Jedi Knight 3

Mega-Gogeta

Harvester of Sorrow
Wie ihr wahrscheinlich auch wisst hat Activison ein JK3 angekündigt. (oder auch nicht,aber 100% setzten die das fort)
Also ich will jetzt fragen was ihr davon erwartet, neuer Charakter (hoffentlich Luke) bessere, hübschere Gegner (sprich Desann), und wieder die Machtauswahl....

Also postet mal heftig....

Original geschrieben von Mega-Gogeta

Also ich will jetzt fragen was ihr davon erwartet, neuer Charakter (hoffentlich Luke) bessere, hübschere Gegner (sprich Desann), und wieder die Machtauswahl....
Wieso Luke? Der Held von Jedi Knight ist und bleibt Kyle Katarn.
Luke wäre auch ziemlich unlogisch, da die Story schon bei Jedi Knight selbst, nach Episode VI spielt.
Luke hat der Star Wars Timeline nach, während der Zeit andere Sachen zu tun (siehe div. Romane)

Die Machtauswahl wäre nur logisch, wenn sie Kyle durch einen anderen Helden ersetzen würden, da er sich ja schon für eine Seite entschieden hat, aber gut wäre sie schon wieder.

Willkommen im Club. Mein Rechner ruckelt sich bei U2 schon einen ab.
Ich glaube aber nicht das Raven bzw. Activision so dumm wär nicht die teils eigene Doom3-Engine einzusetzten und vom Konkruenten die U2-Engine zu hohlen.......:bounce0:

Original geschrieben von Mega-Gogeta
Willkommen im Club. Mein Rechner ruckelt sich bei U2 schon einen ab.
Ich glaube aber nicht das Raven bzw. Activision so dumm wär nicht die teils eigene Doom3-Engine einzusetzten und vom Konkruenten die U2-Engine zu hohlen.......:bounce0:
Wird Jedi Knight nich von LucasArts entwickelt? Meines Wissens ja schon.

Ich hab' gehört, dass man sich sogar die Kleidung und den Lichtschwertstil aussuchen kann. (BOAH, GEIIIIIIIL: 2 Lichtschwerter gleichzeitig. *lechz*)

Ich glaub, bald ist das Forum, in dem drüber geredet wird, welcher JKK Teil besser ist, überflüssig,
da JKK3 alle guten Punkte vereint!

Freu mich schon drauf!!!!!

Da ich GS-Abonnent (und PCG) bin hab ich die Infos direkt aus zweiter Hand erfahren...:D
Also die alte Q3-Engine scheint ja noch mächtig was her zu geben, doch nach JK3, denke ich wird die engine komplett ausgereizt sein, falls ein Spiel dann noch besser aussieht als JK3 kann man die engine wohl keines falls mehr q3-engine nennen, da Raven sie ja schon bis zum anschlag modifiziert und ausgeweidet hat.
Zwar soll irgendwann 2k4 noch Pacific Assault mit der überholten engine auf den Markt geschmissen werden, doch grafisch denke ich, kann ea mit diesem titel wohl dann nur noch den antiquitäts-preis gewinnen.

(sinnloser beitrag, in keinem bezug zu jkIII, aber was solls...:D )

Hi,
also es wäre eigentlich ganz cool wenn man bei jk3 den Hauptchara selber wähln könnte. Sonst hoffe ich das die Grafik noch besser wird, das übliche halt(Sound).

mfg FirzenEX

Zurück
Oben Unten