Jetzt reichts mir !!!

Wie findet ihr das? (siehe Thread)

• Ich finde das auch so... wie du !

Stimmen: 15 78,9%
  • Is doch voll ok was die machen!

Stimmen: 4 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teslator SSJ5

Force Master
Also bis jetzt hab ich ja nichts gesagt aber was mich echt ank... ist das immer wenn in einem thread schon die Frage beantwortet wurde er gleich geschlossen wird.
Mann kann sich doch aber trotzdem noch zu diesem Thema unterhalten.
Und deshalb habe ich nun einen Vote gemacht in dem IHR
sagen könnt wie ihr das findet.
Entweder ihr sagt das es euch auch so ank... wie mich oder ihr findet das gut was die Admins machen.
Also bitte VOTET!!!

vielleicht wenn wir sowas wie einen Marathon machen oder so.
Wir können sie auch überrennen mit Mails oder Threads zu diesem Thema oder so

Das kommt alles eigentlich ins Chat- Forum oder so!

Ist aber schon irgendwie doof.
Da will ich `nen neuen Beitrag schreiben, kann ihn aber nicht abschicken, weil der Threat zur gleichen Zeit geschlossen wurde.
Dabei war das sooooo ein schöner Beitrag.
Aber so ist das, die einen diskutieren, die anderen spammen/posten Pics!:mad:

:beerchug:

Man, MICH STINKT DAS GANZ GENAUSO AN.
Ich könnt kotzen bei dem, was sich hier die Mods einfach alles rausnehmen!!!
Die schließen einen total interessanten Thread, weil ihnen irgendwas nicht daran passt, oder weil der vielleicht in nem sowieso schon überfüllten Thread besser käme. Und da öffnet man seinen Thread einfach nochmal, weil der einfach total interessant ist, und viele reinschreiben würden und der schließt den einfach und droht mit Rauswurf.
Nieder mit dem Unterdrückerpack!

is echt shit wat die machen!!
da schließen die n thread im fanclubforum (nich von mir erstellt worden, sondern von vegetas tochter glaub ich oda jemanden) zu nem thema das die nur aus DBZ kennen - was eigentlich mit DBZ kaum was zu tun hat - mit der begründung das es genug fanclubs gibt die mit DBZ zu tun haben!
völlig inkompetent!
auch wennse stress haben sollten, sollten se mal besser aufpassen!
sogar auf anfrage und erklärung ham se den nichmehr aufgemacht!
dat jesindel hat nix besseres zu tun!!

ach jetzt komm mal bitte runter!

die mods machen vielleicht manchmal einen thread ein wenig zu früh auf, aber das ist doch besser, als wenn ein thread der seit tagen beantwortet ist noch monate später rumgurkst! also tut mir leid aber da kann ich dir nicht zustimmen! better try next time

Naja,
also wirklich schlimm finde ich das jetzt nicht, aber wenigstens kann ich es verstehen wenn das einen auf den keks geht,
schliesslich will man sich ja austauschen können un dleider leider werden die threads wirklich zu schnell geschlossen, aber ihr macht da einen zu grossen wirbel rum

Original geschrieben von sweet_Tio
ich finds auch doof.
aber in manchen threads spammen die leute dann nur noch...

Ja schon, aber wenn Threats geschlossen werden, in denen ich mich gerade mit anderen vernünftig unterhalte z.B. im Videl ist geil - Threat (nicht falsch verstehen! :naughty: )
, da wird der einfach geschlossen!:mad:
Glaube, dass war `SSJ Son Goku´.

@SSJ Son Goku (falls er das hier liest)

Ein wenig hättest du noch warten können!:rolleyes:

:beerchug:

Original geschrieben von gallicgun
ach jetzt komm mal bitte runter!

die mods machen vielleicht manchmal einen thread ein wenig zu früh auf, aber das ist doch besser, als wenn ein thread der seit tagen beantwortet ist noch monate später rumgurkst! also tut mir leid aber da kann ich dir nicht zustimmen! better try next time

schon da geb ich dir auch recht ^^
aber es werden auch threads geschlossen auf die zimlich viele leute an einem tag geantwortet haben...

@freek: jaja grad der thread ^^

Ihr habt Recht, das ist echt zum k****n. Bin größten Teil auch in anderen grossen Boards unterwegs, aber was hier manchmal abgeht, hab ich noch nicht erlebt. Da werden Thread mit ein oder zwei Antworten ohne ersichtlichen Grund geschlossen, oder manchmal mit der Begründung:"Das gehört in den allgemeinen ****-Thread". Es kommt mir so vor, das die "Ihre" Wichtig-Threads pushen wollen.
Ich finde durch solche Marathonthreads wird das Forum total unübersichtlich.
Na mal sehen wie lange dieser Thread hier offen bleiben wird.

Wow, endlich mal ein vernünftiger Thread
Ich finds auch sch...ön aber was sollen wir dagegen machen.
Sobald wir uns da gegenseitig aufhetzen sind wir schneller gekickt als das wir die überennen (oder so) könnten....
Tja, Mods haben halt die macht....:dodgy:

Original geschrieben von Stage
Ihr habt Recht, das ist echt zum k****n. Bin größten Teil auch in anderen grossen Boards unterwegs, aber was hier manchmal abgeht, hab ich noch nicht erlebt. Da werden Thread mit ein oder zwei Antworten ohne ersichtlichen Grund geschlossen, oder manchmal mit der Begründung:"Das gehört in den allgemeinen ****-Thread". Es kommt mir so vor, das die "Ihre" Wichtig-Threads pushen wollen.
Ich finde durch solche Marathonthreads wird das Forum total unübersichtlich.
Na mal sehen wie lange dieser Thread hier offen bleiben wird.

Yo, ganz genau. Diese scheiß überfüllten Threads verlieren spätestens nach der 4. Seite ihre Spannung. Und wenn man bei den Threads nicht von Anfang an dabei war, muss man alles, was da steht lesen und denn muss man noch den Nerv haben, was zum Thema gesagt zu haben. Und denn geht die eine Stimme in der groben Masse unter. Als wenn irgendwen ein einzelner Beitrag unter hunderten interessieren würde. Aber auf sowas sind die Modis hier geil, und deswegen wird jeder coole Thread geschlossen, weil der ja Teil eines großen Ganzen sein könnte und damit natürlich groß an Bedeutung verliert.

wow inerhalb von 4stunden so viele Einträge.
ich hoffe das bringt auch was,
vielleicht nimmt sich das mal einer zu herzen oder sieht das als beweis für ihre ....:confused:

Ui,ein User-Aufstand :rofl: :dodgy:

Aber mal im Ernst:
Ich mache mir jetzt die Mühe,und erkläre euch einige Sachen haargenau!

1. Es wird ein Thread eröffnet,in dem ein User etwas fragt.
Die Frage wird z.b. von 5 anderen Usern beantwortet.
Damit hat der Thread seinen Zweck erfüllt.
Soll ich jetzt etwa warten,bis ihr alle die Antworten der anderen kopiert,und genau das selbe hineinschreibt?!
Es wiederholt sich alles,also unnütz ihn aufzulassen,und somit Spammer magisch anzuziehen.

2.Die großen Fragen-Threads stehen nicht umsonst da oben.
Wisst ihr wie es früher war?!
Da wurde für JEDE Frage ein NEUER Thread eröffnet.
Mit der Zeit sammeln sich da hunderte von Threads an,und da diese auch immer weiter nach unten rutschen,wird vieleicht nur 2 Wochen später,der SELBE Thread nochmals geöffnet!
Das gibt ein totales Chaos,und ich will nicht sagen das meine Lösung perfekt ist,aber doch besser als nichts zu unternehmen.

Laut MB (der Admin dieses Boards,ihm gehört ALLES hier!!)
ist Kritik an den Mods verboten,und ich sollte euch alle ermahnen :dodgy:
Aber ich lasse den Thread kurzfristig auf,und äußert eure Meinung über meinen Post!
Falls ihr spammt,und/oder keine konstruktive Kritik bringt,ist das hier schneller zu als ihr sehen könnt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten