Jeff Goldblum

Kappei

art.ER
salve

vorab sorry wenn dieses thema schon existiert - habs nicht gefunden

aber...
würd mich interessieren, was ihr von jeff goldblum haltet...

also ich finde er ist ein genialer chara-darsteller! und für
mich sind seine filme wie z.b. Die Fliege einfach nur Kult!
der typ hat was... :D

gruss kappei

find auch, is n guter schauspieler, der hat sich den erfolg mit filmen wie jurassic park oder independence day absolut verdient...in 'die fliege' war er schon gut... ich hab da letztens nen älteren film mit ihm gesehen, wo er den teufel gespielt hat und in ner psychiatrie war (wenn mir jetzt noch der name des films einfallen würde....), da hat er mich sehr überzeugt...^^

also jeff goldblum ist ein sehr guter schauspieler....besonders gefällt er mir in Independance Day neben Will Smith....der hat einefach ne gute rolle gespielt...was auch noch gut war, war die rolle in jurassic park....aber die fliege habe ich mir nie angesehen...irgendwie keine lust gehabt....und auf solche filme hab ich irgendwie ein abturn!
aber sonst ist j.g. ein guter schauspieler!!!

Er ist ein absoluter spiten Schauspieler, einer meiner liebsten. Er hat wirklich was und das hat er in den Filmen die ihr erwähnt hab ja schon genug erwähnt.

@Mitsch: Eyyy, den Film kenn ich, hab ich auch gesehen. Aber... verdammt ich weiss auch nicht mehr wie der heisst^^

Goldblum ist einfach genial. Seine wohl beste Rolle war die des Chaostheoretiker in Jurassic Park. Der Mann ist einfach einer der besten Schauspieler der Welt!

hi!

ihr meint sicherlich "Der teuflische Mr. Frost"
kann das sein?
kam vor kurzem auf ARD :)
ich fand denn film richtig gut :)

gruss Kappei

ps könnte er nicht den perfekt batman spielen?
oder superman?

Ja ich find auch Jeff Goldblum isn cooler Schauspielr, ich kenn ihn hauptsächlich aus Filmen wie Jurassic Park 1 und 2 ^^ hab ihn aber auch schon in manch anderem Film gern gesehen ^-^ cooler Typ

In Jurassic Park 1 war er GENIAL!
Der Film wäre ohne ihn nur halb so gut gewesen, der hat die Rolle perfekt verkörpert!
Und als Duo mit Will Smith in Independence Day war er auch zu derbst, er ist scho einer meiner Lieblingsschauspieler^^

Zurück
Oben Unten