Jimbei....

JuL

MY LiFE iS HARDCORE
Ok leute wir sind uns wohl alle einig wenn ich sage Jimbei ist ein mystrium! ich weiss nur das er der anführer der fischmenschen ist wohl der stärkste aller samurei sein soll und das unbekannt ist welche TF er gegessen hat!...also ich versuche soviel wie möglich raus zufinden!...ich bitte um mithilfe da ich wissen will wir der ********r aussieht^^....also hop hop soviel wie möglich rausfinden LoooooooooooSSSSSSSSSSSS....

wird nicht möglich sein weil er auch im manga noch nicht vorgekommen ist, also bilder von ihm mein ich......

ich schätze aber mal dass sich sein kg im bereich von 500 mio berry bewegt.

aber ich schau mal^^

jo tu das mal ich mein ja in japan sind die doch schon weiter damit!(aba auch noch nicht fertig!) deswegen irgendwo muss es doch eins geben^^...
was glaubt ihr eigenlich hat er ne TF gegessen oder nicht?? ich halte das für fraglich weil ein fischmensch der nicht mehr schwimmen kann und ausserdem sind die doch zu eitel um ihre fischpower aufzugeben...oder was denkt ihr??...

schätze schon, das er eine gegesen hat, denn wie du so schön gesagt hast, kann er nicht schwimmen ..... und das als Fischmensch .... da steckt ganz klar ne teufelsfrucht hinter!!

mfg yugi

Hmmm...aba nen fischmensch der nicht schwimmen kann ist doch auch beklopt^^...ich denke er hat keine gegessen ist aba trotzdem hammer !...vllt. hat er ja irgendwas gelernt mit der fischpower so umzugehn das er eine Tf garnicht nötig hat und so auch stark genug ist und nen haufen mieser tricks kann!...

Original geschrieben von JuL
Hmmm...aba nen fischmensch der nicht schwimmen kann ist doch auch beklopt^^...ich denke er hat keine gegessen ist aba trotzdem hammer !...vllt. hat er ja irgendwas gelernt mit der fischpower so umzugehn das er eine Tf garnicht nötig hat und so auch stark genug ist und nen haufen mieser tricks kann!...
neinnein, es ist ja bekannt dass er nicht schwimmen kann.
also hat er mit sicherheit eine tf gegessen^^

ich schätze mal von der reinen körperlichen kraft her ist er nur ca 3* so stark wie arlong, also für den obermacker relativ schwach aber ich schätze mal er hat eine ganz besonders fiese tf gegessen

Original geschrieben von BlackBlade
neinnein, es ist ja bekannt dass er nicht schwimmen kann.
also hat er mit sicherheit eine tf gegessen^^

ich schätze mal von der reinen körperlichen kraft her ist er nur ca 3* so stark wie arlong, also für den obermacker relativ schwach aber ich schätze mal er hat eine ganz besonders fiese tf gegessen
achso das ist bekannt das er nicht schwimmen kann^^na dann ist ja klar!xD mi der TF...
hmm wann glaubt ihr bekommt der seinen ersten auftritt??im anime dauert da ja wohl noch sehr lange oder? und wie schaut es in manga aus hab leider bücher noch nicht(geldmangel)^^aba das hab ich auch in paar tagen geregelt^^(geld einetreiben von BD^^)...was meint ihr wie er aussieht?? was cool wäre wer bestimmt so wie nen Hai(weißer) oda Hammer...was denkt ihr

cya JuL

EDIT: Bevor ich es vergesse wir wolln einen RPG machen OP nartürlich!^^ also bringt vorschläge etc im gen. von OP im OP-RPG!? Thread !;)

hm es ist nichts über jimbei bekannt nicht das er nicht schwimmen kann und es gibt auch genug leute die sagen er wär nicht der stärkste samurai das weiss man alles nicht ich glaube er hat keine TF gegessen und er ist der stärkste wobei ich mir da nicht mal so sicher bin

Original geschrieben von JuL
achso das ist bekannt das er nicht schwimmen kann^^na dann ist ja klar!xD mi der TF...
hmm wann glaubt ihr bekommt der seinen ersten auftritt??im anime dauert da ja wohl noch sehr lange oder? und wie schaut es in manga aus hab leider bücher noch nicht(geldmangel)^^aba das hab ich auch in paar tagen geregelt^^(geld einetreiben von BD^^)...was meint ihr wie er aussieht?? was cool wäre wer bestimmt so wie nen Hai(weißer) oda Hammer...was denkt ihr

cya JuL

EDIT: Bevor ich es vergesse wir wolln einen RPG machen OP nartürlich!^^ also bringt vorschläge etc im gen. von OP im OP-RPG!? Thread !;)
nene kurz nach dem alabasta akt is der deutsche anime zu ende, also soweit is weiß is der whitebeard-part erst in japan als anime draußen......

@dark naruto: doch doch auf einer englischen animeseite stand sie haben auf einer japanischen gelesen dass er nicht schwimmen kann.

über seine stärke und die der meisten anderen samurais kann man nicht viel sagen, es ist nur bekannt dass croc der mit abstand schwächste war......und wenn ich mir denke wie hart der schon für ruffy war.......also ich denke mal das dauert noch bis die nächsten samurais dran sind^^

die englische seite erzählt ******** ich es weiss niemand ob er schwimmen kann oder nicht(ausser vileicht oda)denn in japan steht auch nichts davon das er nicht schwimmen kann

Ok Jungens (:

Man muss hier ersteinmal ganz klar deklarieren, dass "jimbei" auf Japanish "Hai der grosse" beziehungsweise einfach Hai heisst. Dem zu folge ist er sicher schonmal ein Fischmensch der schwimmen kann.
Es ist ausserdem bekannt, dass Jimbei als Prüfung zu den Samurai ein Seemonster in den East Blue aussetzen musste, so also in das Wasser musste.

Der stärkste ist er nach meiner meinung ganz klar von den 7 Samurai. Bedenkt dabei, "dass ihn jedem Film in jeder Serie und in jeder anderen Hanglung die mit entertainment zu tun hat", der stärkste gegner am schluss kommt. Jimbei ist einfach zu unbekannt dafür dass er nicht der stärkste sein muss.

In Japan geht die letze staffel in die Endphase ich habe als Anhang ein Bild angehängt, von dem mir bestätigt wurde, dass der grosser Hai im hintergrund Jimbei ist. Ich bin mir dabei aber nicht sicher, weil ich die Japanishen folgen bei Limewire heruntergeladen habe und er dort noch nicht zur geltung kam.

Siehe Anhang Bild
Jimbei.jpg

Sorry Pixel aber wenn du etwas nicht weisst dann solltest du das auch nicht Mit soviel überzeuhgung Posten besonders das mit dem Bild das da hinten ist nämlich nicht Jimbei genausowenig geht OP in die Endstaffel ich habe alle bisher erschienen Kapitel gelesen inklusive der Jap. überzwei der Samurai ist überhaupt nichts bekannt desweiteren könnte Flamingo oder einer der unbekannten genauso wie Falki der stärkste sei

DarkNaruto schrieb:
Sorry Pixel aber wenn du etwas nicht weisst dann solltest du das auch nicht Mit soviel überzeuhgung Posten besonders das mit dem Bild das da hinten ist nämlich nicht Jimbei genausowenig geht OP in die Endstaffel ich habe alle bisher erschienen Kapitel gelesen inklusive der Jap. überzwei der Samurai ist überhaupt nichts bekannt desweiteren könnte Flamingo oder einer der unbekannten genauso wie Falki der stärkste sei
*zustimm*
das viech auf dem bild ist auch gar nicht so gezeichnet wie es normale charaktere normalerweise gezeichnet sind, mit klar als ´menschlich´erkennbaren gesichtszügen.......

allerdings gilt jimbei als der anführer der 7 samurai.
das muss aber wie naruto schon sagt nicht zwangsweise heissen dass er auch der kampfstärkste ist.

Erm entschuldigung aber jetzt muss ich gleich mal was loswerden (:

Ich lese meinen Beitrag jetzt mitlerweile zum 16 mal und ich finde die stelle leider nicht die ihr (Blackblade, DarkNaturo) beschrieben habt.
Ihr habt es etwa so beschrieben "VERGESST ALLES WAS IHR BIS JETZT GELESEN HABT DIES HIER IST DIE EINZIG RICHTIGE ANTWORT".

Falls es diese stelle gibt in meinem text dann mailt sie mir doch bitte.

Mit überzeugung bringen, pfft, hab ich das ? ich wollte lediglich nicht jeden satz mit "ich denke, ich glaube" beginnen. Das heisst noch lange nicht, dass ich mir 100% sicher bin.

Im übrigen wissen wir restlos alle, dass man über Jimbei nur spekulieren kann @ mein 2ter post.
'original : (Wie gesagt ich kann auch nicht mehr als Spekulieren aber es ist auf jedenfall schonmal ein Anfang (;)

Ich Bitte euch, dass ihr in Zukunft die Posts genauer durchliesst bevor ihr mit eurem harten urteil kommt und gleich alles und jedes Korrigieren müsst.

Danke

Piksel

Erm entschuldigung aber jetzt muss ich gleich mal was loswerden (:

Ich lese meinen Beitrag jetzt mitlerweile zum 16 mal und ich finde die stelle leider nicht die ihr (Blackblade, DarkNaruto) beschrieben habt.
Ihr habt es etwa so beschrieben "VERGESST ALLES WAS IHR BIS JETZT GELESEN HABT DIES HIER IST DIE EINZIG RICHTIGE ANTWORT".

Falls es diese stelle gibt in meinem text dann mailt sie mir doch bitte.

Mit überzeugung bringen, pfft, hab ich das ? ich wollte lediglich nicht jeden satz mit "ich denke, ich glaube" beginnen. Das heisst noch lange nicht, dass ich mir 100% sicher bin.

Im übrigen wissen wir restlos alle, dass man über Jimbei nur spekulieren kann @ mein 2ter post.
'original : (Wie gesagt ich kann auch nicht mehr als Spekulieren aber es ist auf jedenfall schonmal ein Anfang (;)

Ich Bitte euch, dass ihr in Zukunft die Posts genauer durchliesst bevor ihr mit eurem harten urteil kommt und gleich alles und jedes Korrigieren müsst.

Danke

Piksel

Naja hab vileivht ein bischen übertrieb aber es kam mier so for sorry ach genau und doppelposts musst deswegen trotzdem nicht machen

so mädelz, könnten wir das gespamme jetzt bitte wieder einstellen?

@piksel: is ja schon gut, wir haben dir unrecht getan, entschuldige:kawaii:
aber dein bild da ist und bleibt trotzdem unbrauchbar, das da drauf ist mit sicherheit nicht jimbei, hab ich ja weiter oben schon erläutert.
achja über deinen doppelpost seh ich mal hinweg weil das board heute so extremst zicken macht:stareup:

aber vermeide das bitte in zukunft!^^

interessant, scheint von nem konsolengame zu stammen dieses bild......vielleicht könnte ja mal wer der des japanischen mächtig ist den text der da dabei steht übersetzen Oo

obwohl ich schon sagen muss dass der typ da ziemlich harmlos aussieht.....bist du sicher dass das jimbei ist ?

Ich verstehe das nicht, das Internet ist doch soooo ein großes Medium und wenn es schon Bilder von Jimbei gibt, dann müssten die doch offiziell sein...

Ist aber schon komisch, wenn ein Fischmensch nicht schwimmen kann.....

Zurück
Oben Unten