Je t'aime

Total genial! Die "Vegeta bringt Bulma bei das er weiß das sie schwanger ist-Stelle" hast du echt gut hingekriegt ;) (du glaubst nicht was es auf dieser Welt für V/B FF's gibt :dead: ) :dodgy:

*ganz geduldig auf den Lemon wart* *gg* :D

Weiter so!! ^^

:goody:

So für heute der letzte Teil. Hab doch noch etwas geschrieben...:D

-------------------------

...

Die Monate vergingen und es sollte nicht mehr lange dauern, bis Bulma den kleinen Trunks, so hatte sie ihn genannt, auf die Welt bringen würde. Vegeta wurde sichtlich von Tag zu Tag nervöser und brummiger. In einer sehr heißen Gewitternacht war es dann so weit. Bulma drehte sich wie wild im Bett vor Schmerz. Vegeta wollte nicht von ihrer Seite weichen, doch er musste einen Arzt rufen. Er rannte zielgenau in Richtung des Zimmers, wo die Eltern von Bulma lagen. Er rüttelte beide wach. Mrs. Briefs rannte sofort in das Zimmer ihrer Tochter, während Bulmas Vater den Arzt rief. Vegeta ging auch in Bulmas Zimmer. Er schaute aus dem Fenster, was er sah war unglaublich. Es beeindruckte ihn irgendwie. Der Himmel war grün und der Wind fegte nur so dahin. Immer wieder zischte und zuckte es am Himmel. Das Donner war noch schwach, aber es hatte ganz den Anschein, als würde es bald mächtig krachen. Vegeta mochte Gewitter schon immer. Nun wendete er sich wieder Bulma zu, die vor Schmerzen schrie. Er setzte sich zu ihr und hielt ihr Hand. Etwas wunderte ihn. <Alle Achtung. Kraft hat sie. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen.> er fing an zu grinsen. Der Arzt brauchte mit der Hebamme bei dem Wetter länger. Doch sie kamen dennoch irgendwie rechtzeitig. Der Arzt kümmerte sich gleich um die weinende Bulma, die immer noch Schmerzen hatte. Außer Vegeta, der sich neben Bulma befand rückten und wuselten alle wie wild um den Arzt herum. „Schluss! Alle raus“ rief die Hebamme zur Erleichterung von Bulma und dem Arzt. Vegeta war auch gerade dabei sich dünn zu machen, als sich die Hebamme ihn in den Weg stellte. „Sie nicht junger Mann. Werdende Väter bleiben hier.“ Sagte sie vergnügt. Sie erklärte Vegeta alles ganz genau. Die Hebamme war eine junge Frau. Etwas älter wie Bulma. Vegeta saß hinter Bulma, die sich an ihn lehnen konnte. So hatte sie die nötige Rückenstütze. <Was mach ich nur hier...> dachte Vegeta heimlich. Er nahm Bulmas Hand, doch Bulma schien leicht sauer zu sein. „Du bist schuld. Du hast mir das ganze hier eingebrockt.“ Schrie sie mit flachen Atem. „Bitte!?“ Vegeta schaute sie ungläubig an. „Bleiben sie ganz ruhig. Alle Frauen beschimpfen ihre Männer, wenn sie in den Wehen liegen. Ihr Freundin scheint da keine Ausnahme zu sein.“ Lächelte die Hebamme. „So genug geredet. Miss Briefs!? Sind sie bereit.“ Fragte er vorsichtig. „Ich bin schon seit Stunden bereit!“ schrie sie mit voller Kraft. Nun hielt sie doch Vegetas Hand. Mit der anderen Hand strich er ihr besänftigend durchs Haar. „Gut dann wollen wir mal. Nun einmal kräftig pressen!“ Bulma tat wie ihr befohlen, wenn auch unter großen Schmerzen. Es dauerte eine Weile, doch dann war es geschaffte. Der kleine Trunks schrie aus vollen Hals. „Himmel was für ein Geplärre.“ Sagte Vegeta, der solche Geräusche auf den Tod nicht abkann. Die Hebamme säuberte den kleinen und legte ihn Bulmas Arme. Sie war noch völlig aus der puste. Als Trunks bei seiner Mama lag hörte er auf zu weinen. Vegeta schaute sich seinen kleinen Sohn an. Nach kurzer Zeit nahm die Hebamme den kleinen Trunks zum Doc, der ihn untersuchen wollte. Vegeta betrachtete das ganze misstrauisch, als ihm auffiel, dass Bulmas Körper heiß wurde. „Ähm... wenn ich mal stören darf. Kann sich mal jemand meine Freundin anschauen. Mit ihr stimmt was nicht!“ sagte er ruhig, obwohl er innerlich immer noch nervös und voller Sorge um sein Kind und dessen Mutter war. Er merkte wie schwach sie mit einem Mal wurde. „Mann nun macht doch mal was.“ Schrie er plötzlich mit sorgender Stimme. Wenig später wurde festgestellt, dass Bulma kritisch schwach war und man befürchtete sie würde es nicht schaffen. Sie wollten einen Krankenwagen holen, doch Vegeta hielt sie davon ab und sagte nur. „Darum kümmere ich mich schon.“ Er nahm sie auf den Arm und flog los. Er landete an einem Krankenhaus und rannte hinein. Er versuchte immer wieder der Empfangsdame klar zu machen, wie es seiner Freundin ging, als endlich begriff, rief sie auf der Intensivstation an. Zwei Pfleger und eine Ärztin kamen sehr schnell mit einer Trage den Flur lang gelaufen. Sie fuhren sie auf die Intensivstation. Mittlerweile waren die Eltern von Bulma auch eingetroffen. Sie hatten den kleinen Trunks bei sich. Vegeta musste zu seinem Missmut draußen warten. Wenige Minuten später kamen Mrs. und Mr. Briefs auf Vegeta zu und fragten ihn aus. Als Vegeta seinen Sohn in Mrs. Briefs Armen sah, nahm er ihn an sich. Er wiegte seinen Sohn leicht. <Hoffentlich ist es nicht schlimm> dachte Vegeta sich als er seinen kleinen Sohn ansah, der in seinem Arm schlief. Als er spürte wie Bulmas Aura stiegt. Atmete er erleichtert auf. Er gab seinen Sohn zwar nicht freiwillig her, aber er hatte beschlossen sein Training anderweitig fortzuführen, da er mit seinem Training hier nicht vorankommen würde. Er wusste, dass Bulma ihm es übel nehmen würde, aber er konnte nicht anders. Als er seinen Sohn wieder Mrs. Briefs gegeben hatte flog er auch schon davon. In der Capsule Corp. Angekommen, packte er seine Sachen. Er schrieb Bulma eine Nachricht, da er sie ja nicht ganz so ohne etwas zurücklassen wollte. Dann schnappte er sich ein Raumschiff und verzog sich ins weite Weltall.

...

------------------------------

danke dass ihr so viel Kommentare geschrieben habt. Das wollte ich an dieser Stelle nochmal sagen und ich verspreche, dass wenn ich den Lemon fertig hab ihn auch jeder bekommen wird:D

so für heute ist dann schluss... ;)

Ein klasse Teil, aber du solltest mal darauf achten Absätze zu machen besonders, wenn dein Text so lang ist. (nicht, dass ich was gegen lange Teile habe:D )
Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Teil.

Wie gemein :bawling: :bawling: :bawling: ! Vegeta geht einfach weg :bawling: :bawling: !
Aber trotzdem super, meine kleine Tochter! Du kannst voll gut schreiben!
Mach bitte weiter!

Hi ihrs:D hab wieder was für euch!

-----------------------

...

Nach einer Woche Krankenhaus, war Bulma wieder zuhause. Sie suchte Vegeta. Keiner der anderen hatte sich getraut ihr etwas zu sagen. Als sie in sein Zimmer lief, fand sie zu ihren entsetzen keinen Vegeta sondern nur einen Zettel auf dem Tisch, in dem stand:

Ich werde wiederkommen. Sorge gut für dich und für den Kleinen!

Dann lächelte sie wieder ein wenig, obwohl sie genau so traurig darüber war ihn einige Zeit lang nicht zu sehen. Die Zeit über verbrachte sie damit, wie sie einen besseren GR für Vegeta bauen könnte. „Hm... er wird sich sicherlich freuen, wenn er mehr Platz hat und der neue GR besser und stabiler ist. In ihrem Arbeitszimmer wuselte sie ständig rum. Der Kleine, so nannte sie ihn neuerdings, aber sie rief ihn auch scharf mit seinem Namen, wenn er wieder nur Unsinn vor hatte. Trunks konnte nun krabbeln und war nicht zu halten. Bulma zeichnete wie wild auf Blaupausen herum, während sich der Kleine mit einem Marinenkäfer beschäftigte. Sie war schon fast fertig damit, als sie eine Stimme draußen hörte. „Hey Bulma. Bist du da drin!?“ fragte eine ihr sehr bekannte Stimme. Es war Yamchu. „Ja ich bin hier. Was willst du!?“ fragte sie etwas abwesend durch das zeichnen auf den Blaupausen. „Nanu!? Was soll das sein!? Eine neue Erfindung?“ fragte Yamchu interessiert. „Nein, nein. Das soll ein besserer Schwerkraftraum für Vegeta werden.“ Sagte sie. „Meinst du wirklich das er wiederkommt... ich meine o.k. er hat es zwar geschrieben, aber...“ weiter kam er nicht, denn „Klar kommt er wieder. Da bin ich fest von überzeugt.“ Sagte sie etwas gereizt. Sie war sich seit einigen Tagen selber nicht mehr so sicher, aber sie blieb in der Hoffnung, das irgendwann IHR Prinz wieder auftauchen würde. Plötzlich wurde die Stille durch einen mörderischen Schrei förmlich zerschnitten. Trunks schrie, als wenn es irgendwo brennen würde. Bulma nahm ihn hoch und wiegte ihn vorsichtig. „Hey, nicht weinen! Du möchtest doch so stark wie dein Papa werden oder etwa nicht!?“ sagte sie leise zu ihrem Sohn. Schnell hatte sich der Kleine wieder beruhigt und krabbelte vergnügt durch die Tür nach draußen. Bulma und Yamchu gingen auch nach draußen. Sie schauten dem Kleinen zu, wie er mit Schmetterlingen spielte. Bulma nun fest entschlossen diesen neuen Schwerkraftraum zu bauen. Sie wollte ihn draußen bauen. Es war genug Platz da und das Haus nicht in Mitleidenschaft gezogen würde, falls doch mal was passieren würde. Yamchu und Bulma unterhielten sich noch eine ganze Weile über Gott und die Welt. Beide hatte sich wieder vertragen und trafen sich hin und wieder zu einem netten Pläuschchen.
Am nächsten Morgen konsultiert Bulma ein Bauunternehmen, damit die Halle aufgebaut werden konnte. Der Aufbau dauerte insgesamt eine Woche. Nun machte sich Bulma dran, den Computer zu entwerfen. Sie war fast den ganzen Tag beschäftigt. Nur wenn der Kleine wieder Ärger machte oder sie sich mit ihm beschäftigte war sie nicht am arbeiten. Bulma schlief nun in Vegetas Zimmer, da sie ihn sehr vermisst und sein Bett noch nach ihm roch und sie sich so richtig wohl fühlte. Diesen Abend war sie besonders müde, da Trunks sie mächtig auf Trapp hielt. Sie ging in ihr Zimmer und duschte ausgiebig. Danach lief sie nur mit einem Seidenhemd und in ihrem Tanga durch die Gegend. Ihr machte es nichts aus. Immerhin war niemand da, vor dem es ihr hätte peinlich sein können.
Sie verzog sich in Vegetas Zimmer. Sie wollte etwas Ruhe haben. Sie setzte sich raus auf den Balkon und beobachtete die Vögel. Nach einer Weile schaute sie auf die GR-Halle und lächelte zufrieden. Sie hatte es endlich geschafft sie fertig zu bekommen. Nun fehlte nur noch Vegeta, der Stundenlang in ihr trainierte. „Ach Vegeta... wo bist du nur!? Ich vermisse dich!“ sagte sie zu sich selbst. Ihr lief eine einsame Träne herunter. Wenig später zündete sie sich eine Zigarette an und schloss die Augen. Sie träumte vor sich hin als plötzlich. „Hey Kleine! Sag mal Schläfst du!?“ sagte eine Stimme. Schlagartig riss Bulma die Augen auf und schaute keinem anderen als Vegeta in die Augen. „Vegeta!“ schrie sie überglücklich. „Ja wer sonst!?“ grinste er fies. Bulma sprang ihm in die Arme. Vegeta hielt sie sanft fest. „Ich hab dich ja so vermisst!“ wimmerte Bulma, die vor Glück am weinen war. Kurze Zeit später ließ sie ihn los. „Hm... hast du vielleicht Hunger!?“ fragte sie unschuldig. „Ja mach mal was!“ sagte er murrig zu ihr und Bulma flitzte los in die Küche. „Ich hab dich auch vermisst!“ sagte Vegeta jetzt erst, wohlwissend, dass Bulma es nicht hören würde. Er ging nun in sein Zimmer, dann ins Bad und duschte ausgiebig.

...

-------------------------------

Sorry erstmal wegen der Absätze:D hab's damit nicht so, aber ich werde besser aufpassen!

Was zählt ist nicht die Anlage des Textes-ist ja kein Schönheitswettbewerb-sondern der Inhalt! :)
Und der ist echt in Ordnung! ;)

Super Töchterchen!
Gott sei dank ist Vegeta gaaanz schnell wieder gekommen! Der hätte mir sonst gefehlt!
Mach weiter

So für heute der letzte Teil :D viel Spaß!

----------------------

...

Bulma hatte wohl heimlich geübt, denn in kurzer Zeit so viel zu Essen zu besorgen und herzurichten, war schon eine Kunst. Vegeta kam dann auch schon hungrig in die Küche und schaute dankend auf das viele Essen. Bulma setzte sich zu ihm und schaute ihm vergnügt zu. Doch wenig später hörte sie wie Trunks schrie. Wiederwillig wollte sie Vegeta alleine lassen, doch sie konnte auch schlecht ihren Kleinen weinen lassen. So erhob sie sich und ging in das Zimmer ihres Sohnes. Wenig später kam sie mit ihm auf dem Arm wieder in die Küche und bereitete ihm ein Fläschchen. Trunks lag über Bulmas Schulter und entdeckte nun Vegeta.
Er schaute ihn an und auch Vegeta schaute zurück. Doch Trunks konnte sich noch nie lange mit einer Sache beschäftigen und so zog er bald Bulma an den Haaren, zum Leid seiner Mutter. Dann als sie fertig war setzte sie sich und gab ihm seine kleine Zwischenmahlzeit. Vegeta unterdessen aß weiter, aber er beobachtete Bulma was sie da machte. „Na!? Hast du nun alles erreicht was du wolltest Vegeta!?“ fragte sie mit einem lächeln auf den Lippen. Vegeta schluckte runter und schaute sie komisch von der Seite an. „Was meinst du nun wieder!?“ fragte er. „Naja ich meine dein Training und diese Sache mit dem Super-Saiyajin oder wie sich das nennt.“ Antwortete sie und strich ihrem Sohn leicht über das Gesicht. „Seit wann interessiert dich das denn!? Na gut wenn du es wissen willst. Ja geschafft hab ich es nun endlich.“ Sagte er mit einem stolzen Unterton. „Gut, dann war meine Arbeit doch nicht umsonst. „Hä!? Was für eine Arbeit. Nun red schon endlich“ Fragte er neugierig. Er hatte mittlerweile alles verputzt, dass da war und schaute nun neugierig seinem Sohn zu. „Ach nur so. Das erfährst du erst morgen, obwohl ich es dir am liebsten jetzt schon zeigen würde, aber du schläfst dich erst mal aus!“ sagte sie leise zu ihm, da Trunks gerade eingeschlafen war. Beide gingen leise in Richtung Zimmer. Bulma legte den schlafenden Trunks in sein Bettchen und ging in Vegetas Zimmer. „Ich muss noch ein paar Sachen holen, da ich dich noch nicht wiedererwartet habe, liegen sie dort noch.“ Flüsterte Bulma Vegeta zu. Beide gingen in sein Zimmer. Bulma fing gleich an ihre Sachen zusammenzukramen. Vegeta lehnte an der Tür und mit einer Handbewegung hatte er die Tür abgeschlossen.
Er wollte nicht, dass sie geht, aber sagen wollte er es ihr auch nicht so richtig. Nun war er wieder zufrieden, denn er wusste was gleich passieren würde. Er ging zu seinem Bett und legte sich drauf. <Hm... das riecht so gut nach ihr...> dachte er und schloss die Augen. Doch als Bulma zur Tür ging öffnete er rasch. Sie konnte unmöglich raus, denn den Schlüssel hatte er in seiner Hand versteckt. Bulma wollte gerade rausgehen, als sie merkte, dass die Tür nicht aufging. „Veeegeeetaaa...“ sagte sie etwas gereizt. „Wo hast du den Schlüssel versteckt!?“ Sie fing an zu schmollen. Sowas mochte sie einfach nicht. Vegeta lag nun auf dem Rücken und grinst zu ihr rüber. Er hob seine Rechte Hand und öffnete diese, so dass sie sehen konnte, was er da hatte. „Argh... du wieder! Los rück den Schlüssel raus!“ sagte sie wutschnaubend, obwohl sie sich auf das kleine Spielchen einlassen wollte, denn innerlich grinste sie. Vegeta hielt die Hand noch immer auf und verfolgte ihre Bewegungen, als sie auf ihn zukam. Als sie genau vor ihm stand schaute sie ihm in die Augen und er zurück. Beide hatten so was sehr vermisst. „Sag mal den Schlüssel brauchst du ja nicht mehr, „ grinste sie ihn an, „ dann kann ich ihn ja wohl haben!“ Ihre Hand kam seiner immer näher. <Von wegen. Heute kommst du hier nicht mehr weg> dachte sich der Prinz und ließ sie immer näher kommen. Immer mehr zog er die Hand weg, aber geöffnet hatte er sie immer noch. Bulma musste sich immer weiter vorbeugen. Vegeta betrachtete sie dabei ganz genau. <Hm... Wahnsinn wie gut sie aussieht. So braungebrannt ist sie zum anbeißen> dachte er sich und grinste fies. „Mann!! Nun gib das Ding schon her!“ sagte Bulma nun doch sichtlich nervös, da sie seine Blicke auf der Haut spüren konnte. Mit einem mal zog Vegeta, die Hand nicht mehr weg, sondern hielt sie still. Doch Bulma kam immer noch nicht dran. Sie hätte sich aufstützen müssen und zwar auf Vegeta, aber nach all den Monaten wusste sie nicht, ob er sie auch lassen würde. „Na, willst du den Schlüssel nun doch nicht mehr!?“ fragte er gemein grinsend. Bulma errötete leicht, da diese Blicke und das grinsen ihr Herz höher schlagen ließ. Sie stellte sich nun aufrecht hin und stütze ihre Hände in der Taille ab und man konnte merken wie sie nachdachte. Vegeta amüsierte sich köstlich darüber wie es sie ärgerte und wie unsicher sie ist. Ab dann... mit einem Satz saß Bulma auf Vegeta, der wiederum schaute sie etwas verwundert an. „Nanu!? Na Kleines... was soll das werden!?“ fragte er höhnisch. Er legte die Arme nach hinten. „Mist...“ fluchte Bulma leise. Es war pure Absicht von ihm. Sie krabbelte etwas weiter nach oben und musste sich wieder nach vorne beugen. „Hm... schöne Aussicht!“ sagte Vegeta leise. „Du wieder... ich weiß schon was du willst, aber den Gefallen tu ich dir nicht... bäääh!“ entgegnete ihm Bulma und streckte ihm die Zunge raus. Sie versuchte es noch ein letztes mal, aber diesmal verlor sich das Gleichgewicht. Nun lag sie auf Vegeta, der immer noch grinste.

...

-------------------------

morgen geht's weiter! :D

*mir fehlen die Worte*

Die geschichte ist wirklich genial!!! Leider hab ich sie gerade erst endeckt aber dafür kann ich nicht genug bekommen!!!
Also schreib schnell weiter!!!

Bin auch mal wieder da

Es war einfach alles super.

Ich hoffe, dass deine Geschichte uns noch lange das Leben erfreuen wird.:)

Hi Leute ;) heute kommt leider nur ein kurzer Teil, da mir im Moment nicht so viel einfällt. Bin mit meiner zweiten FF beschäftigt...:D *schäm* *verlegenamkopfkratz* :D

---------------------------

...

Bulma wurde rot und schaute weg. „Das machst du doch wieder mit Absicht!“ stammelte sie leicht nervös. „Ja das tu ich... es macht Spaß und den hatte ich schon lange nicht mehr!“ gab Vegeta frech zurück. Bulma verzog das Gesicht und war am schmollen. Es war nur gespielt, dass wussten beiden, denn sauer konnte sie ihm nicht sein, denn immerhin machte sie das Spielchen ja mit. „Nagut... du willst spielen!? O.k.“ gab Bulma nun frech als Antwort. Mit einem mal küsste sie ihn. Sein Verstand machte einen Abflug, während Bulma sich den Schlüssel schnappte. Er war genug abgelenkt. „Hm... als ‚Vorspiel’ schon mal nicht schlecht!“ sagte er grinsend, nichtwissend, dass ihm sein Trumpf flöten gegangen ist. „Ja von wegen!“ flüsterte sie ihm ins Ohr. Sie wusste, dass es ein Fehler war, aber er sie wollte noch ein wenig ‚spielen’. Triumphierend hielt sie ihm den Schüssel vor sich Augen. „Hey... das ist meiner!“ sagte nun ein schmollender Vegeta. Bulma sprang blitzschnell auf und wollte zur Tür, doch Vegeta war schneller und zog sie wieder zu sich. Bulma ließ es zu, denn sie wollte seine Wärme spüren. Vegeta machte sich plötzlich an dem Seidenhemd von ihr zu schaffen. Er knöpfte es langsam auf. Bulma schmiegte sich an ihn. Vegeta rutschte samt Bulma an die Wand und lehnte sich an diese. Bulma lehnte sich wiederum mit den Rücken an Vegeta. Vegeta war besonders sanft zu ihr. Er strich ihr sanft über die Arme und küsste ihren Nacken und die Seiten des Halses. Den Schüssel, um den es ging hatten beide schon längst vergessen. Sie waren nun viel zu sehr miteinander beschäftigt. Bulma kraulte Vegeta am Kopf. Schon beim ersten mal hatte sie gemerkt, dass es ihm gefiel. Nun kam in Vegeta so was wie Leidenschaft auf. Seinen dummen Stolz hatte er zum Glück mal vergessen. Die Küsserei wurde immer heftiger. Doch dann wurde Vegeta wieder frech und biss Bulma sanft in die Schulter. „Hey... hab ich dir erlaubt mich anzuknabbern!?“ fragte sie sanft grinsend. Dabei drücke sie Vegeta sanft auf den Rücken. Sie setzte sich obenauf und betrachtete ihn und strich ihm mit einer Hand durchs Gesicht. Er schloss die Augen. Er genoss das, auch wenn er es ihr nicht sagte, aber Bulma spürte das, denn sein Atem ging ganz ruhig. Sie zog ihm das Shirt aus und bedeckte seinen Oberkörper mit leichten Küssen, aber anknabbern, dass tat sie auch sehr gern. „Na du musst gerade reden. Wer knabbert wohl mehr am wen herum.“ Gab Vegeta als Kommentar ab, aber er genoss es immer noch. Nach einiger Zeit...

...

--------------------

Ich hoffe ihr lest meine neue FF, wenn ich sie einigermaßen fertig hab auch mal...

Sagen wir es so,.....
Der Teil war auch wieder spitze! :)
Mach bitte bald weiter! ;)

Zurück
Oben Unten