Jim Carrey

Ice-Bird

New Member
Hi! Ich suche Jim Carrey-Fans! Ich finde ihn einfach total genial! Wenn ihr seine Filme wie "Ace Ventura" oder "Die Maske" auch so super-lustig findet, dann meldet euch doch mal hier! Oder macht euch irgendwie bemerkbar!
Vielleicht könnt ihr ja auch Bilder/Fotos von Ace oder Jim Carrey posten. Ihr würdet damit ein Mädchen so richtig glücklich machen. Ich bin doch hier nicht die einzige, die so verrückt nach ihm ist, oder?

Also dann ... ich warte hoffnungsvoll auf Antwort.

WoW

Hey!!! Cool! Es gibt hier tatsächlich einen Jim Carrey-Fan. UNFASSBAR!
Ich finde den Typen auch voll witzig. Vor allem der Film "Die Maske" ist echt der Hammer. Ich hab gebrüllt vor Lachen!!!
^^

ja, ich mag den typen.. der is richtig irre... genau so, wie man sein muss... kenn auch fast alle filme mit ihm.. obwohl mir 'ace ventura' lieber ist als 'die maske'.. naja, jedem das seine..

Knox

jim carry ist echt klasse. die maske und ace ventura (besonders der 2. teil) haben mir gut gefallen. was auch gut ist, ist der film: der dummschwätzer. auch zum totlachen :D

ein tipp: Guck mal im FanClub forum ob es einen Jim Cary Fc gibt oder eröffne einen (aber zuerst danach suchen!)

Jim ist der Hammer, ein erstklassiger Schauspieler. Und einfach urwitzig:D
Am besten find ich Die Maske, ist geil der Film. Aber eigentlich gefällt mir jeder Film von ihm^^

jo^^ jim carrey ist echt der knüller!!!!! der typ ist sooo krank, was der für grimassen ziehen kann.....echt nur noch zum brüllrn!!!!!:biggrin2:

ich find jim carey auch klasse, der is so schräg. vor allem gefällt mir ace ventura und dumm & dümmer die sind genial die filme, auch die maske is super lustig :lol2:

Jim Currywurst.. lol

jim carry ist kool... und er schaut ur lustig und ein bisschen schirch aus.. er kann auch urrr gut schauspielern...

hehehe..

LOL, kEEp iT ReAL !!! ..

Ich finde den Humor den Jim Carrey praktiziert auch sehr COOL.. :D

Ich hab letztens bei EBAY das Adventure Ace Ventura ersteigert. das ist ein comicadventure mir dem ultra Jim-CArrey Humor

WoW

Hätte nicht gedacht, dass es doch welche gibt, die ihn auch sooo zu brüllen finden. Is ja genial. Schickt auch mal Pics von ihm, wenn welche auf eurem PC vorhanden sind und ihr sie endlich los haben wollt!

thx für eure Post hier

Jim Crrey is total witzig der geht volll ab zum beispiel die Maske. Den Film könnt ich mir 1000 mal ankucken.

Ich finde er ist einer der besten Schauspieler. Für seine Rolle in der Truman Show hätte er einen Oskar verdient, denn die war einfach spitze.

Original geschrieben von fu.Gotenks

da hst du verdammt recht.
kannst du mal aufhören mir in jedem thread nur zuzustimmen , sondern auch mal deine eigene meinung bringen und sie begründen ? :rolleyes: ;)
in "ich beide und sie" hat carrey den schizo auch ziehmlich gut gespielt ^^

Zurück
Oben Unten