Je t'aime

Super, weiter, meine liebe Tochter!
Wenn die neue FF fertig ist, musst du mir unbedingt bescheid sagen!
HDL

Der Teil war zwar kurz aber trotzdem super !!!
Also schreib so fleissig weiter !!!
Ach und den Lemon hät ich auch gern wenn er fertig ist !!!

Klasse Teil!! Schreib schnell weiter!!
(irendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich wiederhole.Wie kommt das nur?;) )

Hier wieder ein neuer Teil... :D

----------------------

...

„Hey Vegeta... irgendwie hab ich das alles sehr vermisst, aber ich glaube du solltest lieber schlafen gehen. Du siehst müde aus!“ sprach Bulma leise zu ihm. „Schon, aber ich schlafe nur und lasse dich auch nur in Ruhe, wenn du da bleibst!“ grinste er vergnügt. „Klar, aber die Tür schließe ich dennoch auf, sonst höre ich nichts, wenn der Kleine schreien sollte.“ Gesagt getan. Vegeta hatte sich schon mal umgezogen während Bulma noch mal nach Trunks sah. Sie kam wieder und errötet leicht, als sie Vegeta da so nur in Boxershorts sah. „Was ist!? Was schaust du so!?“ fragte dieser verwundert. „Äh...äh...“ mehr kam nicht, denn sie wusste nicht was sie eigentlich sagen wollte. Sie hatte es auch schon vergessen. Vegeta streckte sich noch einmal und verschwand auch schon unter der Decke. Bulma schaute ihn noch einen Moment an, aber dann krabbelte sie zu ihm. Vegeta schaute etwas komisch auf ihre Seidenbluse, die sie wieder zugeknüpft hatte. Mit ein paar schnellen Handbewegungen hatte er alle Knöpfe auf und das Teil Bulma auch schon ausgezogen. „Warum!?“ fragte sie ihn mit verwunderten Augen. „Ganz einfach. So gefällst du mir besser!“ flüsterte er ihr leise zu und zog sie zu sich. Bulma wurde leicht rot, aber dann kuschelte sie sich an Vegeta und beide schliefen ein und Vegeta lächelte im Schlaf zufrieden.
Am nächsten morgen wachte Bulma als erste auf und schaute zu Vegeta, der ratze fröhlich weiter. Vorsichtig krabbelte sie aus dem, damit sie ihn nicht versehentlich weckte. Sie holte ihren kleinen Sohn und ging in die Küche. Heute trug sie mal was aufregend kurzes. Eine kurze Jeans und ein enges bauchfreies Top, das tief blicken ließ. Bulma gab erst dem Kleinen was und dann machte sie sich dran, dem Prinzen was zu machen. Diesmal gab sie sich besonders Mühe.
Als sie fertig war machte sie sich auf zur GR-Halle im Garten. Sie wollte sich vergewissern, dass alles funktionierte. Ein paar Sachen waren dann doch noch, aber dann war alles perfekt. Sie ging mit Trunks auf dem Arm wieder rein dort fand sie einen zufriedenen essenden Vegeta. Als sie reinkam strich sie ihm durchs Haar und setzte sich. „Warum bist du denn schon wach!?“ fragte sie beiläufig, als sie sich mit Trunks beschäftigte. „Ich hab dich rausgehen hören und dann fiel mir ein, dass du gestern noch was gesagt hast so was wie eine Überraschung.“ Entgegnete er ihr. „Ach ja stimmt. Ich war ja selber gerade noch mal da, um zu schauen, ob auch alles funktioniert.“ Sagte sie und grinste zufrieden. Vegeta ließ sich zwar Zeit mit dem Essen, aber nun stieg in ihm die Neugier hoch.
Nach dem Frühstück ging er Bulma nach, die nun auch sein Gesicht sehen wollte. Als sie draußen vor der Halle standen schaute Vegeta nicht schlecht. Bulma ging nun in die Halle und Vegeta folgte ihr. „Das ist deine neue GR-Halle. Sie ist wesentlich stabiler und größer. Das Schaltpult ist jetzt nur noch ein Display an der Wand da drüben.“ Bulma erklärte ihm alles genau, denn sie wusste, dass er nun besser trainieren konnte, als in dem alten GR und das war auch wichtig, denn der Kampf gegen die Cyborgs würde nicht mehr lange dauern. Eigentlich waren es nur noch drei Tage bis zum Kampf.

...

-----------------------------

Sorry, dass die Teile in letzter Zeit so kurz sind, aber mit fehlt es Kreativität :confused: aber dass wird schon wieder! :D

Dir fehlt kreativität? Also ich bin begeistert! Mach weiter so! Ich finds spitze, meine liebe Tochter!

Unkreative Teile?...-NEIN! ;)
Die Teile sind zwar kurz,aber trotzdem immer noch interessant! :)

Ich finde deine Teile auch toll, weiss garnicht was du hast!!
Hoffentlich geht's gleich weiter wenn nicht auch nicht schlimm!:biggrin2:

wow, die geschichte ist echt genial!!!^^
respekt!!!! :lol2:
vegeta kann ja sooo süüüß sein!! :D
wenn du den lemon fertig hast, kann ich ihn dan auch haben?
*liebschau*
ansonsten:
weiter so!! :knuddel:

Also von kreativitätsmangel kann ich nichts erkennen :D !!!
War wieder ein supi Teil!!! (Irgendwie schreib ich immer das gleiche- naja wenns aber so ist :biggrin2: !!!
Schreib bald weiter !!!

Ich kann mich den anderen nur anschließen von Kreativitätsmangel keine Spur.
Also nur für den Fall, dass ich das nicht schon oft genug gesagt habe: Schreib schnell weiter.:D

Einfach fantastisch Deine FF.
So richtig spannend und rommantisch.
Ich möchte mehr lesen, also schreib bitte schnell
wwwweeeeiiiitttteeeerrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Du?? Kreativitäts Mangel?? @.@ Mhm. Erzähl mir doch bitte mal was für Ideen du in einer Krativ Fase hast :D

Sind doch voll cool die Teile!! *garnicht weiß was du hast* Ö.Ö
Aber ich hoffe du hast bald selber wieder das Gefühl von Krativität *gg* ^^

Cya

Sorry... recht hast du! Wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder ein Teil fertig hab! Sorry... :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Ähem...,war das der gleiche Teil wie eben?
Schreib weiter,denn einen Teil zum zweiten Mal zu lesen ist nicht so toll... :rolleyes:
Ich kann dir verzeihen,denn sonst sind ja alle Teile super! ;)

Zurück
Oben Unten