Jedes Blut ist rot

Ist diese FF gut?

• Igitigit!!!!

Stimmen: 1 12,5%
  • Mach weiter!

Stimmen: 7 87,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Yahya-san

~Innocent Pure Darkness~
hi hier ist meine eigene erste FF. hoffe sie gefällt euch. lg Yahya-san.

Kapitel 1:
War das nicht wieder so sinnlos? Ich bin doch hier fast wie eine Fremde. :bawling: Jeder Minute, jede Sekunde fühlte ich mich schlecht. Niemand hier vertraute mir. Ich hasse mein Leben so sehr. Alles mache ich falsch. Niemand hilft oder vertraut mir. Ich bin allein...
Seltsam, heute sind meine Klassenkameraden anders als sonst. Verwirrt sah ich zu Jarrod, der beliebteste Junge der Schule. Er saß einfach auf seinen Platz und guckte aus dem Fenster. Da klingelte es. DIesen fürchterlichen Klang der Glocke hasste ich. Schnell stand ich auf und schnappte mir meine Sachen. Kurz bevor ich das Gebäude verlassen konnte, spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah in Jarrods dunkle Augen. "Laila, kommst du mal kurz mit?" fragte er und mein Erstaunen steigterte sich. Als ich mit dem Kopf nickte, zog er mich einfach hinterher. Erst auf einen versteckten Platz hinter der Schule blieb er stehen und ließ mich los. "Was ist?" fragte ich. "Laila, es tut mir leid!" sagte er und ich spürte seine Faust in meinem Gesicht. Schmerz breitete sich rasendschnell in mir aus. Blut tropfte auf meine Schuluniform und reflexartig hielt ich mir die Hand vor dem Kopf. Kurz sah ich in Jarrods Augen. Sie waren matt und ausdruckslos. Ich spürte einen harten Schlag auf meinen Kopf und ging bewusstlos zu Boden...

wenn nicht jemand antwortete geht nicht gleich weiter!!!

Also:es hort sich nicht schlecht an! Aber damit ich noch ein bisschen mehr sagen kann, musst du noch mehr schreiben!:D

ok es geht weita

Kapitel 2:
Mein Kopf tat furchtbar weh und ich lag auf etwas sehr kaltem. Langsam öffnete ich die AUgen und sah rings um mich herum nur grau. Wahr ich etwa in einer Höhle? Ohne nachzudenken, wo die Decke über mir war stand ich auf und stieß mir den Kopf an, da die Decke ziemlich niedrig war. Also kroch ich auf allen vieren in eine unbekannte Richtung, in der ich den Ausgang vermutete. Stundenlang, so kam es mir vor, sah ich nichts als schwarz. Plötzlich sah ich einen winzigen Lichtstrahl. Desto schneller ich kroch, deste größer wurde er.
Endlich hatte ich den Ausgang erreicht. Vor mir ragten zerklüfftete Felsen hervor und das Wasser schlug gegen diese Felsen. Ein faszinierender Anblick, als mich plötzlich eine riesige Welle erfasste und ins Meer hinabzog. Ich spürte wie das Wasser mir die Luft aus den Lungen presste und paddelte wie wild. Endlich schaffte ich es und holte tief Luft. Rings um mir war nur noch Wasser.
Einige Stunden trieb ich nun so über das Meer und wartete das man mich erlöste. :( Dann verlor ich wieder mein Bewusstsein....

Ich wurde getragen, den ich spürte die Wärme eines muskulösen Körpers. Denoch war ich zu schwach um überhaupt die Augen zu öffnen. In meinen Mund spürte ich den salzigen Geschmack von Meerwasser. Minuten später schlief ich ein.

Auf einem weichen Bett wachte ich auf. In meinen Kopf pochte es wie verrückt. Niemals wollte ich jemals wieder so was durch machen, aber wer weiß......

Also:der Teil war nicht schlecht! Aber du solltest nicht so allgemein schreiben! Beschreib etwas mehr die Gefühle und die Situation. Man hat nämlich das Gefühl, dass du schnell mit der FF fertig seien willst! Schreib etwas ruhiger, dann wird es auch besser! Aber keine Sorge: am Anfang hab ich den Fehler auch gemacht! :D
Die Story is sehr gut! Möchte mal wissen wer Laila gerettet hat?:p

SORRY!

sorry das es so lange gedauert hat, aber ich konnte nicht eher ins net. aber es geht gleich weiter!

Eine Frau saß neben mir und lächelte mich an. Sie hatte schwarzes Haar, welches zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden war. Ich fühlte, dass sie sehr besorgt um mich war, auch wenn sie mich nicht kannte. ;) Ich setzte mich auf und fragte sie: "Wo bin ich? Wer hat mich gerettet?" DIe Frau lächelte und sagte schließlich: "Du bist wieder zu Hause, Laila, dein Bruder Son-Goten hat dich gefunden." Ich war völlig verwirrt. Was redete diese Frau da? Ich war hier zu Hause? Hilfe, was meint sie damit? Kann mir das einer sagen?
"Du bist sicherlich verwirrt, ich verstehe das. Schlaf noch ein bisschen, es wird dir gut tun!" Die Frau stand auf und verschwand aus dem Zimmer. Nun war ich allein. Ich wollte allein sein und das hatte sie verstanden. Ich schlug die Bettdecke zurück und berührte mit den Füßen den Boden. Alles hier kam mir so vertraut vor. Wahr ich hier wirklich zu Hause? Was ist überhaupt ein zu Hause? Ich hatte doch nie eines gehabt, alle hatten mich gehasst... Immer hatte ich gedacht, es wäre mein Schicksal, verdammt bis in alle Zeiten, für immer gehasst, aber nun war ich hier, wo diese Frau gesagt hatte, dies hier wäre mein zu Hause. Sollte ich das glauben? Würden diese Menschen hier nicht wieder mein Vertrauen ausnutzen, mich lächerlich machen und mich verspotten und schlagen? Alles war nur noch komplizierter geworden und ich hatte irgendwie eine riesige Angst, Angst vor allem, selbst vor mir hatte ich Angst. Wie kann ich andere lieben, wenn ich nicht einmal mich selber lieben kann? Meine Gefühle fuhren achterbahn mit mir, nichts half dagegen und ich war nun hilflos und allein in eine andere Welt gekommen, wo ich niemanden kannte...

weita!

Man hatte mir etwas zu anziehen bereitgelegt, da meine eigenen Sachen noch immer nass waren. Ich zog mir die schwarze Hüfthose und das Top einfach an. Die Sachen betonten meine Figur. Eigentlich mochte ich nur weite Sachen aber heute machte ich mal ne Ausnahme. Ich sah kurz aus dem Fenster und bemerkte, dass es angefangen hatte zu regnen. Meine langen, schwarzen Haare fielen geschmeidig über meine Schultern. Irgendwie kam mir hier alles so komisch vor, aber ich versuchte nun meine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Hier fühlte ich mich weigstens ein bisschen frei. Die Tür ging auf und die Frau kam wieder hinein. "Komm mit, ich stelle dich deinem Vater und deinen Brüdern vor. Und übrigens, ich bin deine Mutter, ich heiße ChiChi!" sagte sie. Ich dachte, mein Herz blieb stehen. Das hier war meine echte mutter? Wieso war sie nicht bei mir gewesen? Wieso war ich die gasnze Zeit über bei diesen anderen leuten? Irgentwo in mir drinnen zerris etwas, ich hatte die ganze zeit schon gefühlt, das ein teil fehlte, ein großer teil meiner Seele. ChiChi zog mich an meinen handgelenk hinterher in einen anderen Raum....

Is ja echt krass! Laila is die Tochter von Goku und Chichi? Aber warum soll sie sich dann nicht daran erinnern? Fragen über Fragen!
Mach schnell weiter! Und BIIIITE schreib mal einen längeren Teil! Würde mich sehr freuen!:D

hi

schreibe lieber kurze Teile @Faris

Zwei Männer waren darin. Einer von ihnen war um einiges jünger, dürfte wohl mein Bruder sein. Irgendwie merkte ich ,dass die beiden nervös waren...
Aber etwas tat sich in mir, ich bekam wahnsinniges herzklopfen, aber ich war nicht nervös, oder doch? Wahrscheinlich waren das nur die Nachwirkungen des Wassers, dass in meine Lungen gekommen war. Ich fühlte mich noch immer ausgelaugt. "Laila, dasi st dein Vater Son-GOku und das dein Bruder Son-Gohan. (zu Son Goku) Wo ist Son Goten?" Dieser zuckte einfach mit den Schultern. ChiCHi rief nach Son Goten, der kam aber nicht. "Nie ist der da!" schmimpfte sie. Ich grinste, obwohl mir üverhaupt nicht danach zumute war. Irgendwie war ich hier zu Hause...

War nur kurz, aber es ist weitergegangen!

ich schreib mal weiter.....

"Wie kommt ihr darauf, meine Eltern zu sein? Wieso lebte ich ganz woanders!" fragte ich mit leichter Verwirrung. "Das ist alles verwirrender als du denks!" meinte Goku und stand auf. Er ging ans Fenster und sah hinaus. "hm...." war alles was Gohan dazu sagte. Ich war irgendwie total versteinert, eigentlich wollte ich keine erklärung, warum ich hier war, aber ein kleiner teil meines gehirns wollte es wissen...
ALles spielte in mir verrückt. Ich wollte eigentlich nichts mehr glauben, wollte einfach nur miene Ruhe haben und darüber nachdenken. "Du hast uns gefehlt!" sagte ChiCHi aufeinmal.:bawling: Ich spürte, wie nahe sie dran war, mich bei einer umarmung halb zu erdrücken.

wieder nur kurz .........................
:bawling: :bawling:

frohes neues jahr!!

@coriqua: für dich schreib ich noch einen kleinen teil!

Ich spürte, wie mir die Luft ausging. ChiChi hatte mich fest an sich gedrückt und schien mich gar nicht mehr loslassen zu wollen (was wohl zweifellos dazu geführt hätte, dass ich erstickt wäre). Ich schob sie einfach von mir. "Willst du das ich ersticke?" fragte ich scherzhaft. ChiChi wurde rot und sah auf den Boden. :tongue3: :rofl: Goku versuchte sich ein grinsen zu verkneifen aber so ganz gelang es ihm nicht. Plötzlich stürmte ein Junge herein und verschwand in dem angrenzenden Zimmer. :scatter: "Das war sicher Son Goten?" fragte ich sicherheitshalber nach. "Ja, und der kriegt gleich ne menge ärger!" brummte ChiChi und verschwand ebenfalls in dem zimmer. "Äh, Laila, kommst du mit? Wir wollen nach draußen!" sagte Goku und ohne eine Antwort abzuwarten, verzogen wir drei uns nach draußen, da ChiChi anscheinend eine Moralpredigt hielt...

bis irgendwann...........wahrscheinlich morgen........cu Yahya

Die Teile waren sehr gut, obwohl du mit der Rechtschreibung wahrscheinlich im Krieg stehst! Du solltest wirklich mehr darauf achten!
Und da war wieder das kleine Problem mit dem Beschreiben!
Ich kritisiere hier viel, aber nimms nicht zu schwer! ;)

hallo ^^
Hey das gefällt mir auch ^^ genau wei deine andere Story ...
aber warum hat Jarrod sich entschuldigt und sie gleichzeitig niedergeschlagen? und warum ist sie jetzt bei der Son' Family.

:lol2: Weitaaaaaaaa :lol2:

Cu FTG :kiss:

löchen!!

entschuldigung!!! Sorry! *auf die KNie falle* ICh werde natürlich weiterschreiben, nicht heute, vielleicht morgen. Noch mal ich flehe um vergebung dieser grässlichen Sünde!!!

Yahya

Zurück
Oben Unten