Hi ihrs

hab wieder was für euch!
-----------------------
...
Nach einer Woche Krankenhaus, war Bulma wieder zuhause. Sie suchte Vegeta. Keiner der anderen hatte sich getraut ihr etwas zu sagen. Als sie in sein Zimmer lief, fand sie zu ihren entsetzen keinen Vegeta sondern nur einen Zettel auf dem Tisch, in dem stand:
Ich werde wiederkommen. Sorge gut für dich und für den Kleinen!
Dann lächelte sie wieder ein wenig, obwohl sie genau so traurig darüber war ihn einige Zeit lang nicht zu sehen. Die Zeit über verbrachte sie damit, wie sie einen besseren GR für Vegeta bauen könnte. „Hm... er wird sich sicherlich freuen, wenn er mehr Platz hat und der neue GR besser und stabiler ist. In ihrem Arbeitszimmer wuselte sie ständig rum. Der Kleine, so nannte sie ihn neuerdings, aber sie rief ihn auch scharf mit seinem Namen, wenn er wieder nur Unsinn vor hatte. Trunks konnte nun krabbeln und war nicht zu halten. Bulma zeichnete wie wild auf Blaupausen herum, während sich der Kleine mit einem Marinenkäfer beschäftigte. Sie war schon fast fertig damit, als sie eine Stimme draußen hörte. „Hey Bulma. Bist du da drin!?“ fragte eine ihr sehr bekannte Stimme. Es war Yamchu. „Ja ich bin hier. Was willst du!?“ fragte sie etwas abwesend durch das zeichnen auf den Blaupausen. „Nanu!? Was soll das sein!? Eine neue Erfindung?“ fragte Yamchu interessiert. „Nein, nein. Das soll ein besserer Schwerkraftraum für Vegeta werden.“ Sagte sie. „Meinst du wirklich das er wiederkommt... ich meine o.k. er hat es zwar geschrieben, aber...“ weiter kam er nicht, denn „Klar kommt er wieder. Da bin ich fest von überzeugt.“ Sagte sie etwas gereizt. Sie war sich seit einigen Tagen selber nicht mehr so sicher, aber sie blieb in der Hoffnung, das irgendwann IHR Prinz wieder auftauchen würde. Plötzlich wurde die Stille durch einen mörderischen Schrei förmlich zerschnitten. Trunks schrie, als wenn es irgendwo brennen würde. Bulma nahm ihn hoch und wiegte ihn vorsichtig. „Hey, nicht weinen! Du möchtest doch so stark wie dein Papa werden oder etwa nicht!?“ sagte sie leise zu ihrem Sohn. Schnell hatte sich der Kleine wieder beruhigt und krabbelte vergnügt durch die Tür nach draußen. Bulma und Yamchu gingen auch nach draußen. Sie schauten dem Kleinen zu, wie er mit Schmetterlingen spielte. Bulma nun fest entschlossen diesen neuen Schwerkraftraum zu bauen. Sie wollte ihn draußen bauen. Es war genug Platz da und das Haus nicht in Mitleidenschaft gezogen würde, falls doch mal was passieren würde. Yamchu und Bulma unterhielten sich noch eine ganze Weile über Gott und die Welt. Beide hatte sich wieder vertragen und trafen sich hin und wieder zu einem netten Pläuschchen.
Am nächsten Morgen konsultiert Bulma ein Bauunternehmen, damit die Halle aufgebaut werden konnte. Der Aufbau dauerte insgesamt eine Woche. Nun machte sich Bulma dran, den Computer zu entwerfen. Sie war fast den ganzen Tag beschäftigt. Nur wenn der Kleine wieder Ärger machte oder sie sich mit ihm beschäftigte war sie nicht am arbeiten. Bulma schlief nun in Vegetas Zimmer, da sie ihn sehr vermisst und sein Bett noch nach ihm roch und sie sich so richtig wohl fühlte. Diesen Abend war sie besonders müde, da Trunks sie mächtig auf Trapp hielt. Sie ging in ihr Zimmer und duschte ausgiebig. Danach lief sie nur mit einem Seidenhemd und in ihrem Tanga durch die Gegend. Ihr machte es nichts aus. Immerhin war niemand da, vor dem es ihr hätte peinlich sein können.
Sie verzog sich in Vegetas Zimmer. Sie wollte etwas Ruhe haben. Sie setzte sich raus auf den Balkon und beobachtete die Vögel. Nach einer Weile schaute sie auf die GR-Halle und lächelte zufrieden. Sie hatte es endlich geschafft sie fertig zu bekommen. Nun fehlte nur noch Vegeta, der Stundenlang in ihr trainierte. „Ach Vegeta... wo bist du nur!? Ich vermisse dich!“ sagte sie zu sich selbst. Ihr lief eine einsame Träne herunter. Wenig später zündete sie sich eine Zigarette an und schloss die Augen. Sie träumte vor sich hin als plötzlich. „Hey Kleine! Sag mal Schläfst du!?“ sagte eine Stimme. Schlagartig riss Bulma die Augen auf und schaute keinem anderen als Vegeta in die Augen. „Vegeta!“ schrie sie überglücklich. „Ja wer sonst!?“ grinste er fies. Bulma sprang ihm in die Arme. Vegeta hielt sie sanft fest. „Ich hab dich ja so vermisst!“ wimmerte Bulma, die vor Glück am weinen war. Kurze Zeit später ließ sie ihn los. „Hm... hast du vielleicht Hunger!?“ fragte sie unschuldig. „Ja mach mal was!“ sagte er murrig zu ihr und Bulma flitzte los in die Küche. „Ich hab dich auch vermisst!“ sagte Vegeta jetzt erst, wohlwissend, dass Bulma es nicht hören würde. Er ging nun in sein Zimmer, dann ins Bad und duschte ausgiebig.
...
-------------------------------
Sorry erstmal wegen der Absätze

hab's damit nicht so, aber ich werde besser aufpassen!