Jinzo immernoch so gut......??

Jinzo ist momentan nicht mehr der Renner. wird sich allerdings ändern ... bin ich mir sicher.

IMO overrated ... ich teste z.Z. End of Anubis ^^ .. bzw gar kein Tribut oO

naja, ich spiel ihn schon, denn Waboku kann schon nervig sein, eben weil ein MST nichts dagegen nützt.
Aber das Problem ist eben seine eigene verwundbarkeit gegenüber dem Gegner, weil man kein IO oder ähnliches mehr nutzen kann. Und der Amplifier ist schlicht scheiße.

Ich spiel ihn noch, aber ich bin am überlegen ob ich ihn nicht durch nen dritten Necrofear/Ha Des/Lesser Fiend ersetzen soll.

In anbetracht der neuen Banned wird Jinzo aber dann doch wieder verbessert, denn es gibt kein Raigeki, Dark Hole mehr und viele spielen dann wieder Dust Tornado um die MSTs zu ersetzen. Allgemein könnten durch die Banlist Fallen wieder mehr Anwednung finden, also ist Jinzo sicher nicht verkehrt.

Ryo

"Jinzo" blockiert einen bloss selber ..in den meisten Deckz sind eh nur noch 5 oder weniger Traps vorhanden, da lohnt `n "Jinzo" net mehr!
Wird sich aber wie viele andere Karten verbessern, wenn die Ban List da is!
In Zombie- Deckz hatter scho gar nix mehr verloren, da killt man die Traps noch im Deck mit VL! °.°

gibt viele 2400 er so besonders is jinzo nicht mehr

sein effeckt is auch eher nutzlos da er nur noch schneller mit magie / monster gekillt wird

Da sich mit der Zeit jeder auf Jinzo eingestellt hat und nur wenig Fallen benutzt werden, isser nicht mehr der Renner.

Jinzo ist deffinitiv noch ein Top Monster er muss nur gut eingesetzt werden und mit dem Verstärker ist Jinzo sowieso Top...natürlich ist es sehr schwer Jinzo plus Verstärker im passendem Moment beisammen zu haben...ich spiele Beide...und kann mich nicht beklagen...

jinzo ist ein tribut monster und da man nunmal nicht viele tribut monster spielen kann

und es einige andre gibt das genauso spielentscheidend wie jinzo sind hat er nunmal konkurenz ^^

Jinzo + Dark Ruler im Fiend (zusätzlich 1-2 Dark Necrofear als Special Summon)
Jinzo + Zaborg im Chaos (zusätzlich BLS-EotB und Chaos Sorcerer als Special Summon)

Jinzo ist einfach Main Deck Stuff ;) .. du solltest dir auch wieder einen zulegen.

Zurück
Oben Unten