Jedi vs. Sith

Jedi oder Sith?

• Sith

Stimmen: 5 45,5%
  • Jedi

Stimmen: 6 54,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

PiccoloX

Der Obergrünling
welche kämpfer sind eurer meinung nach die cooleren?
also ich fand darth maul schon ziemlich geil. sein chara wurde allerdings verschwendet.
würd mich freuen wenn ma jemand postet:D

...also ich bin ganz klar für die Sith --> die haben 'ne viel interssantere Geschichte als die Jedi - und sie hatten außerdem noch einige echt geniale Persönlichkeiten unter ihren Herrschern (naja - ...der halt grad an der Macht war :D) ...^^

Original geschrieben von Darth Piccolo
Sith!

Sie sind doch viel cooler, und viel stärker, durch die dunkle Seite der Macht.

Episode 2 kommt an meinem Geburtstag!!! :D

... und wurden immer letzendlich von den Jedi´s besiegt ^^

Original geschrieben von Cruz

... und wurden immer letzendlich von den Jedi´s besiegt ^^

...naja - immer nun auch wieder nicht --> die haben auch etliche Jedis gekillt

...und es war ja nicht selten, dass sie sich gegenseitig fertig gemacht haben :D

oha der treat lebt..
zum thema die sith waren teilweise auch n biserl überheblich
was wohl zum wesen gehört abba die sin trotzdem besser
denn ohne die sith gäbs auch keine jedi:D

sind Sith nicht auch Jedi nur auf der dunklen Seite der Macht???
@Thema
ich find beide gut weil sie einfach zusammen hängen

Die Sith sind besser! Schon alleine denen ihre Waffen und Technologie :D

ganz klar die Jedi...
ein Sith kommt, macht ärger, putz die Jedi, die man eh nicht brauchen kann weg und der Jedi der ends abrockt, wischt sich mit dem schwulen Sith den *****...

Original geschrieben von Son Goku
ganz klar die Jedi...
ein Sith kommt, macht ärger, putz die Jedi, die man eh nicht brauchen kann weg und der Jedi der ends abrockt, wischt sich mit dem schwulen Sith den *****...
das is leider wahr...
aber am ende gewinnen in hollywood eh die guten :bawling:

hehe.. darthmaul fand ich genial.. hats glei mit den 2 aufgenommen.. und war eindeutig im vorteill... aber hat sich am ende wohl selbstüberschätzt :(

was heißt eindeutig im Vorteil? Obi-Wan hat ja erst zum Schluss ernst gemacht, weil Anakin is viel fortgeschrittener im Umgang mit der Macht (der Auserwählte der das Gleichgewicht bringt *lol*) und Obi-Wan macht ihn am Ende ja doch zum Astmavieh *g*

jedis sind nicht schlecht aber sith sind viiiiiiel besser die sind stärker ham keine skrupel uuund sind bessere Lichtschwert kämpfer ((darth Maul vs qui gon + obi wan))

die stih sind doch viel bessa, die jedis sind ja eh selba schuld das es die sith überhaupt gibt....

denn eigentlich gibt's ja nur die macht... aba aus unterdrückung und so is dann halt die dunkle seite entstanden....:cool:

aba naja sith sind bessa hat man ja an darth maul gesehen, der hat's schließlich mit zwei jedi aufgenommen.....

hmm .. nicht zuletzt hat mit jedi knight 2 (pc spiel) davon überzeugt, lieber zu der dunklen seite der macht überzuwechseln ;)

ich find diese henna-gesichtsbemalung immer so putzig ^^

drum: sith

also meiner meinung nach sind die sith stärker....sie beherrschen die jedi kampfkunst und sind dazu noch viel aggressiver als die jedis...dass passt gut!

also ich bin eindeutig für die Sith! die haben viel bessere schiffe.. und überhaupt...^^

Zurück
Oben Unten