Jet Li Fan Club

Chi-Chi14

I am YULAW!!!
Hey Leute,

das ist der Jet Li Fan Club. (Ich hoffe den gibts noch nicht)

Ich bin der Präsident, der nächste ist Vize und die nächsten 5 sind Ehrenmember.

Cool, du bist Vize!

Der Junge kann kämpfen, ich bewundere seine Kampfkunst!!!
Hast du das Bild in meiner Sig gesehen?
Ich liebe es!!!

Ich finde Jet Li ist der coolste Kämpfer im Film!Gegen den ist der Chackie Chen ein Gartenzwerg!
Sein bester Film ist ROMEO MUST DIE!

P.S:Bin ich eh Ehrenmember??

Jepp, du bist Ehrenmember!

RMD ist cool, aber kennst du auch seine früheren Filme, wie z.B. Tai Chi, Once Upon A Time In China, Schrift des Totes oder High Risk?
Die sind auch nicht schlecht.

Ich kenn Tai Chi!Ist auch super!!Aber ich finde seine neuen Filme besser!
Kennst auch Lethal Weapon 4??Da spielt er den Bösen!

Ja Kiss of the Dragon kenn ich auch ist auch ur super!
Ich kenn keinen schlechten Film von ihm!
Von The One hab ich schon gehört aber von dem anderen noch nicht!

Hero ist ja auch brandneu!
Ja, du hast recht, ich kenn auch keinen schlechten Film von Jet.

Was meinst du, passt Jet Li eher zu Vegeta oder zu Goku?

Ich finde er passt eher zu Vegeta; schon wegen der Größe :D

Von der größeher passt er wirklich besser zum Vegeta, aber von der Kampfkraft und vom Können eher zum Goku!Und er spielt ja ausserdem (fast) immer den Guten.

Vegeta ist ja auch nicht richtig böse; er wirkt nur kaltherzig. Wenn du Der Bodyguard von Peking gesehen hast, müsstest du wissen, dass Jet Li einen Kaltherzigen sehr gut spielen kann!
Goku ist immer so naiv und tolpatschig und das passt zu Jet Li gar nicht; aber von der Kampfkraft her schon!

Hast recht, aber ich hab in erster Linie die Kampffähigkeiten gemeint!Aber so tolpatischig ist er nicht!Naiv ist er manchmal schon da hast recht!

Huch, da habe ich mich wohl bei der Wortwahl vergriffen! Hast du eigentlich The One gesehen oder kennst du ihn nur?
Hast du auch Fist of Legend gesehen?

Ich habe mir The One gestern auf englisch gesehen. Der Film unbeschreiblich..........GEIL!!!!! Der Endkampf Jet Li vs. Jet Li hat mir am besten gefallen. Der Kampf war einfach atemberaubend!!!

Kein Wunder, dass du Fist of Legend nicht kennst. Der wurde gar nicht auf Deutsch übersetzt. Genauso wenig wie: Hitman, Once upon a time im China 3, Once upon a time im China and America, Kung Fu Master usw.

Darf ich auch Mitgliefd werden,bin ein riesiger Fan,Kiss of the Dragon ist der Beste aber China Swordsman und Tai chi ist auch hervoragend.

...aber The One ist noch besser ;)

Aber natürlich, jeder ist wilkommen!! Also du bist Ehrenmember.

Hast du The One schon gesehen? Oder Fist of Legend?
Ach ja mach bitte auch Werbung in deiner Sig. SuperYamchu war schon so fleißig ;)

Jepp, ich kann euch diesen Film nur empfehlen!!! Was für Jet Li Filme kennst du sonst noch?

Hast du das Jet Li Bild in meiner Sig bzw. 3 Post gesehen?

Was denkst du, wer passt besser zu Jet Li Vegeta oder Son-Goku?

Weis auch nicht ganz genau glaube Jet Li passt am meisten Son Goku.Weil Son Goku ein reines Herz hat,anderen hilft und weil er immer besser wird.Nein das bild habe ich noch nicht gesehen.

Zurück
Oben Unten