Je t'aime

Sorry das ihr so lange warten musste, aber diesmal ist es wirklich ein neuer Teil

er ist nicht lang, aber besser als gar nichts:

----------------------

...

Bulma verschwand im Labor, da sie wusste, dass Vegeta nicht vor Abend raus kommen würde. Sie sollte recht behalten. Erst am Abend tauchte er wieder auf. Es machte sich gierig über sein essen her. Sie spielte derweil mit ihrem kleinen Sohn. Vegeta hatte sich bis jetzt noch nicht um Trunks gekümmert, aber sie nahm es ihm nicht übel. Er schaute dennoch jedes mal interessiert zu. Es wurde Abend und beiden lagen wieder nebeneinander im Bett. Vegeta war noch nicht eingeschlafen, als er seinen kleinen Sohn weinen hörte. Er schaute zu Bulma, aber diese machte keine Anstalten aufzustehen. „Nagut! Dann muss ich ja wohl. Sie soll ruhig schlafen. Sie sieht so fertig aus.“ Sagte er leise zu sich und krabbelte vorsichtig aus dem Bett, damit er sich nicht weckte. Er schaute noch mal zu ihr rüber, ob sie wirklich noch schlief, dann machte er sich auf in Trunks Zimmer. Bulma grinste vor sich hin, denn sie war wach, aber sie wollte mal schauen, ob Vegeta nicht doch noch zu seinem Sohn gehen würde. Vegeta ging zu Trunks ans Bett, der, als er seinen Vater sah, aufhörte zu weinen. Selbst für den kleinen war es komisch, denn normalerweise wäre seinen Mutter gekommen und nicht sein Vater. Vegeta schaute sich das kleine Nervenbündel, dann begann Trunks wieder an zu schreien. „Hey nun ist aber wieder gut! Nur weil ich nicht deinen Mutter bin musst du dich nicht so anstellen! Deine Mutter muss schließlich auch schlafen!“ Vegeta nahm seinen kleinen Sohn aus dem Bettchen. Er schaute nach, ob der kleine nass war, dass zum Glück für Vegeta nicht der Fall war. „Du hast sicherlich Hunger. Hm... ich hab Bulma schon oft zugeschaut. Mal sehen, ob sich da was machen lässt!“ Er nahm seinen Sohn auf den Arm, der nun wieder anfing vergnügt zu brabbeln, und ging in die Küche. Nach dem dritten Versuch schaffte Vegeta es schließlich seinen Sohn zufrieden zu stellen. „Ich frag mich wie Bulma das aushält. Du bist ganz schön wählerisch!“ er lächelte seinen Sohn an. „Wenn sie jetzt da wäre wüsste ich genau, was sie sagen würde ‚das hat er alles von dir geerbt’!“ Vegeta musste grinsen. Nach dem dritten Fläschchen Milch, war Trunks endlich zufrieden. Vegeta schlich leise in Trunks Zimmer und legte ihn ins Bett. Er schlief zu verwundern von Vegeta auch sofort ein. Vegeta musste wieder lächeln, da Trunks im Schlaf mit seiner kleinen Hand Vegetas kleinen Finger festhielt. Dann ging Vegeta lächelnder Weise zurück ins Bett. Als er vorsichtig Bulma an sich zog „Na!? Hast du ihn zum schlafen gekriegt!?“ fragte diese und musste breit grinsen. Sie schaute Vegeta in die Augen. „Du kleines Luder!“ grinste er und küsste sie sanft, dann schliefen sie wieder ein.

...

-------------------------

viel Spaß!

Wieder ein superTeil,ich hoffe es geht immer so weiter?
Ist der Lemon eigentlich fertig? :)

*lach*
ist das niedlich!!^^
*veggieknuddelnkönnt* :D :kawaii:
so einen fürsorgenden papa findet man ja selten...
und trunks kommt mit sicherheit nach seinem vater ;)
(drei fläschchen o.O )
weiter so!!!! :knuddel:
der teil war jedenfalls spitze!!!^^

Sorry, aber das kann ich leider nur mit einem nein beantworten, da ich im moment viel um die Ohren hab, aber ich denke noch dran. Der Lemon wird auf jedenfall geschrieben, nur kann ich noch nicht sagen wann der fertig sein wird, aber es wird ihn jeder bekommen! Versprochen!

Ich schieb schon reue *schnief* :bawling:

Das war ja süß!!!
Vegie als fürsorglicher Vater, dass ist echt zum knuddeln. *seufz* *schwärm*
Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Lemon, es lohnt sich ja zu warten.

Der teil war wieder mal echt super
bitte mach ganz schnell weiter

PS wenn der lemon fertig ist kann ich ihn dann auch haben *anfleh* biiiiiiitttttttteeeeeee

Schade,dann müssen wir halt noch warten... :D
Dann bring aber bitte mal einen neuen Teil! ;)

Vegeta ist so süsssssssssssssssssss

Wieder ein shöner Teil!! Vegeta entwickelt noch richtige Väterqualitäten !!! Schreib auf jeden Fall weiter

Du hast in 2 Wochen nur einen Teil geschrieben? Gut, dass ich nicht so viel nachlesen musste, schlecht, dass ich unbedingt wissen will, wies weitergeht!
Also, mach bitte weiter, Kleines

Hab deine FF gerade erst entdeckt, aus den tiefen geholt *g*
Naja ist echt klasse deine FF! schreibst du noch weiter? Also ich würde mich sehr freuen!
Sayaqueen

HEYYYYYYYYYYYYYY

hab die FF erst gerade gesehen und dachte mir"das musst du mal lesen" und da bin ich schon am kommi schreiben^^
muss sagen ist echt spitze gelungen ich kann nur immer und immer wieder sagen super klasse also schreib bald weiter wen du wieder neue ideen hast
bye bye das :knuddel:

Zurück
Oben Unten