Jimbei....

[ B.A.D. ] schrieb:
Ist aber schon komisch, wenn ein Fischmensch nicht schwimmen kann.....
wer teufelsfrüchte gegessen hat kann nicht schwimmen. das trifft ja vllt. auch auf fischmenschen zu.

btw es gibt noch keine offiziellen pics von jimbei auf den westlichen seiten. auf japanischen fansubs könnte es da durchaus schon was geben aber die erreicht man ja mit unseren suchmaschinen nicht.

Hmmm, wo leben eigentlich Tigerhaie/Weise Haie???

Ich hab da sone Vermutung, denn alle der 7 Samurai haben irgendwas mit Tieren zu tun, so kann es doch sein, dass Oda von allen 7 Kontinenten jeweils ein Tier genommen hat.....

Ist es eigentlich offiziell dass die 7 Samurai einen Anführer haben?? Ich glaub irgendwie nicht, dass die sich untereinander gut verstehen....

entweder is Jimbei so ein richtiger fetter 4 m fischmensch oder er is so ähnlich wie arlong nur größer und gemeiner :tongue2:

jimbei

Ich hatte mal ein Heft, da war ein Bild von allen 7 Samurai. Aber leider nur als Schatten,deswegen kann man die Gesichter nicht erkennen :( . Ich konnte nur vermuten, dass Jimbei der in der Mitte war.
Ich kann das Bild jetzt leider nicht anhängen, weil ich es nicht auf dem Computer habe. Wenn ich also richtig vermute, dann hat Jimbei Zacken auf dem Rücken und auch auf dem Kopf.
Der rest, was noch über ihn bekannt ist, wurde ober schon gepostet.
Mehr weiß ich leider auch nicht..

Gotian schrieb:
Und das Bild von dem Manga 29 ist nicht Jimbei im Hintergrund,sonndern die Schlange von Sky pea.

Es könnte auch möglich sein,das in den TV Specials oder in den Movies ein neuer Samurai auftaucht.Meinte nicht die Movies von 1-5 und die TV Specials,sonndern neue Movies wie Z.B. das Movie 6 von One Piece & neue TV Specials.

Und ich glaube, die Schlange heißt Nora... ist aber auch egal^^

Dass in einem Movie oder nem TV Special ein neuer Samu erscheint, noch bevor er im Manga auftaucht, halte ich allerdings für zweifelhaft. Bis jetzt war es jedenfalls noch nicht so, dass die Movies irgendwas zur eigentlichen Storyline beigetragen haben...

Man weis nie.Lassen wir uns halt mal überraschen wan die Japsen einen von den 2(3) zeigen.Kann ja bestimmt nicht mehr lang dauern.Bestimmt nach der Water 7 Saga taucht bestimmt einer aus. :rolleyes:

Stimmt. Bei Oda weiß man nie... Und so viel ich weiß gabs letztens erst ein TV-Special, wo die Crew-Mitglieder kurzzeitig ihr Gedächtnis verlieren, aber da hab ich nur den ersten Teil gesehen... und ob wir in Deutschland die Folgen nach Sky Island jemals zu Gesicht bekommen...
Allerdings gibts ja schon allein mit Bartho, Don Flamingo und co. genug zu tun...
Und was Sir Crocodiles Nachfolger angeht... hat da nicht einer Black Beard vorgeschlagen?
Ähm, ja, jetzt sind wir aber sehr vom Thema abgekommen^^'

Lassen wir mal die Gerüchte und warten mal auf die neuen Mangabänder von One Piece,die sind ja am wichtigsten.Weil die ja schon weiter sind als die TV Serie,vermute ich mal. :confused:

Jimbei

Also ich weiss, dass Jimbei eine Piratenbande hat. Einer davon ist ein orangener Seestern, der eine Teufelsfrucht gegessen hat durch die er mit einer Waffe synchronisieren kann. Er trägt einen Cowboyhut und eine Gürtelschnalle im wildweststil, in der er zwei Pistolen trägt. Er trägt schuhe aus schwerem Metall.

Jimbei

Ich habe einige Scripts bei ebay ersteigert. Gibt es von Zeit zu zeit mal. sind auf japanisch klar aber es gibt einige leute in jeder stadt die japanisch übersetzen können.

hoho^^; erstma großes lob an euch alle dass ihr da mitreden könnt... und ich dachte ich kenn mich einigermaßen gut aus in OP...(kucke ab und zu). ich weiß das noch ein samurai blackbeard (oder whitebeard, weiß net >.>) wer is denn der komische fischmensch fürn samurai? kennt man den jetzt schon besser oder bleibt er ein "schatten"? ich find die sendung zumindest cool und hab auch ein buch^^, aber ich glaub so richtig aufgeklährt bin ich net... ich hoffe ihr könnt mir dann bei einigen fragen weiterhelfen...

MFG D.D.Trisman

PS: Falkenauge is imo der größte!

Mhh wenn Jimbie wirklich ein Fischmensch ist bzw. ein Fisch oder so dann müsst ihr euch mal das 2. Intro von der deutschen Onepiece serie angucken dieser Delphin der neben der Flying lamp runterkommt das könnte der doch sein! Oder was meint ihr der muss doch nicht unbedingt menschlichsein oder?

mfg Serusa

Ach so hätte ja sein können ;)
Aber ich werde mal sehen was ich so finde im inet jetzt will ich wirklich wissen wie der aussieht! :)

mfg Serusa

:) Ja wär cool wenn du was finden würdest, aber ich glaube kaum das da was zu finden ist denn ansonsten wär das Bild bestimmt schon verbreitet...vielleicht ist er noch nichtmals fertig gezeichnet... oder er ist schon fertig jedoch ist es nicht der richtige Zeitpunkt das er schon gezeigt wird... man weiß es nicht... :(
Es dauert noch bestimmt lange bis wir ihn zu sehen bekommen...

mhh ich glaube dieses bild hat nur ein fan gemalt das bild habe ich auch schon gesehen! Aber wahrscheinlich gibt es keine! Bin aber noch am suchen!

mfg Serusa

Zurück
Oben Unten