Jimbei....

ääähhh???...genau das habe ich in meinem beitrag der genau vor deinem steht auch geschrieben....vielleicht mal lesen bevor man was schreibt ?

hehe...ups....
naja passiert schonmal.....^^ ähem.....

......also wie viele der samurais sind noch unbekannt?

2 denke ich oder??

also nochmal....

1.falkenauge
2.crocodile
3.de flamingo
4.bartolomäus
5.moria

sonst fällt mir keiner mehr ein.....

2 sind noch unbekannt ja...man weiß zwar dass jimbei einer der samurai ist und dass er ein fischmensch is aber bekannt ist er im prinzip noch nicht

WTF? o_O
Also fangen wir mal an. XD
-Jimbei ist ein Fischmensch (Walhai)
-Jimbei hat keine Teufelsfrucht gegessen
-Jimbei ist der stärkste der 7 Samurai (?)
-Arlong ist mit seinem Leuten im East Blue weil seine Leute Jimbei gegenüber
nichtmehr loyal waren.
-Arlong ist mit Jimbei aufgewachsen.
-Jimbei hat ein Monster in den EB ausgesetzt.
-Jimbei ist auf der Fischmenscheninsel zuhause.

So das haben wir. Aber wer zum Teufel sagt das Jimbei nicht schwimmen kann? .__."

keiner sagt dass er nicht schwimmen kann...es wird nur gesagt, dass es unlogisch wäre dass jimbei eine teufelsfrucht gegessen hat weil es nun mal blöd wäre wenn ein fischmensch nicht schwimmen könnte...und es ist auch nicht erwiesen dass jimbei der stärkste der shichibukai ist, es heißt nur er ist der anführer...er ist zwar vermutlich der stärkste aber warten wir einfach mal ab...es gibt ja auch noch einen 7. den wir noch gar nicht kennen

Was ich weis heist Jimbei auf Japanisch Waal. Ob er Teufelskräfte haben dürfte steht noch in den Sternen würde ich mal sagen. Denn so viel kann man nirgends rauslesen. Weil in Japan sind sie ja auch grade mal bei Band 47 glaube ich. Und derzeit noch immer im Thrillerpark!

WTF? o_O
Also fangen wir mal an. XD
-Jimbei ist ein Fischmensch (Walhai)
-Jimbei hat keine Teufelsfrucht gegessen
-Jimbei ist der stärkste der 7 Samurai (?)
-Arlong ist mit seinem Leuten im East Blue weil seine Leute Jimbei gegenüber
nichtmehr loyal waren.
-Arlong ist mit Jimbei aufgewachsen.
-Jimbei hat ein Monster in den EB ausgesetzt.
-Jimbei ist auf der Fischmenscheninsel zuhause.

So das haben wir. Aber wer zum Teufel sagt das Jimbei nicht schwimmen kann? .__."

naja eigentlich musste dieses thema in den thread "die 7 samurai" ne

ein typ der sich hier im forum aufhält hat mal gesagt (hab ich hier irgendwo gelesen) das jimbei nicht schwimmen kann. er sagte das er es irgendwo im manga gelesen hat Kp wo???

ja ich lese immer brav de.opwiki.org die sind dort immer auf dem laufenden.... haben dort auch alles über Gecko Moria.... mal schauen in DL, A, wirds noch dauern bis die Mangas so weit sind.... aber auf einigen Seiten werden sie zum Jimbei so in 2 oder 3 Monaten kommen denke ich.... also die haben dort Englischen Manga!

ja ich lese immer brav de.opwiki.org die sind dort immer auf dem laufenden.... haben dort auch alles über Gecko Moria.... mal schauen in DL, A, wirds noch dauern bis die Mangas so weit sind.... aber auf einigen Seiten werden sie zum Jimbei so in 2 oder 3 Monaten kommen denke ich.... also die haben dort Englischen Manga!

schick mir bitte link vom englischen manga

sind hier alle so lam? gar keine bewegung im chat!

und du menor pennst auch wie wärs mit ein paar fragen die du erstellst und so macht mehr laune... komm schon

bist du ein mitglied bei msn one piece group?
ich will mir da keine mitgliedschaft beantragen!

übrigens doppelpost ist nicht erlaubt also pass auf oder drück den edit button rechts (ist jetzt keine beleidigung) ok

übrigens diese folgen kenn ich schon

nein wollte ich mal dann habe ich gesehen das einige von denen es per youtube auch ins internetstellen sprich jeden Freitag glaube ich kommt ein neues chapter rein.... auf alle Fälle sparst dir so das warten bis es mal als manga rauskommt.... bin derzeit eh auf der suche nach ner japanischen seite wo man die folgen der serie anschauen kann... weil die sind dort ja schon bei Fischmenscheninsel --> jimbei!

jojo weiß ich aba findest du nicht so leicht
ich habe bei google eine japanische seite mit jimbei gesehen aba dann inet abgestürzt hehe war vielleicht ein scheiß

da täuscht du dich leider mein freund...niemand ist bei der fischmenscheninsel...in japan erscheint jede woche im shonen jump magazin ein neus chapter von one piece, welches immer samstags auf englisch übersetzt im internet zu lesen ist, in japan sind sie im manga wie gesagt gerade im thriller bark arc...die animeserie läuft in japan immer samstag abends und ist im internet sonntags mit englischen untertiteln zu sehen, dort sind sie im moment noch auf water 7 und man erfährt in der nächsten folge, die wegen einer pause erst am 19.08 erscheint, von der erhöhung der kopfgelder

kp auf der seite habe ich das einzige bild von jimbei gesehen was es bei google gibt bin wiegesagt dann nicht mehr weitergekommen weil inet abgekratzt ist

@world end!

aha wusste ich nicht hatte mir gedacht die Videos die man sieht sind nur die Englischen u. das die Japaner dann noch wesentlich weiter sind... ja chaptermäßig sind sie beim englischen im Thrillerpark derzeit chapter 465 wenn ich mich nicht irre war das letzte... ja bis die serie mal zu ende ist wirds noch sehr lange dauern... aber würde bestimmte sachen jetzt schon am liebsten wissen :-)

es gibt noch kein bild von jimbei glaub mir...ich verfolge one piece jetz schon ewig und lese seit jahren immer die neuen kapitel im internet und es gibt sicher noch kein , nicht gefaktes, bild von ihm

@ menor ja die sachen dies im internet auf englisch gibt sind nicht aus england oder der usa...die wurden nur im eiltempo auf englisch übersetz dass jeder sie versteht....das ist alles der neueste stoff aus japan

ja weis hatte auch nie gesagt es gibt ein Bild ;-) nur gehofft das die japaner weiter sind.... aber das jimbei waal heist stimmt nach opwiki

ich kenne das bild, aber das ist nicht echt...und zwar ist das das bild das man sieht als jonny nach der don creek arc ruffy und sanchi von den shichibukai erzählt...da wird dieses bild gezeigt, auf welchen alle 7 zu sehen sein sollen...aber jetz schau dich mal um ob du auf diesem bild einen shichibukai mit den maßen eines riesen wie gecko moria, oder den umriss von kuma erkennst...deshalb würde ich auf dieses bild keinen zu großen wert legen...vor allem weil jimbei wie du weißt übersetzt walhai bedeutet und ein walhai der größte fisch ist den es gibt...ich denke also dass er auch größer sein wird als auf dem bild

kp vielleicht kann er sich in den walhai verwandeln wann er will und hier ist er ein ganznormaler fischmensch?

die zukunft wirds bringen...........................

und wo ist dann gecko moria ?...der hat sich wohl in einen zwerg verwandelt

Zurück
Oben Unten