jemand ne ahnung?

RavenClaw

Member
jemand ne ahnung welche monster karten am besten für tuniere sind? also mein drachen deck woll nich die haben zu hohe level

das kommt wohl am ehesten darauf an mit welchem strategien
du spielst man sollte wohl am anfang am besten schnell und vorsichtig spielen das heisst jeder menge 4sterner mot hohen werten und konter karten mehr fiele mir eigentlich ausser einem
jinzo umd deine bewds gegen mirror force zu sichern

es gibt für ein tunier eigentlich kein speziellen decks denke ich....man sollte mit dem deck spielen ,dass man sich zusammen stellt weil man es so gut findet und sich auch strategien damit ausdenken die meist allgemein wirken^^

Also ich würde immer noch sagen das mann nicht ein Deck nur mit z.b. Drachen machen sollte! Weil ich glaube das du dann schnell raus sein könntest im Tunier!

Original geschrieben von TrunksUSJ4
Also ich würde immer noch sagen das mann nicht ein Deck nur mit z.b. Drachen machen sollte! Weil ich glaube das du dann schnell raus sein könntest im Tunier!
macht doch sowie so keiner
jeder spesialiesiert sich auf mindestens 2 typen

Original geschrieben von TrunksUSJ4
Aber 2 finde ich immer noch wenig wenn der andere ein ausgeglichenes deck hat! Naja ich kann mcih auch irren...
naja wenn du dich drauf spezialiesirst ist das deck auch gut ausbalanziert weil du karten hast die die 2 typen verstärken

Zurück
Oben Unten