Jim Carrey

Jim Carry ist ein toller Schauspieler! Das gute an ihm ist, dass er einfach beides draufhat! Er kann witzig sein und sehr gut schauspielern! Das sieht man z.B. an Filmen wie Thruman-Show oder Mondmann! Nicht gefallen hat mir eigentlich nur Cable-Guy. Das war zu böse irgendwie. Naja ansonsten ein super typ!

ich find die jim carrey filme genial .. am besten find ich den dummschwätzer und die truman show .. allein wie der dreinsieht .. wie er eben spielt . .einfach genial der geborene komiker

Ich finde denn Typ exht nixht schlecht.
Der Film der Dummschwätzer und die Maske fin ich am besten.:D

Ja , "Ace Ventura" ist einfach genial und "Dumm und dümmer" ebenfalls !!! Jim Carrey ist ein klasse Schauspieler :D !!! Nur "Cable Guy" fand ich auch nicht gut...

Er ist einfach der Genialste von allen!!
ich finde einfach alle Filme von hm Geil! Naja auser die Maske da fande ich die anderen bei weitem besser!
Bloss das er jetzt anscheinend versucht ernstere Rollen zu spielen so wiein seinem neuen Film da spielt er einen Buch autor der sein Gedächniss verliert! Weiss aber leider nicht wie der Film heisst und wann er bei uns anläuft!!

ciao Area

er ist der beste komiker den ich kenne! alle seine filme sind genial! ich hatte bauchkrämpfe nach all seinen filmen. und er hat jeden muskel seines gesichtes unter kontrolle um so coole grimassen zu machen, genial kann ich nur sagen und respeckt.

Ich find Jim Carrey voll cool, manchmal vielleicht etwas zu albern, aber ich seh seine Komödien doch voll gern ^^ Er hats einfach drauf ^^

ich find ihn einfach nur GEIL^^ irre witzig und der beste Komiker den's gibt mann!^^und n sehr guter Schauspieler. Dumm&Dümmer,Der Dummschwätzer,Die Maske usw. sind nur geil! Und in Batman Forever war er als Der Riddler auch nur geil!

ALRIGHTY THAN!!

Jim ist einfach genial. Durch Ace Ventura bin ich auf ihn aufmerksahm gworden und die beiden sind meine liebsten seiner Filme. Danach kommt seine Darstellung des Riddlers in Batman Forever, da lässt er sein "kranke" Seite mal so richtig zum Vorschein kommen.
Bei "Ich beide & sie" gefällt er mir nur zum Ende, wo er dann ja mit/gegen sich selbst kämpft, einfach göttlich.

Eiegntlich konnte ich Jim Carrey am anfang überhaupt nich leiden.. Ich glaub der Dummschwätzer war dran Schuld.. Den fand ich nämlich blöd. Aber ich hab mir vor kurzem mal wieder Dumm und Dümmer angeguckt und muss sagen: Super Film. Super Jim Carrey :biggrin2:

Original geschrieben von First Lady
Eiegntlich konnte ich Jim Carrey am anfang überhaupt nich leiden.. Ich glaub der Dummschwätzer war dran Schuld.. Den fand ich nämlich blöd. Aber ich hab mir vor kurzem mal wieder Dumm und Dümmer angeguckt und muss sagen: Super Film. Super Jim Carrey :biggrin2:
jap und in Die Truman Show ist er auch cool!

Original geschrieben von First Lady
ups.. da hat er ja auch mitgespielt.. Den Film fand ich so lala, aber Carrey war da wirklich gut^^
jap klar doch^^
Guten Morgen! Ach und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht! :rofl:

Re: WoW

Original geschrieben von Devil-Dragon
Hey!!! Cool! Es gibt hier tatsächlich einen Jim Carrey-Fan. UNFASSBAR!

^^
Was ist daran so unfassbar?
Also die besten Filme von ihm waren natürlich die Maske und die Ace Ventura Reihe! Ich finds immer so cool wenn er so tut als ob er mit seinem Hintern reden würde! Den besten Film von ihm als Ace Ventura war der mit der weißen Fledermaus! Den fand ich zum brüllen!
:homer:

Hmmmm....waren n paar krasse Filme dabei^^
Die Maske ist echt witzig, aber z.B Cable Guy ist sooooo schlecht...-.-
Nur in EINER Rolle ist er GENIAL!!!....in "Die Truman Show"...das war Oscar würdig, sein bester Film und sein Beweis: Er IST ernstzunehmender Schauspieler!

Zurück
Oben Unten