jedi knoght 2 friert ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultrassjbroly

I'm the Lord of Pain!
ich spiele zu gern jedi knight 2. aber wenn ich zu der stage komme wo man das erste mal den endgegner trifft stoppt das spiel! ich habe cheats benutzt und habe eine gbrannte version. kann mir jemand helfen?

Das problem liegt an der gebrannten CD...

Wenn das Programm ausgeführt wird werden ab und zu ein paar daten von der cd gelesen ... wenn diese entweder fehlerhaft oder falsch sind friert das game ein und reagiert nicht mehr weil es sich komplett aufgehängt hat.

MfG Dragonn

PS:upsi fehlerhaft oder Falsch das ist ja doppet gemoppelt egal ich meine Fehlerhaft oder zu langsam ^^

Original geschrieben von Dragonn
Das problem liegt an der gebrannten CD...

Wenn das Programm ausgeführt wird werden ab und zu ein paar daten von der cd gelesen ... wenn diese entweder fehlerhaft oder falsch sind friert das game ein und reagiert nicht mehr weil es sich komplett aufgehängt hat.

MfG Dragonn

PS:upsi fehlerhaft oder Falsch das ist ja doppet gemoppelt egal ich meine Fehlerhaft oder zu langsam ^^

ich spiele ohne cd und bei einem freund hat das getan

oder du hasts mit dem cheaten übertrieben..............ghost mode (falls gen da gibt, kenn die cheats da nicht) führt viele gamez zum absturz weil die maps halt nicht dafür ausgerichtet sind daß man in ner wand rumlatscht :D

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
oder du hasts mit dem cheaten übertrieben..............ghost mode (falls gen da gibt, kenn die cheats da nicht) führt viele gamez zum absturz weil die maps halt nicht dafür ausgerichtet sind daß man in ner wand rumlatscht :D
kann schon sein das ich zu viel gecheatet habe. hehe aber den ghost-cheat habe ich nicht benutzt. nur god- und alle waffen

Wie kann man nur so nen Game mit cheats spielen? :D
Das is eben der Anti Cheat Bug, cheater duerfen halt nicht weiter spielen :D

Original geschrieben von DensetsuGoku
Wie kann man nur so nen Game mit cheats spielen? :D
Das is eben der Anti Cheat Bug, cheater duerfen halt nicht weiter spielen :D
ich kann in jedem spiel cheats benutzen! ich habs aber auch schon ohne gespielt bin aber noch nicht so weit gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten