jetzt gehts wieder los bei DBZ *g*

sonel

New Member
endlich geht es wieder los nicht mehr so'n Rumgealber mit Mister Satan und der goldene Krieger der große Saiyamen etc. Das hat ja wirklich genervt endlich wird es wieder schön ich bin mal gespannt wann Buu wieder erweckt wird. Aber wieder mal das alte Thema ohh sind die schrecklich ohh sind die Starcki. Nicht zu glauben....

Was du da machst nennt sich "Sinnlos Spammen"!!!

PS.: Das wissen wir auch dass es nun wieder ans kämpfen geht, wir sind ja nicht blöd, zuminderstends ich nciht!

Japp auf jeden ich kann nur sonel zustimmen der ganze kinderkack mit dem großen saiyamen und mr. satan....

Aber unsere Gebete wurden erhört und boo kommt um mal wieder n bisschen action auf die mattscheibe zu zaubern...

So gehört sich das, wenn ich kinderquatsch gucken will mach ich nachmittags KIKA an... Aber NEIN DANKE

Ich finde diese zwischenteile sind mal ne nette abwechslung. Das unterscheidet DBZ meiner meinung nach von sachen wie Pokemon und Digimon! Da ist nich immer jede folge draufgekloppe und in der nächsten folge wieder! Da is ne Story drin.

Action

Also ich finde die Zwischenstories auch nicht so übel!!!!!!!!! Was mich nur die ganze Zeit gewurmz hat ist das gelaber von MR. Satan von wegen der Weltretter und so!!!!!! Aber wenigstens weiß ja jetzt Videl bescheid!!!!!!!!!!!:D THX TO ALL

Original geschrieben von Piccolo-San
Ich finde diese zwischenteile sind mal ne nette abwechslung. Das unterscheidet DBZ meiner meinung nach von sachen wie Pokemon und Digimon! Da ist nich immer jede folge draufgekloppe und in der nächsten folge wieder! Da is ne Story drin.

Digimon kannst du aus deiner Liste streichen :)
Spätestens seit Tamers gibt es nicht in jeder Folge so en gekloppe :)

Jo, um ehrlich zu sein fand ich die Db-Story viel witziger/lockerer! Also richtiger fan sieht man sich natürlich alles an, und DBZ ist natürlich auch cool. Ich mag die Boo-Saga weil solche Abwechslungen dabei sind

Scheiss Newbes sollten lieber das Maul halten, wenn sie keine Ahnung haben! Grad wegen Satan un dem Sayaman is die Boo-Saga so Cool..
und überhaupt: Glaubt ihr Boo wär anders? Der is mit abstand der albernste Char in DBZ (und das is gut so)

Außerdem wird Gotenks auch nicht anders............
:splat:

*lol* das thema ist irgendwie unsinnig...
naja, ich fands gut und lustig mal was aus dem "normalen" leben der charas zu sehen! is halt ma was anderes!

die leutz aus meiner klasse fanden den zwischenteil ohne richtige kämpfe auch kacke aber ich fand ihn auch cool
das gehört einfach dazu und is ne nette abwechslung find ich und passt richtig prima zu dbz :amidala: und ohne diese szenen wärs nicht das selbe

Original geschrieben von sonel
endlich geht es wieder los nicht mehr so'n Rumgealber mit Mister Satan und der goldene Krieger der große Saiyamen etc. Das hat ja wirklich genervt endlich wird es wieder schön ich bin mal gespannt wann Buu wieder erweckt wird. Aber wieder mal das alte Thema ohh sind die schrecklich ohh sind die Starcki. Nicht zu glauben....

Da hasu ja sowas von recht. Das hat mich echt interesiert, wer dieser Babadi ist und so.

Aber heute das Shing Shang Shong war doch net schlecht, oder???

Ich hab den aktuellen Movie vor ein paar Tagen auf deutsch ggeuckt und da hat mir dieses Zwischen Gelabber ganz schön gefehlt... war viel zu schnell für mich!! ;D

Zurück
Oben Unten