jea c16 hat so einiges drauf

tenchinhaan

~~~~AVC PRÄSIDENT~~~~
cell ist zwar besser aber c16 hat schon so einiges drauf das find ich voll genial!!und der kampf hat auch so einiges an sich!
was sagt ihr???

wieso soll Cell besser sein?! In der Form ist er genau gleich stark wie C16! Cell hat nur den Riiiieeesen-Vorteil sich regenerieren zu können...

ja voll der is schon stark!! aba wieso da c-17 net gleich weggflogen is versteh ich nicht!!! und c-18 hät auch früher verschwinden können!!

Original geschrieben von Trunxx
ja voll der is schon stark!! aba wieso da c-17 net gleich weggflogen is versteh ich nicht!!! und c-18 hät auch früher verschwinden können!!

Na das wäre doch langweilig,dann würde er doch nie zu perfekt cell und Vegeta würde ihn noch leichter besiegen als er es eh schon tut.

:eek: Na ja , C16 ist schon Stark, aber was da Tensinhan zum Schluß gebracht hat , war für ihn , auch nicht schlecht ! :rolleyes:

Aber Jetzt Spielt Bayern !!!

:beerchug:

Da fällt mir ein was C16 doch gesagt hat :

Oha,jetzt haben wir ein Problem

Danach hab ich mich fast vollgepisst vor lachen :biggrin2:

das bild is schon cool!! aber der cell muss viel stärker geworden sein wenn c-16 und er vorher gleichstark waren und jetzt macht er ganz einfach so ein eck aus c-16 seinem kopf raus!!! voll schlimm!

c16 ist der hammer, seine höllenblitz attack war ja wohl fett.. jaja c17 und c18 waren voll überrascht aber das hätte man sich auch denken können :)
tja irgendwie ist er doch schon mächtig cool....
nur c16 und c17 sind so blond, das geht ja gar nicht... c16 hat xmal gesagt das sie verschwinden solln aber dumm hört halt nicht...

Wenn C17 wirklich blond ist,hab ich was an den Augen.
Warum sollen die denn verschwinden,das is doch langweilig wenn Cell nicht Perfekt wird.

Zurück
Oben Unten