Jedi KnightII

ninja lila

coffee&cigarettes
sieht ganz geil aus...
bin ma gespannt auf die lightsaber fights, offendlich is da die steuerung cool. Ansonsten, isses halt Star Wars und dadurch zum kauf prädestiniert.

Ist übrigens von Raven die auch Eliteforce gemacht haben. War extrem gut, aber leider auch extrem kurz. (Der TRend scheint sowieso zu kürzeren Spiellängen zu gehen)

Sieht jedenfalls endlich wider nach einem guten Starwarsspiel aus. (NAch Jedi Knight kam ja nur noch Xwingalliance was bruachbar war).

mfg
Brooklyn

Also mir gefallen alle Star Wars Spiele wenn auch manche besser als die andere, sogar Force Commander finde ich Gut.
aber si wie es aussieht glaube ich so wird Jedi KnightII das Beste Star Wars First Person shooter das je gemacht wurde.
laut raven soll es lange 20 SP levels enthalten und so 10 MP levels

Original geschrieben von Jedi Nizar
Also mir gefallen alle Star Wars Spiele wenn auch manche besser als die andere, sogar Force Commander finde ich Gut.
aber si wie es aussieht glaube ich so wird Jedi KnightII das Beste Star Wars First Person shooter das je gemacht wurde.
laut raven soll es lange 20 SP levels enthalten und so 10 MP levels

nagut, gab ja zuvor erst Dark Forces und JK1, da müssten se ja ziemlichen bullshit machen, um das zu versauen. Aber rein vom Look her gesehen isses echt hammer, die holen gut was aus der Q3 engine raus. Hoffendlich stimmt dann auch das Feel.

ich hoffe mal die machen wie versprochen nen coop modus rein dann wirds richtig geil aber ich hols mir sowieso

also möge die macht mit euch sein

@Sh@ftiel das mit den coop mod ist nur ein gerücht, hier aus den FAQ

4.03 Will there be a co-operative (co-op) mode?
There will not be co-op play where multiple players can play through the single-player missions simultaneously. Team deathmatch multiplayer is planned, however.

och mensch jetzt haste mir die wut genommen die ich hätte wenns ich gekauft hätte

naja ich hoffe mal das es da irgendnen guten/bösen jedi dadraussen gibt der da mal schnell nen mod macht

Zurück
Oben Unten