Jedi Knight 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Jedi Knight 2 Thread gibts schon , das heisst wenns hier wieder Mods gibt , kann der hier geschlossen werden.

Edit: Da hatte jemand die gleiche Idee wie ich ;)

Naja ich hätte eine frage: Also hich hab gehört man kan irgenwie die körperteilund mit dem lichtschwert aktivihren. im internet hab ich schon nachgesehen hab auch was gefunden aber ich glaube ich bin zu blöd dafür. köntest du mihr fileicht es so erklähren das es auch ein dummer user ferseht.:bawling: :bawling: :bawling:

eyh lern erstmal die deutsche rechtschreibung dann helfen wir dir, iss ja echt lustig wie viele und extreme fehler du in den kleinen post bauen kannst :D

verbesserte version:
Naja ich hätte eine frage: Also ich hab gehört man kann irgendwie die körperteile und mit dem lichtschwert aktivieren.(sinn???aber was du meinst weiss ich :p) im internet hab ich schon nachgesehen hab auch was gefunden, aber ich glaube ich bin zu blöd dafür. könntest du mir vielleicht es so erklären dass es auch ein dummer user versteht.(satzbau ...)

also in zukunft nicht den deutsch unterricht schwänzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Problem

Ich hab da ein winzig kleines Problem, welches mich schon tage hinhält. Ich schäme mich für meine Dummehit, aber ich komm in einem level einfach nicht weiter. Ich hoffe einer von euch kann mir mal helfen.
Also:
Nar Shadaa - Level 2
-Reelo Baruuk(?) töten

Ich bin in dem Raum mit den 4 Müllpressen. Alle sind tot. Nur noch einer leb, aber das ist nebensache ...
Während man da rumläuft sieht man eine Glaswand. Hinter dieser Glaswan ist ein Schalter. Jetzt meine Frage: Wie mache ich die dreckige Glaswand sauber?? Nein, scherz.
Wie komm ich dahin um diesen Schalter umzulegen und wie zum Huttexkrement komm ich an das dumme Passwort?? ich hoffe iner von euch kann mir helfen.

In 100 Chats habbichs schon versucht .. keiner hat das Game oder kann/will mir helfen.

ich bin mir nicht sicher .. ist eine weile her ^^°
aber ich glaube .. :confused2

in einem der gänge muss irgendwo ein gitter rechts oben an der wand sein .. (keine ahnung wo genau o.O) .. dort musst du reinspringen .. am ende des schachts befinden sich zwei gitter .. durch eines siehst du einen raum, in dem sich eine kiste befindet, die sich zur explosion bringen lässt .. das sprengt die wand und man gelangt von einem anderen raum dort rein .. irgendwo triffst du dann lando und der sagt dir das pw .. oder so .. weiß nicht mehr so recht, wie das ablief ^^°

Um den Teilungscheat zu aktiviren musst du unter Setup in Spieleoptionen:Teilung=An
Teilungswarschenlichkeit=Exessiv
Zensierung= Aus

Re: Problem

Unter einer der Pressen steht keine Gondel, da kannst Du reinspringen. Musst aufpassen, dass dich die Presse nicht zermanscht. Dnach zur anderen Seite der Presse durch die Tür und da geht es weiter.

Original geschrieben von Trunks1
Um den Teilungscheat zu aktiviren musst du unter Setup in Spieleoptionen:Teilung=An
Teilungswarschenlichkeit=Exessiv
Zensierung= Aus

aber das steht da nicht in den Optionen! Erst wenn man sich irgendwoher nen Patch geholt hat! (so war es bei mir)

Also bei mir seht auch nichts von teilund an\aus in den optionen. Also wenn mir Vieleicht einen anderen tip gehben könnte und es auch wirklich funktionirt dan whäre ich ihm sehr dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten