Jimbei....

Also back to topic ... die Fischmenscheninsle ist das nächste Ziel das Strohutbande. Aber davor kommen sie noch in den Thriller Park. Wenn die Fischmenscheninsel aber das nächste Ziel ist dann kann Jimbei gar nicht der stärkste Samurai sein.

wat für fischmenscheninsel, die rede war doch vonner meerjungfrauinsel, nicht von ner fischmenscheninsel... habter was falsch verstanden ;)

die fischmenschen und die meerjungfrauen leben zusammen auf einer insel...oma kokolo und tommhaben ja auch zusammen gelebt und sie sind meerjungfrau und fischmensch...also denke ich wir können uns auh jimbei freuen

die insel heißt thriller bark und dort ist einer der 7 samurai, aber das gehört eigentlich in einen anderen thread, da hättest du auch nachschaun können

Ich denke mal es ist schwierig zu sagen ob Jinbei wirklich der stärkste aller Samurais ist. Dass liegt vorallem darin, dass wir bis auf einen Samurai niemanden genau kennen. Wir kennen 5 Samurai 4 davon sogar mit Aussehen aber nur Crocodile mit Fähigkeiten. Wir haben z.B von Flamingo oder Falkenauge nur Bruchstücke ihrer Fähigkeiten gesehen. Es kann ja möglich sein das Flamingo und Sir Crocodile die einzigen Samurai mit Teufelskräften sind. Und was ist mit den beiden Unbekannten Samurais niemand weiß was für Fähigkeiten sie haben. Und zu Fischmenscheninsel. Ich denke nicht das wir Jinbei so schnell sehen werden, denn die Samurai tummeln sich ja überall rum. Und ich denke kaum das der Chef höchstpersönlich anwesend ist. Wahrscheinlich gibts einen Untergebenen der das Kommando auf der Fischmenscheninsel hat. Jinbei wird sich irgendwo anders rumtreiben.

2 kurze anmerkungen...der typ heißt jiMbei...und es gibt nur einen unbekannten samurai

ich weiß nicht wie du one piece verfolgst, ob nur über den deutschen manga oder über die wöchentlich erscheinenden neuen kapitel...also
der 6. bekannte samurai ist gecko moria, ein riese der im florian triangle, welches die strohhüte nach water 7 ansteuern mit seinem schiff thriller bark ist und dessen kopfgeld höher ist als das von ruffy...also mehr als 300.000.000 berry

also nach den neuen chaptern ist der nächste samurai n riese namens gecko moria...aber all zu viel weis ich auch nicht über den....

ääähhh???...genau das habe ich in meinem beitrag der genau vor deinem steht auch geschrieben....vielleicht mal lesen bevor man was schreibt ?

Danke world end. und zu deiner frage ich verfolge One piece jede Woche mit den neuen Folgen. Mit dem Manga lesen hab ich es nicht so. Aber was ist gecko moria für ne Spezies?

Zurück
Oben Unten