Jimbei....

Ich glaube, dass das nichts damit zu tun hat!!!

denn manche hier meinen Jimbei wäre 3-100 mal stärker als Arlong!!!

dann stell dir mal die größe vor!!!

ja die einen meinen 3 die anderen 100!!

Hier wurde gesagt dass man je größer man ist desto mehr kraft man hat und den Aussagen von manchen nach wwäre Jimbei größer als Boogey und Woogey!!!^^

da war kein doppelpost^^
Und die Schaum-Schaum-Frucht wurde von der cp9 Agentin Kalifa verzehrt und nicht von Jimbei...und wenn Jimbei ein Fischmensch ist hat er sicher keine Frucht verspeist, ich glaube nicht das Oda einen Fischmensch mit Teufelsfrüchten zeichnet oder das es eine Wasser frucht oder so ähnlich gibt

e sgibt warscheinlich eine wasserfrucht. aber oda jimbei eine frucht gibt und dass der dann nicht schwimmen kann? wir werden sehn. eigentlich braucht jimbei keinet tf. als fischmensch ist er ohne hin stark genug

wobei Jimbei ja soviel ich weiß sowieso nicht schwimmen kann, was heißen würde er könnte 'ne TF essen ohne Nachteile zu haben!!!^^

woher weißt dennn das jimbei ned schwimmmen kann

hab ich mal irgendwo mitgekriegt, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt!!!

Aber wenn das so wäre, dann hätte er sogar keinen Nachteil, wenn er eine TF gegessen hätte!!!
Denn er müsste sich dann nicht das Schwimmen abgewöhnen!!!

des wer ja für nen fischmensch der tod

warum, diese Species heißt ja nicht umsonst Fisch-Mensch!!!

Ich glaube nicht das er eine besitzt!!!

Ich glaube nicht einmaldass es eine gibt!

Stellt euch vor, man würde das Wasser kontrollieren, dann würde man zu eunem Gott!!!

siehse das meine ich, Ace z.B. besteht aus Feuer und kann Feuer auch anfassen, aber Jimbei wenn er eine hätte, könnte nie im Leben schwimmen und dass ist unlogisch!!!

ja aber dann wäre er nicht nur der stärkste Samurai, nein, er wäre das stärkste Lebewesen der Welt!!!

Nicht nur ein Halb-Gott wie sich Arlong nannte, nein, ein Gott!

Er würde zu Poseidon werden, dem Gott der Meere!

ja jetzt mach mal langsam. man kann auch wasser stoppen, wenn man genug mittel hat. man könnte das wasser einfrieren oder verdampfen lassen oder es irgendwie "einsaugen" ...

ja genau, stell dir vor ein Ocean bricht über dich her, da kannst du auch ach so stark sein, es nützt dir garnichts!!!

Und vergiss nicht, wenn man Wasser kontrollieren kann, dann kann man es aus allen richtungen hollen!

Und da nützt dir sowohl Feuer als auch Eis nichts, da du im Wasser deine Kräfte verlierst!^^

stimmt hast recht. aber wie ich sagte. man braucht nur genügend mittel. und außerdem: wenn ruffy piratenkönig sein werden will muss er auch jimbei besiegen. er muss sich was einfallen lassen. oder jimbei wird von einem anderen besiegt (z.B. flamingo), oda lässt sich einen unfall einfallen, jimbei taucht unter oder es wird kein happy end geben

Zurück
Oben Unten