Jimbei....

das macht doch auch spaß, oder?!

Jimbei bedeutet ja auf Japanisch Walhei, dann ist er ja garkeiner Fleischfresser, was vermuten lässt er sei früher gut!!!

ich denke nicht dass die 5 weisen darauf achten ob ein samurai früher vegetarier war^^. es gibt bestimmt samurai die früher gut waren.
aber egal ich werd jetzt weiter für die schule büffeln morgen hörn die ferien bei mir auf (wehe ihr bezeichnet mich als streber)

keiner bezeichnet dich als streber, ich mach' gerade selber HA!!!^^
du hast vol Glück ich hab' schon seit 3 Wochen Schule!

Vllt ist Arlong deswegen von Jimbei weggegangen, weil dieser ihm zu soft war!!!

da sind voll viele falsch kopfgelder abgebildet und außerdem wer ist evil luffy(teufel ruffy)? und chopper hat kein kopfgeld von 15mio sondern 50mio deswegen war ich etwas verwirrt als ich die kopfgelder vorgestern gesehen hab

1. kann man dies auch alles in EINEM beitrag schreiben,(siehe foren regeln)
2.
shopper hat kein kopfgeld von 50millionen berry sonder nur 50 berry, weil die marine glaubt das er nur eine kleines haustier der crew sei

und bei den Steckbriefen bei opwiki steht auch noch drunter ads des FAKES sind!!! lesen können soll Vorteile mit sich bringen...

Jimbei ist ein Walhai das heisst er ist sehr groß und da er vermutlich einer der 7 samurai der meere ist, muss er auch stark sein. Bilder gibt es leider nicht, da es sich in japan auch noch um CP9 dreht. Aber ich kann mir vorstellen das die 7 samurai von der strohutbande gestürzt wird. Lorenor wird aller wahrscheinlichkeit nach Falkenauge erledigen und ich hab irgendwo gelsen das Sanji den Bartholomeus (oder so ähnlich) erledigen wird. Wie es sich mit den anderen Samurai verält kann man nur spekulieren und wie es mit den Admirälen wird ... vll kommen sie ja kurz nach der CP9 auf jeden fall wird die geschichte noch lange weiter gehn ;)

danke ihr seid alle sehr nett mein gott oki mein gehirn klappt nicht immer!wie gesagt hab mir die regelen usw nit richtisch durchgelesen(naja is auch keine ausrede:-) )

So ich hab was neues und intressantes rausgefunden. Wenn die Strohutbande mit der CP9 fertig ist reißen sie zu einer Insel wo Brook heerscht. Brook (bei ihm wird vermutet er ist einer der 7 Samurai) ist ein untoter welcher kein schatten mehr hat und sofort bei berührung mit Sonnenlicht stirbt. Ruffy fragt Brook ob er der bande beitreten will und dieser nimmt zum Schrecken von Sunji und Zorro an. Jedes Mitglied der Strohutbande erhält ein Kopfgeld ... bei Ruffy erhöht es sich auf 300.000.000 bei Zorro auf 120.000.000 bei Nami auf 16.000.000 bei Sogekind ( alias Lysop) auf 30.000.000 bei Sanji auf 77.000.000 bei Robin auf 80.000.000 und bei Chopper auf 50 da die Marine dachte er sei das Haustier der Strohutbande. Das eigentliche nächste Ziel ist die Fischmenscheninsel also wo Jimbei heerscht aber zuvor gelangen sie zu Brook. Ruffys Vater bekommt einen Auftritt .... es ist Dragon ... sein richtiger Name ist Monkey D. Dragon und er hat Ruffy in Luge Town gerette ( dort wo Gol D Roger hingerichtet wurde) Dann gibt es noch die 4 Kaiser sie sind die 3 Macht die auf der Grandline heerscht. Einer davon ist Shanks ein anderer Whitebeard ... die anderen 2 sind noch unbekannt aber ihre Kopfgelder müssten über 7.000.000.000 liegen. Zwischen Shanks un Whitbeard bricht ein Kampf aus da Shanks will das Ace sich von Blackbeard fernhält da dieser sehr gefährlich sein soll und Shanks die wunden im Gesicht von ihm hat. Als Shanks und Whitbeard kämpfen soll sich der Himmel spalten ... naja soviel dazu es wird spannend.Also auf op wiki rumgucken hilft ;). Es wäre schon wenn ihr mir sagen könntet wo man auch noch sich japanische one piece mangas im i-net natürlich kostenlos angucken kann da sie ja weiter sind als wir

hey hey hey, man edir dein Pos!!!!!!! das sind Spoiler!!!!!!!!!!!
das wissen manche noch net (aber die meisten ;) ) des würde denen alles verderben, drück auf "Edit", dann schreib vor seinen Beitrag ["spoiler] und hinter deinen Beitrag [/spoiler"] ohne "
dann wird das versteckt, und wer will kann guggen!
los schnell,m bevor das jemand liest, der noch net soweit ist!!!

das mit Brook stimmt net!!, ist alles nur Theorie!!! und dass mit dem 7 mrd KG stimmt auch net!!; auch nur vermutung!!!

Hmm ... mit Brooke stimmt nicht ? dachte das haben die aus dem japanischen übernommen ;) auf jeden fall hat er die Unterwelt-frucht gegessen ... hehe

jo, dange das dus so schnell gerafft hast, gibt hier welche die kapieren es auch nach tausend maligem ermahnen net ;)
eins solltest du noch wissen, alls was bis jetzt in deutschland draußen ist, also Anime, und Manga mäßig, brauchst du net in Spoiler Kasten zu machen, nur des halt, wo noch net draußen ist, also ab Band 43

joa, dass er die Unterwelt frucht hat, hat er zumindest gesagt, aber bei opwiki.org, da musste schon aufpassen, da wo Theorie als Überschrift steht, ist Theorie ;)
naja, dann Back to Topoc

Also back to topic ... die Fischmenscheninsle ist das nächste Ziel das Strohutbande. Aber davor kommen sie noch in den Thriller Park. Wenn die Fischmenscheninsel aber das nächste Ziel ist dann kann Jimbei gar nicht der stärkste Samurai sein.

naja, muss ja net heißen, dass er da ist, oder die überhaupt kämofen, ich meine Arlong wurde ihm abtrünnig, es gibt ja auch Samurai wie Falkenauge, gut er wird gegen Zorro kämpfen, aber so vom Charakter ist er ja ganz in ordnung, muss ja net der einzige "gute" samurai sein ;)

Zurück
Oben Unten