Jenes Dec. was unbesiegbar galt.

Yata's Spirit

New Member
Traps: [07]
1x Ring of Destruction
1x Call of the Haunted
1x Torrential Tribute
2x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force

Crea’z: [16]
1x Breaker the Magic Warrior
1x Tribe Infecting Virus
1x D.D. Warrior Lady
1x Sinister Serpent
3x Mystic Tomato
2x D.D. Assailant
2x Don Zaloog
2x Berserk Gorilla
1x Blade Knight
1x Sangan
2x Kycoo

Spell.z: [17]
2x Creature Swap
1x Swords of Revealing Light
1x Mystical Space Typhoon
2x Nobleman of Crossout
1x Delinquent Duo
1x Enemy Controller
1x Lightning Vortex
1x Smashing Ground
1x Premature Burial
1x Heavy Storm
1x Pot of Greed
1x Snatch Steal
2x Scapegoat

Plz Rate. xD

da fehlt noch ein reeinforment of the army und ganz besonders fehlen 1-2 warrior returning alive

und von fiber jar in einem bls deck halt ích nicht viel wenn man schon removt hat

lieber cyber jar

Yo_Asakura schrieb:
da fehlt noch ein reeinforment of the army und ganz besonders fehlen 1-2 warrior returning alive

und von fiber jar in einem bls deck halt ích nicht viel wenn man schon removt hat

lieber cyber jar
Blödfug. *-.-
Das ist kein Warrior Dec. - ich brauch außerdem meine ComboCards!

Fiber ist ultimate: Kann einfach alles!
Und so viel, wie man denken könnte, wird in einem Spiel nicht removt.
Und selbst wenn: Fiber dreht alles, keine List drauf zu verzichten.

Btw: Dec.Liste ist nicht mehr aktuell.

na rofl du hast die besten warrior aber supportest sie nicht und wenn dein bls discardet wird kannst ihn auch nicht zurückholen

bestes deck............naja

erstma solltest du nach der neuen bann list spielen sonst hast hier nciht viele gleichgesinnte bzw leute die sich die mühe machen dein deck zu raten

welche combo is besser als einen scheisss bls aufs feld zu bringen ? besonders wenn der gegner in mit discard effeckt gekillt hat

bls entscheidet spiele jüngchen

und dein deck ist zu 60-70 % warrior also supporte sie gefälligst und red keinen schmaren

und scapegoats .......... airknight is zu zeit beleibt und wenn du jetzt von einer kombo mit cannon solider redest das is ne zimelich sinnfreie kombo wenn das deck nciht komplett auf burn ist 2 card für ein 1400er monster auf dem feld ? toll

und dir schon klar das spirit reaper ein BISSCHEN mehr kann als don zaloog ?

bottom less trap hole is eine schlechte trap zu situations abhänig spiel lieber weniger traps oder sinnvollere wie CED

2 mal creature swap ist auch zu viel davür fehlt es deinem deck an graveyard effeckt mosntern ( sehe nur tomatos )

ansonsten schauts das deck ja relativ brauchbar aus aber es ist nunmal jigsaw control

dabei ist der warrior support einer der besten im game

Yata's Spirit schrieb:
Traps: [07]
1x Ring of Destruction
1x Call of the Haunted
1x Torrential Tribute
2x Sakuretsu Armor -2
2x Bottomless Trap Hole
+1 CED

Cost: [01]
1x Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning

Crea’z: [16]
1x Tribe Infecting Virus
3x D.D. Warrior Lady
1x Magical Scientist
1x Sinister Serpent
2x Mystic Tomato
2x D.D. Assailant
1x Don Zaloog
1x Cannon Soldier
2x Blade Knight
1x Fiber Jar

Spell.z: [17] --> sind eingentlich 18 Spells und daher haste auch 41 Karten gehabt -.-
2x Creature Swap
1x Nobleman of Crossout
1x The Forceful Sentry
1x Confiscation -1 [kommt im Late Game und mit Fiber Jar blöd und kann auch net soviel]
1x Reinforcement of the Army
2x Smashing Ground
1x Premature Burial
1x Change of Heart
1x Painful Choice
1x Heavy Storm
1x Pot of Greed
1x Snatch Steal
2x Scapegoat +1 [mehr Schutz/Swaps/Effekt Schaden]
Plz rate. xD
Soviel von mir xD

Yata's Spirit schrieb:
Traps: [07] ---> 5
1x Ring of Destruction
1x Call of the Haunted
1x Torrential Tribute
2x Sakuretsu Armor -1
2x Bottomless Trap Hole -2
+ CEDevice

Cost: [01] ---> 2
1x Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
+ Airknight

Crea’z: [16] ---> 16
1x Tribe Infecting Virus
3x D.D. Warrior Lady ---> limitiert auf 1
1x Magical Scientist -1 ---> gebannt
1x Sinister Serpent
2x Mystic Tomato
2x D.D. Assailant -2
1x Don Zaloog
1x Cannon Soldier -1
2x Blade Knight
1x Fiber Jar -1
+2x Magician of Faith
+ Spirit Reaper
+ Sangan
+ Newdoria
+2x Kycoo

Spell.z: [18] ---> 17
2x Creature Swap -1
1x Nobleman of Crossout
1x The Forceful Sentry ---> banned
1x Confiscation ---> banned
1x Reinforcement of the Army
2x Smashing Ground -1
1x Premature Burial
1x Change of Heart
1x Painful Choice ---> banned
1x Heavy Storm
1x Pot of Greed
1x Snatch Steal
2x Scapegoat -2
+ Dark Hole
+ Grace
+ TWRA
+ The A. Forces
+ Book of Moon
+ Verbrecher Duo

SideBoard: [15]
2x Magician of Faith ---> 1 ins Main
1x Apprentice Magician
2x Möbius
1x Airknight ----> Main
2x Dust Tornado
2x Enemy Controller
1x X-Force
1x Nobleman
1x Don Zaloog
2x Irgendwas.. ^^

Plz rate. xD

is so ne Idee. Bin nicht grad ein freund von D.D. Assailant, da is mir Kycoo lieber. hab mal versucht es auf Hand-Control zu lassen, was aber ohne Centry und Confiscation eher schwierig is.

@ Axtwerfer
Warum hast du das Deck jetzt schon in ein Bannedlist Format geratet, welches erst am 1. April gültig wird?

Und warum zum teufel nimmst du Dark Hole ins Deck? Die is weder bis zum 1. April entbanned noch handelt es sich hier um ein Tradio Format -.-

Und wenn du es schon in ein new Bannedlist Deck verwandelst, dann hättest du auch noch Mirror Force vergessen -.- Jetzt schauts auch eher nach einem Warrior Deck aus, was zwar Teilweise auf Grund der vielen Warrior zutrifft, doch Karten, wie A. Forces nehmen diesem Deck eher Speed und geben ihm stattdessen ne gewisse Kombolästigkeit, was es aber net soll, denn es soll ein volles aggro Deck sein, welches auf Materialschlacht beruht! Daher auch keine Tributs, denn die geben Kartennachteil und machen es langsamer ...

Und Assailants sind zusammen mit den Lady's hier der wichtigste Part des Decks, denn die hauen einfach jedes Monster weg bzw. goil mit Fiber Jar ...

@Jo
-Streich das Jüngchen
-N00b?
-Kannst du lesen? Wenn ja, so solltest du gesehen haben, dass das Dec.
NICHT mehr aktuell ist.
-Omg
-Jede Combo, die Kartenvorteil bringt (?).
-Schmarrn
-Airknight stellt kein Prob dar, wenn man genug swaps etc. zockt - zumdem noch Blockertraps, nich?
-Reaper < Don Zaloog. Warum ist Reaper noch 'mal besser?
-CED? Ja, gerne, aber wieso soll Bottomless schlecht sein? lal.
-Für Swap zock ich 2x GoatZ und 2x Tomato - zudem verfüge ich über Sini und DJ. -.-

@Axtwerfer
Dein Rating check ich nicht.

@Edo
W/h Cannon sind 3 Goatz noch k. aber du weißt ja, dass ich die Idee schon länger aufgegeben habe.
Jo, verzählt - in der fixed version ist nur 1x Bottomless drin.
CED is so 'ne Sache.. na ja.. bei nur 1x Don noch recht respektabel.
Aber das käme für Bottomless raus. =P

Confi lieb ich, aber du wirst du ja nie verstehen ;-;
Und ja, die hat mich schon oft in eine schwierige Lage gebracht, aber genauso oft in eine gute. =)

Ah ja:
Update - zur neusten Version. =)

man schreicht yo mit "y" du wunderkind

ich bewert die deck so wie sie hier vorstellt werden diese forum heißt deck rating und dazu ist es auch da (tja wer lesen kann ist klar im vorteil)

weil bottomless nicht chainable ist vieleciht und an dumme bedingungen geküpft ist in einem meta in dem die meisten monster weniger als 1500 atk haben ?

reaper is aus dem einfachen und für die MEISTEN leichten verständlcihen grund besser das er neben seinem handzerstörungseffeckt noch seinen hervorragenden blocker effeckt hat der einem durchaus den arsch retten kann wenn man topdeckt
nen don topdecken hingegen ........... naja viel spass

und bls ist kartenvorteil schon allein aus dem grund das er monster removen kann (was er vermutlich auch sofort tun wird) und der gegner dazu noch wichtige rescourcen braucht um ihn loszuwerden

nen dj rüberswapen .............den gebannten dj ?
ich würde den höcshtens dem gegner geben wenn der gegner weniger als 1000 life points hat
der inteligente gegner schützt den und summoned dann seine eigenen balter aus dem fusion deck

Leider geht bei mir kein y - und ich hatte diesmal keine Lust es schnell reinzukopieren. .-.

-Zum Dec.Rating:
Dazu sage ich nichts, sonst werd' ich noch fies.

Nicht chainbar ist kein Argument ImO.
Mein Gegner kann auch nur - ggfs. - 1:1 zerstören und ich hab', wenn klappt,
immerhin ein Monster "beseitigt" - was man von chainbaren Karten weniger erwarten kann; gut, abgesehen von RoD und Break, wobei ich Break wegen Cost aus Prinzip nicht spiele.
Außerdem verschwimmt dein Rating immer mehr, denn in der Aktuellen Version sind die Bottomless gestrichen bzw. in der alten Version war nur 1x Bottomless drin.
Dann versteh ich nicht, wieso du im nächsten Moment auf den gebannten DJ kommst :confused:.
Denn meine Kommentare waren einzig und allein auf die alte Version bezogen.
Btw: Es war mit DJ so gemeint, dass ich ggfs. z.B. 'nen Fusionist rüberswape oder DJ, wenn ich ihn denn nicht mehr brauche.

Reaper ist schwach, hat viele Schwächen z.B. Zielende Objekte.
Don macht 1100 Schaden mehr, darauf kommt's an!
Er kommt wirklich durch - gg. stärkere Mons steckt er weniger Schaden ein.
In DEF ist er außerdem sehr gut! Z.B. wenn eine Tomate auf ihn draufkloppen will, kommt nich'ma' 'ne D.D. durch und er darf discarden. ;)
Haut z.B. Reaper - Haut Sangans - etc.
Solide und einfach gut.
Erst recht mit den Tomaten - ganz sicher kein TopdeckingViech.

Und NUR wegen BLS hau ich keinen überflüssigen WarriorSupport rein .-.
Zum letzten Mal.
Es bringt mir nichts - das setzt immer einen BLS voraus. bzw. einen im Grave.

ich hab mal so gehört (so greüchtieweise ^^) das warrior support auch mit

und ced is daher besser da man

- ein monster vom gegner zurück bouncen kann ( am besten eins für das der gegner cost entrichten muss für den summon)
- ein eingenes monster das vieleiht wichtig sein könnte zurückholen kann wenns der gegner es gerade killen will

dd warrior ladys
assailaints
balde knights

und deinen ach so geliebtsn dons funktionieren soll

uind in def is immernoch der reaper besser solang der gegner kein tramble monster aufs feld bekommt und da tramble mosnter meistens airknight is hilft dir da don auch nciht viel weiter

kein topdeckviech sowas nennt man gewöhnlich einen death draw und wenn man sich schön viele ins deck packt macht das richtig spass

und wenn du in einem tunier gegen ein gegner der dich gerade mit jinzo oder nem monarchen assaultet wirst wohl sehr glücklich sein einen don auf der hand zu haben

und da er bei lady discarden darf wär mcih auch neu wenn ein mosnter mit 1500 atk 1500 def angreift entsteht kein battle dmg

Das mit Don und Lady meinte er auch net so, dass man discarden kann -.- Nur das die Lady ihn durch Kampfschaden net beaten kann xD Dafür aber löschen xD

Don und Reaper haben beide ihre Vor und Nachteile! Und welche von beiden man nun spielen will sei einem selbst überlassen xD

Vorteile Don:
- Mit Burial/Call rebornbar
- Besser mit Army/Tomaten aus dem Deck searchable
- mehr ATK als Reaper
- Keine K.O. Möglichkeit, wenn Gegner DJ beschwört und auf ihn drauf hauen will
- Nicht empfindlich gg. Equips/Cylinder/EC/GK Assailant Effekt ...
- 2 Effekte zur Auswahl

Vorteile Reaper:
- Kann bei Bind/Area-B angreifen
- guter Blocker gg. Non-Trample Monster
- Discard Effekt, der durch die low ATK aber selten eintritt

Es ist also ausgeglichen und welche Karte man nun von den beiden rein nimmt, ist dann eher Geschmackssache!

Wobei fast 3 Aspekte der Posivativen, des Don schon wieder wegfallen müssen:
- Reaper ist ebenso gut suchbar - Turtle & Tomaten.
- Der 2. Effekt ist/kann kontraproduktiv sein und ich würde ihn nicht als generell vorteilhaft sehen.
- Sehr übel, wenn er auf Tomaten trifft.
+ Kann durch Messenger angreifen - wenn du schon Bind/Area bei Reaper erwähnst. ;)

Was überwiegt und was speziell in einem Aggro-Control wichtig sein sollte, ja das soll es darstellen:
es ist die ATK des Don, verbunden mit dem überragenden Discard-Effekt.
Reaper hingegen zwingt mich meist automatisch in die Defensive.
-Daher seh ich es hier als keine bloße Geschmackssache an, sonders als Ergebnis eines logischen Prioritätsprinzipa!

DeathDraw oder nicht - ich sage es immer wieder gerne:
Jede Karte ist irgendwie ein DeathDraw, wenn man eine Situation schafft, in der jene Karte einer ist.

Yata's Spirit schrieb:
Wobei fast 3 Aspekte der Posivativen, des Don schon wieder wegfallen müssen:
- Reaper ist ebenso gut suchbar - Turtle & Tomaten. [Damit meinte ich, dass es ein größeres Risiko ist ihn durch Tomaten zu holen als beim Don Zaloog]
- Der 2. Effekt ist/kann kontraproduktiv sein und ich würde ihn nicht als generell vorteilhaft sehen. [Aber lustig gg. Gate Control Decks, wenn sie kurz vorm Decktot stehen xD]
- Sehr übel, wenn er auf Tomaten trifft. [dafür is die Tomate aber bei Reaper net put und wenn Gegner pech hat, hat er mit Tomato nix mehr zum suchen]
+ Kann durch Messenger angreifen - wenn du schon Bind/Area bei Reaper erwähnst. ;) [Klar kann Reaper auch unter Messenger angreifen, doch ich wollte nur die Dinge erwähnen, bei dem Zaloog NICHT angreifen kann, wo hingegen der Reaper angreifen darf -.-]

So far Nightcrawler

Wieso sollte Reaper weniger praktisch suchbar w/h Tomate sein als Don?
Reaper würde mir eine solide basis geben - somit hätte ich in fast jedem Fall ein Monster in meiner nächsten Runde.
Kommt ImO beides aufs selbe raus. oO

Und Don KANN halt einfach durch Messenger angreifen.
Egal, ob der Reaper jetzt kann oder auch nicht.
Bezog ich halt einfach auf Generelle.

PS: Ava, blöd. =P
Sig, nett. =P
Da muss ich direkt mit einem besseren Zitat Widerpart halten. ;)

Yata's Spirit schrieb:
Wieso sollte Reaper weniger praktisch suchbar w/h Tomate sein als Don?
Reaper würde mir eine solide basis geben - somit hätte ich in fast jedem Fall ein Monster in meiner nächsten Runde.
Kommt ImO beides aufs selbe raus. oO

Und Don KANN halt einfach durch Messenger angreifen.
Egal, ob der Reaper jetzt kann oder auch nicht.
Bezog ich halt einfach auf Generelle.

PS: Ava, blöd. =P
Sig, nett. =P
Da muss ich direkt mit einem besseren Zitat Widerpart halten. ;)
Reaper kommt durch Tomate in Angriffsposition und es wäre doch zu dumm, dadurch zu verlieren, wenn auf einmal ein DJ kommt xD Oder allg. bietet er meist net viel Schutz, da gegn. Monster immer noch drauf kloppen können und wenn der Gegner kein Monster über 1400 ATK hat würde er z.B. beim Don nicht mehr versuchen anzugreifen ... Man wünscht sich halt, wenn man Tomatos Effekt benutzt öfters ein stärkeres ATK Monster (max. 1500) damit man noch die Runde übersteht und nicht durch den letzten Angriff, der beim Reaper zum Tod geführt hätte, weil er so wenig ATK hat schon verliert ...

*lol* hab ich jemals gesagt das Don beim Messenger nicht angreifen könnte? Don Kann halt nur net beim Bind/Area-B angreifen, was hingegen der Reaper ohne Probs kann -.-

ich hab aus deinem Aggro-chaos-beatdown ein BLS Warrior gemacht und das mit Dark hole war ein versehen, dachte es wäre wieder erlaubt.

Also 'n DJ kann ja, wenn ich vorher eine Tomate da war, nun nimmer kloppen - außer jemand ist so dumm sich bei einem Feld voller FusionsMons, einen Reaper mit Tomate rauszusuchen. oO
Und im Endeffekt bleibt's ja dabei, dass ich mein Reaper behalte - über den Schaden will ich da gar nicht erst reden. =P
Gleicht sich aus ImO.

*lol* Ich hab's auch nie behauptet. *-*

Zurück
Oben Unten