Jindujun-eine süße Wolke

Jindujun is ua klasse:D

PS: Die Uhr spinnt mal wieder:dodgy: nur alle 30 Sekunden ein Beitrag, blabla, ich hab schon 2 Minuten gewartet:dodgy::dodgy:

Original geschrieben von UltimateGohan
tja,ähmmm..........sie sieht halt für mich aus wie eine Wolke:D

eine gelbe Wolke........das ist normal für dich........wohnst wohl in der Nähe von einem Chemie Werk :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :dodgy:

@ thema

ein Wolkenthread? mal was ganz neues
also jindu is klasse und war in DB sehr sehr wichtig - aber wie es auch bei vielen anderen Chars passierte, werden die DB Stars in DBZ total vernachlässigt

@one of many: :smash: *sniff* beleidige die wolke nisch
@thema: die wolke is doch echt knuddelig^^ich mag die wolke^^währen manche wolken aus dem forum genauso süss und knuddelig würd ich mich auch mal wieder ins chat forum wagen:dodgy: *sieht wer in diesem forum mod ist* *vorschreck zehn meter zurück springt*ja ...ähmm...ich verkrümel mich^^"

Ich find Jindujun auch klasse!!Aba es stimmt schon,dass sie total vernachlässigt wird!!!Früher hätte Goku ohne sie gar nich auskommen können,da er noch net fliegen konnte!!!!Jetz braucht sie Goten!!!:D

Jindujun is cool!
Goten is aber noch cooler! :D

Wenn Son Gohan Videl und Goten das fliegen beibringt, brauch dann überhaupt noch wer Jindujun?
Dann wird sie dóch nict mehr erwähnt, oder?

süss auf jeden fall
habt ihr auch so geheult als der dämon von picollo (hab den namen vergessen) die wolke vorläufig zerstört hat? :bawling:

aber nützlich is das viech auch
wenn sich jindujun dann zu nem dicken fetten kumulanten entwickelt, der richtig schön zieht und dann genau den kurs abdeckt ....

kleine anmerkung zum verständnis: bin segelflieger also bräuchte ich
intelligente wolken :p

Yo,genau meine Meinung!!!Aba was is,wenn Goten fliegen kann??Wer braucht sie dann noch??:bawling: Es is soo traurig*heulkrampfkreig*

Zurück
Oben Unten