Text können die Karten nicht aktiviert werden...aber das PC Spiel (so sagt mein Freund) beweist was anderes... :confused:

P-G-K schrieb:
Nach dem Karten Text können die Karten nicht aktiviert werden...aber das PC Spiel (so sagt mein Freund) beweist was anderes... :confused:
Na ok, dann eben nicht die Serie :D"

Trotzdem, der Text, der auf der Karte VOR euch liegt ist der einzig wahre und gibt den Ton an. Und da steht, keine Fallen aktivieren, offenliegende Fallen negiert.

Noch ne Jinzo bezügliche Frage...und zwar wen ich den Verstärker auf Jinzo aktiviere und mein Gegner MST aktiviert...was passiert dan auf dem Verstärker steht das er bei aktivierung nicht negiert werden kann...

Zurück
Oben Unten