Jeepers Creepers

Hab den Film gesehen. War schon ein cooler Film. Am besten hat mir die Stelle, wo der Junge (weis seinen Namen nicht mehr) in die Röhre gefallen ist und anschließend den Raum mit den ganzen Leichen an Wänden gefunden hat :burnup: . Die Szene wo der (was auch immer er war) Bösewicht:D zig mal überfahren wurde. Die letzte Szene, wo man das Gesicht vom Jungen gesehen hat war hart:dead: .

also.. ich fand den film schlecht..
das einzige was ich gut fand, war, dass er nicht gut ausging, sondern der junge starb.... endlich mal kein happy end..

Knox

@your nightmare & majin kuririn:
unterlasst bitte die spams... wenn einer den film ned kennt, dann postet hier doch ganz einfach ned...
sonst wirds demnächst verwarnungen regenen.... :rolleyes2

@thema:
bin da der selben meinung wie malloryknox!
der film war meiner meinung nach ziemlich schwach... sehr langweilig... was schlechteres gibts zur zeit gar ned... :dodgy:
aber wie mallory schon sagte, fand ich's gut, dass es mal n film war, OHNE happy end... was man ja eigentlich von solchen filmen gewohnt is... ^^''

das lied fand ich auch genial... :lol2: O_O''

Also ich hab mir den Film vor längerem angesehn und fand ihn sehr schwach. Ich hab mir etwas anderes erwartet.

hi@all

also , ich habe schon VIELE horror filme gesehen!!!

Ich finde Jeepers Creepers besser als Freddy!:p

Na ja jeder hat seine eigene meinung.

Meine Lieblingszene ist ,wo der Polizist im Treppenhaus steht und das Monster reißt dem Polizisten das Hertz raus ..
und dann siht man nur ein loch im Brustkorb!!

Danke das ihr in disem Forum reinschreibt!!

alle ganz lieb grüße!

Hmm...Jeepers Creepers scheint ein makaberer Film zu
sein...
Egal,besser als Freddy,schlechter als Scream!:D

Ich grüsse dich,Cell Jr...
Du weisst,warum *g*

lustig, lustig !!!..

der film "jeepers creepers" ist ur lustig !!.. ich hab ihn mir mit freunden angeschaut..

ich finde da spielen ur schlechte schauspieler mit (ich kenn diese schauspieler nicht einmal, unbekannt!).. und die leute in diesem film sind ur schirch!! hehehe.. um was ging es eigentlich in diesem film !! ich finde der hatte überhaupt keinen sinn.. und der ende des filmes?!?!? ur schlecht.. naja, ich wusste nicht einmal, ob ich angst haben sollte oder nicht.. LOL

das einzige was an dem film gut war, war das lied "JEEPERS CREEPERS"..

ok, bYe !!!

kEEp iT ReAL.. PEaCE !!! LOL.. irgendwas..

Zurück
Oben Unten