jinzo???

Nein, Begründung:

Der Effekt von Jinzo gilt ab dem Moment seiner Beschwörung, Trap Hole kann aber nur Monster zerstören die beschworen wurden (also unmittelbar davor).
Da aber Jinzo´s Effekt schon wirkt kann Trap Hole nicht mehr aktiviert werden.
 
und ich hab noch eine frage zu exiled force!!
-kann man exiled force gleich opfern wenn er ins spiel kommt??
-kann man ihn auch im gegnerischen zug opfern??
 
Exiled Force kann sofort nach der Beschwörung für den Effekt geopfert werden, somit wird sie auch unempfindlich gegen Trap Hole !

Exiled Force kann nur in der eigenen Runde geopfert werden.
 
Jiraiya schrieb:
der kann nur in der eigenen runde geopfert werden? is ja mist...
Naja was hast du erwartet ? Ich kann nicht grundlos in der Runde meines Gegners etwas unternehmen.
Da auch in den Regeln nichts genaueres steht kann nur von meiner Vermutung ausgehen. Eben das der Effekt nur in der eigenen Runde nutzbar ist.
 
Genau eben nicht !

Wenn Exiled Force sofort nach der Beschwörung geopfert wird, gilt ERST der Effekt, wenn Trap Hole aktiviert wird um Exiled zu zerstören verliert sie ihre Wirkung.

Scheinbar muss ich doch öffter mal rein gucken !
 
Zurück
Oben Unten