Jin-Roh

Ich fand den Anime ziemlich gut,war ja zum Glück ned geschnitten ^^
Von der Synchro war ich echt überrascht,hätte ned erwartet,dass da solche doch recht prominenten Sprecher mitmachen ^^"

Original geschrieben von Elfe
....synchro war ganz ok, da war aber eine stelle wo er den Mund bewegt aber man nix gehört hat -.-...

Das manche den Mund bewegen und man trotzdem nichts hört,oder das man was hört,obwohl der Mund sich nicht bewegt,kommt auch in den jap.Original Fassungen vor.

Original geschrieben von Weltwunder08/15
Das manche den Mund bewegen und man trotzdem nichts hört,oder das man was hört,obwohl der Mund sich nicht bewegt,kommt auch in den jap.Original Fassungen vor.

auch wenn er etwas sagt[was man nicht hört] und ein anderer darauf antwortet?:dodgy:

@Thema noch mal XD ....schade das es kein happy end gab ;_;....hätte mir das irgendwie gewünscht...Wolf in Menschengestalt x_X

Original geschrieben von Weltwunder08/15

Ja, sowas nennt man a-synchron. Sowas tritt heute noch bei den jap Anime synchros auf, peinlich find ich sowas und etwas schlamperei :D
Da loben wir doch ma MME ;)

Kann mir jemand sagen wer die Hauptrolle gesprochen hat?

Etwa nicht wieder Sebastian Schulz, der spricht naemlich schon in X-The Movie, Angel Sanctuary, Spriggan und im noch so nen anime die Hauptrolle :D:D
Obwohl Sebi wirklich was drauf hat^^

Ja, also ich fand den anime eigentlich recht gut, naja, bis auf die synchro...aber naja, er war sehr realistisch, was mir auch am meisten gefallen hat!!! Das es kein happy end gab hab ich mir vorher schon gedacht..

Aber naja, sieht man mal wieder den Unterschies zwischen VOX und RTL2

ich hab ihn mir aufgenommen aber nur den anfang geguckt. ich fand den irgendwie zu realistisch gezeichet. ich steh mehr auf anime die nich so realistisch gezeichnet sind...

Hab ihn auch aufgenommen und find ihn wirklich genial. Nur hat dieser dämliche, doofe, dreckige, scheiss Videorekorder das Ende nicht komplett aufgenommen. *Videorekorder schlacht*:smash:
So... blöder Showview! Die Story von dem Film istaber schon ziemlich anspruchsvoll.

Mir hat der Film sehr gut gefallen !! Hab schon vor ein paar Jahren mal etwas darüber gelesen .... wusste nur noch dass der Film mit dem Rotkäppchenmärchen was zu tun hat !!!
Aber wenn man da eine märchenhafte Story erwartet ist man bei dem Film absolut an der falschen Addresse XD
mir hat der Film dennoch recht gut gefallen .. Sychnro war ziemlich gelungen ... hmm ... nur muss ich zugeben dass ich den Film bei einmaligem Ansehen nicht ganz kapiert habe sweatdrop

ich habe den film auch schon gesehen, aber auch ich muss sagen, das ich ihn absolut nicht verstanden habe! aber die Figuren und die Handlungsweisen haben mir soweit super gut gefallen!!

mfg yugi

Den Film nicht verstanden ?? wie das denn ^^
Auf jeden Fall is der Film sher gut gelungen die Story gefältt mir sehr gut !!! Zeichnungen sind au geil und Synchro passt !
aber man muss ihn schon ganz sehen damit man ihn versteht !!

so ich hab den film nun bei mir zu hause
hab ihn auf VHS gesehen (schei ss qualität ^^")
aber heute abend schöne DVD qualität genießen

das ende gerrlich geil
"GROßMUTTER WARUM HAST DU SO EIN ENTSETZLICH GROßES MAUL?"
Bumm

hab noch nie so ein geiles ende gesehen :D

Zurück
Oben Unten