Jimbei....

nochmal zu dem tf: Der kann keine gegessen haben weil er ja der stärkste sein soll und Enel hat ja die stärkste tf geknuspert

Enel hatt eine der stärksten TFs gegessen, aber nicht unbedingt die mächtigste. Überhaupt ist es sehr schwer zu sagen, dass es eine tf gibt, die am Mächtigsten ist.
Es kommt immer darauf, was der gegner kann und auf die situation und blub, blub, blub

Jo stimmt wenn jetzt enel gegen ruffy kämpft dann hat doch ruff einen riesen Vorteil gegenüber enel( Strom Gummi!!)
Und feuer gegen wasser oder so andere gegensätze! jeder tf hat auch eine Schwäche!

mfg Serusa

Was haltet ihr von der Idee das tf auf Fischmenschen anders wirken. Im Klartext: Ein Fischmensch kann immernoch schwimmen selbst wenn er eine tf gegessen hat. Sowas kommt bestimmt damit es noch ne Überraschung giebt.

Wenn ihr ein Bild von Jimbei sehen wollt dann guckt euch doch nochmal die OP-Folgen an wo Ruffy und Co. im Arlongpark sind. Da tummeln sich ja dutzende Fischmenschen rum und wenn es da evtl. einen giebt der von der "Rasse" her ein Jimbei ist dann könnt ihr ja in etwa sehn wie er aussehen könnte.

Boa, warum muss denn jeder ne TF gefuttert haben. Das wäre ja auch langweilig wenn jeder starke Typ auch gleich Teufelskräfte hat.

Weil ein den ersten Episoden tf ein absoluter Vorteil waren aber mitlerweile brauchen Gegner diese um mithalten zu können und um die Serie interessanter zu gestalten.
Ich fand bisher aber auch die "normalen" Gegner am coolsten z.B. Arlong und Cap. Black weil die sich noch richtig kämpfen konnten.

Man braucht keine TF um mitzuhalten ( siehe Zorro fertigt Mr. 1 ab )
Stell dir das mal vor, ein starker Gegner kommt und du wüsstest von vornherein das er Teufelskräfte hat, das wäre langweilig

Jo da hst du sehr recht(wassn das fürn Deutsch). Man kann mithalten wenn man keine hat. Aber Jimbei ist ja der Anführer der 7S. und da musser der ja der Superkämpfer hoch 3 sein wenn er Stärker ist als seine Kompanen.
Im Grunde geb ich dir Recht aber der MUSS ja irgendwas besonderes haben.

Fischmenschen haben doch so schon besondere Kampftechniken, der kann bestimmt noch 100mal bessere Techniken als Arlong auch ohne TF

tf´s sind net ubendingt nötig sieht man ja an zorro und an shanks denn der war ja schon früher als er ruffy aus dem meer gerettet hat sehr stark.
Und jimbei heist auf japanisch walhai und is somit ebenfalls ein tiername wie jeder samurai im namen hat.

ich schätze Jimbei hat keine Teufelsfrucht gegessen, sondern er kann das Element Wasser perfekt kontrollieren!!!

Was haltet ihr davon das Jimbei ein Mensch ist und von einer Fisch-Frucht gegessen hat oder andersrum!!! obwohl es andersrum nicht sein kann weil er ansonsten sterben würde, da er als Fisch eine Frucht essen würde und danach sofort ertrinken!!!

Ich sage Jimbei, war mal der Kapitän von Arlong, ist aber auch 100x stärker wie er, und er ist finde ich der stärkste Samurai, er könnt vielleicht sogar Whitebeard besiegen, und sein Kopfgeld schätze ich auf ca. 600Mille, da ja Falkenauges Kopfgeld schon auf über 400Mille geschätzt wird.

Mit WhiteBeard würde ich ihn nicht vergleichen, da WhiteBeard mit Roger vergliehen wird und ich glaube nicht, dass der sich was von einem Fischstäbchen sagen lässt!!!

Mir ist auch aufgefallen, dass ein Fischmensch je stärker er ist größer ist, weil Arlong war ja auch viel größer als alle andern, und wenn Jimbei ein Fischmensch ist dann müsste er auch verdammt groß sein

Zurück
Oben Unten