Je t'aime

Hier erstmal ein kurzer Teil...

-------------------

...

Bulma ging auf ihr Zimmer. Lange noch weinte sie. Vegeta kam erst sehr spät aus dem GR. Als er an Bulmas Tür kam öffnete er sie vorsichtig. Sie lag da und selbst im Schlaf schluchzte sie und ihr liefen die Tränen aus den Augen. Vegeta ging zu ihrem Bett. Er strich ihr über die Wange. „seufz... sie tut mir doch leid.“ Mit den Worten verließ er ihr Zimmer und legte sich in sein Bett und dachte noch darüber das nach was er zu ihr gesagt hatte. Bald darauf schlief er auch ein, aber mit einem schlechtem Gewissen, was er zuvor noch nie hatte.
Die Tage vergingen so langsam. Mittlerweile waren Bulmas Eltern wieder nachhause gekommen, aber Bulma ging es von Tag zu Tag schlechter. Sie litt sehr. Abends schlief sie nur noch mit Tränen ein und wenn sie Vegeta begegnete behandelte er sie wie Luft. Bulma verließ ihr Zimmer immer weniger oder verrichtete nur noch ihre Arbeit, die so anfiel. Sie fiel in Depressionen. Mit der Zeit schien es als würden ihre Augen jeden Glanz verloren zu haben. „Bulma! Bulma Schatz wach doch bitte auf“ sagte ihre Mutter zu ihr an einem Morgen. „Du sollst doch heute zum Frauenarzt zu Vorsorgeuntersuchung. Komm steh auf.“ Sagte Mrs. Briefs zu ihrer Tochter und strich ihr über den Kopf. Bulma schaute sie an... sagte aber kein Wort. Sie sprach nun seit einer Woche kein Wort mehr. Sie hatte keinen Grund zum reden. Sie weinte nun auch nicht mehr. Sie fühlte sich so schwer. Jeder neue Tag war ein Angang für sie. Sie zog sich langsam an und machte sich auf den Weg. Auf den Weg zur Haustür traf sie auf Vegeta. Sie blieb stehen und er schaute zurück. Er sah mitgenommen aus. Er schien lange nicht mehr so richtig geschlafen zu haben. Vegeta merkte wie leer ihr Blick war. Kein bisschen Freude oder Lebenslust strahlten sie aus. Für ihn kam es nur so vor als sei sie nur da, aber ihr Geist war schon so weit weg. <Ob ich sie je wieder erreichen kann. Ich hab das Gefühl, wenn ich sie anspreche würde sie es gar nicht hören. Ich fühle mich besch--- > Als er noch mal hinschaute war sie verschwunden. Mit einem mal dachte er, er hätte sie sich dort nur vorgestellt. Er riss die Tür auf, aber es war keine Einbildung sie stand tatsächlich da. <Wo sie wohl hin will. In ihrem Zustand sollte sie nicht so rummarschieren. Sie ist doch nicht bei der Sache. Ich glaube ich folge ihr unauffällig und passe auf> Er verschwand in seinem Zimmer und duschte. Unter der Dusche. <Mir ist bei ihr eine Veränderung aufgefallen. Abgesehen davon das ihre Aura schwach ist, ist ihre Aura auch anders geworden> Nachdem er fertig war zog er sich schnell an und flog Bulma hinterher. Er fand sie als sie zur Tür der Ärtzin reinging. „Gut da drin kann sie keinen Blödsinn machen“ sagte er zu sich selbst. Er schaute sich um und landete im Park und setzte sich auf eine Parkbank.
Währenddessen erfuhr Bulma das sie schwanger war. Sie war schon im 1. Monat. Nicht ganz erfreut verließ sie die Praxis. Vegeta folgte ihr unauffällig. Bulma war nun noch weiter weg mit ihren Gedanken. <Wie soll ich das nur Vegeta beibringen. Ich glaube es ist das beste abzutreiben. Es würde es niemals wollen. Er will ja nicht mal mich> sie lief auf die Straße. Wie immer schaute sie nicht nach rechts oder links. <Das kennen wir doch schon. Diesmal hole ich sie gleich da weg. Ist ja nicht mehr mit anzusehen> dachte er sich. In dem Moment begann ein schwerer Transporter zu hupen. Bulma reagierte, doch nicht so wie sie es hätte tun sollen. Sie sah den Transporter nur an. Wieder in letzter Sekunde konnte Vegeta sie abermals retten. „Dummerchen... wie oft willst du dich noch überfahren lassen“ sagte er sanft zu ihr. Bulma schaute ihn an, sagte aber kein Wort. Zu sehr wurde sie daran erinnert wie alles angefangen hatte. Als sie in der Capsule Corp. ankamen ging die Sonne schon unter. Vegeta landete auf Bulmas Balkon. Sie ließ ihn sofort los und wollte gehen. <Warum!? Warum hat er mich wieder gerettet!? Er liebt mich doch nicht!> dachte sie. Sie war gerade dabei zu verschwinden als

...

-------------------------

später setze ich vielleicht noch was rein :D

wow
echt super deine ff
bitte schreib schnell weiter

PS: wenn du den lemon fertig hast darf ich ihn dann haben?
Danke im voraus

Wow!
Der letzte Teil war wunderschön (die davor natürlich auch!) und soo traurig!! Schreib bitte gaaaaannnzzzz schnell weiter!!
Krieg ich den Lemon auch wenn er fertig ist?*hundeblickaufsetztundganzliebmitdenaugenrollt*

Wieder ein paar schöne Teile :)

Ähem...,darf ich den Lemon auch haben? :D

So heute setze ich noch einen Teil rein, aber dann ist schluß für heute:D

-----------------------------

...

„Warte...,“ sagte Vegeta zögernd, „bitte bleib...!“ <Verdammt was mach ich nur. Sie leidet so schrecklich darunter, dass ich zu Stolz bin ihr zu sagen wie sehr ich sie mag und brauche> dachte er schließlich. Sie drehte sich um und schaute ihn an, aber wieder mit diesen Trostlosen Augen. Vegeta ging auf sie zu. Er wollte gerade ihr Hand nehmen als sie wegzuckte „Nicht...“ sagte sie zitternd. „Ich tu dir nicht weh.“ Sagte er ruhig. Er konnte verstehen das sie ihm nicht mehr sonderlich traute. Er griff noch mal nach ihrer Hand, aber sie wich noch mal aus. Bis sie an der Wand stand. Sie konnte nun nicht weiter zurück. Vegeta hob vorsichtig ihr Kinn hoch und küsste sie vorsichtig. Bulma liefen die Tränen und löste sich schnell von seinen Lippen. Plötzlich schien sie wieder mit ihrem Geist da zu sein. „Reicht es nicht das du mir einmal so weh getan. Willst du mich noch mehr leiden sehn.!?“ Schrie sie ihn wütend an. Sie klang verzweifelt. <Wenn der Kuss nur Ernst gemeint war. Ich möchte mich so gerne in seine Arme kuscheln, aber nicht, wenn ich wieder verletzt werde> dachte sie. Sie kehrte ihm den Rücken. Vegeta merkte das sie verzweifelt war. Er nahm sie in den Arm. Er hielt sie ganz fest. Bulma wollte sich erst befreien, weil sie sich davor was passieren würde fürchtete. „Geh nicht...“ flüsterte er; „ ich halte das nicht mehr aus! Bleib bei mir.“ Bulma machte große Augen. <Sowas!? Sowas von ihm. Ob er auch gelitten hat, aber warum dann das ganze!?> dachte sie sich. Sie war sich unschlüssig. „Warum!?“ fragte sie nur. Vegeta wusste was sie meinte. <Was soll ich sagen...!?> dachte er nach. Schließlich sagte er „Ich konnte nicht anders mein Stolz...“ Sie merkte wie schwer es ihm fiel es zuzugeben. Sie drehte sich zu ihm um. „Hm...“ nach all der Zeit fiel es ihr immer noch schwer zu reden. Es war für sie so ungewohnt sich zu hören und Vegetas Stimme hatte sie auch schon lange nicht mehr gehört. „Ist o.k.!“ sagte sie schließlich und streichelte sanft seine Wange. „Tu mir bitte ein Gefallen und lache wieder. Rede bitte wieder mehr. Schrei mich von mir aus auch an, aber bitte sei wieder lebensfreudiger.“ Sagte er zu ihr. Sie schloss die Augen und schaute ihn dann wieder an. Sie lächelte. „Ach Vegeta“ sie musste nun doch weinen, aber nicht weil sie traurig war sondern weil sie glücklich war. Sie umarmte ihn nun ganz fest. Vegeta fühlte sich nun endlich bestätigt. Er nahm sie auch in die Arme. Nach einer kurzen Zeit nahm er sie hoch. „Wo willst du mit mir hin“ fragte sie ihn verwundert. „Ich bin’s leid alleine zu schlafen.“ Er flog rüber zu seinem Zimmer. Er legte sie in seinem Bett ab. „Ach!? Ich soll bei dir schlafen!?“ sagte sie grinsend. Vegeta zog sich nur seine Jeans und das Shirt aus. Er sprang dann sofort in sein Bett. Er war schrecklich müde. „Willst du nicht!?“ fragte er gähnend. „Hm... doch“ sagte sie zur Zufriedenheit von Vegeta. Bulma zog sich in seinem Zimmer mehr aus als um. Sie trug nur noch ihren Lieblingstanga. „Du siehst wunderschön aus so wie du da stehst.“ Musste Vegeta zugeben. Er rückte nun noch ein Stück so das Bulma genug Platzt hatte. Einige male küssten sie sich noch. Beiden schlief das erst mal seit langen wieder glücklich und zufrieden ein.
Am nächsten morgen schreckte Bulma hoch. Sie hatte geträumt das alles nur ein Traum war. Als sie neben sich schaute sah sie Vegeta. Der öffnete die Augen nicht ganz, da er auch noch verschlafen war. „Was hast du? Man könnte meinen du hast schlecht geträumt.“ Flüsterte er ihr zu. Anschließend zog er sie zu sich und kuschelte sich an sie. „Willst du gar nicht trainieren? Normalerweise bist du doch schon um diese Uhrzeit im GR!?“ fragte sie ihn. „Ja das stimmt, aber ich will heute nicht trainieren. Ein Tag Pause tut auch mal ganz gut und so kann ich den Tag mit dir verbringen, damit du merkst, wie ernst ich es mit gestern meinte.“ Sagte er zufrieden und schloss die Augen wieder. Vorsichtig krauelte Bulma Vegeta am Kopf. Dieser lächelte. <Scheint ihm zu gefallen> dachte sie glücklich.
Wenig später wachte Bulma wieder auf. <Hm... er sieht so süß aus wenn er schläft...> da hörte sie plötzlich wie sein Magen knurrte. „Oha... der kriegt sogar Hunger im Schlaf“ sagte sie leise zu sich selbst. Sie stand vorsichtig auf und zog sich an. Wenig später ging sie in die Küche und machte Frühstück. Dann nach einiger Zeit entdeckte sie einen Zettel in dem stand:

Hi Schatz!

Dein Vater und ich musste zu einer Konferenz. Wir sind erst in zwei oder drei Tagen zurück. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Wir melden uns bei dir.

Gruß u. Kuss,

Mom und Dad

Bulma musste schmunzeln. „Ist ja nett. So haben wir viel Zeit.“ Bulma schreckte zusammen. Sie drehte sich um und sah Vegeta in die Augen.

...

--------------------------------

morgen weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe einen Teil reinzusetzen... nicht traurig sein:D

Macht nichts wenn du's morgen nicht schaffst! Hauptsache dieser Teil war mal wieder unbeschreiblich schön.
Mach weiter so!:kawaii:

Hauptsache es geht weiter!
Wann,das ist egal! :)
Auf jeden Fall ist die FF gut! ;)

so heute ein relativ kurzer Teil...:D

-------------------

...

„Was ist!? Was schaust du so?“ fragte er mit leiser Stimme. „Morgen erst mal!“ sagte sie lächelnd. Vegeta gab ihr einen sanften Kuss und setzte sich anschließend an den Tisch. Leicht verschlafen gähnte er vor sich hin. Bulma stellte das Frühstück auf den Tisch und setzte sich dazu. Es war lange her seit sie so ausgelassen gefrühstückt hatten. Sie trank zufrieden ihren Kaffee. Doch dann wurde ihr schlagartig anders. Sie hatte ganz vergessen Vegeta davon in Kenntnis zu setzen, dass sie schwanger war. Vegeta merkte das was nicht stimmte und schon wieder bemerkte er sich, dass sich Bulmas Aura veränderte. „Ist was nicht Ordnung. Du guckst so komisch!?“ fragte er schließlich. „Äh...Was? Nein alles in bester Ordnung.“ Lächelte sie Vegeta an. Er kaufte ihr das nur nicht ab. <Sie verheimlicht mir doch was. Nur was könnte das sein!?> dachte er sich als er weiter aß. Nach dem Vegeta gegessen hatte gingen beide ins Wohnzimmer und machten es sich auf der Couch gemütlich. Bulma krauelte Vegeta im Nacken, der seinen Kopf auf ihre Schulter gelegt hatte. Sie grübelt immer noch darüber nach wie sie es ihm am besten bebringen sollte. <Soll ich es ihm einfach sagen. Ich meine nicht mehr lange und ich kann mein kleines Geheimnis nicht mehr für mich behalten. Ich habe mir schon immer ein Kind gewünscht> irgendwie war Bulma stolz, dass es von Vegeta ist. Sie vergas kurz ihre Sorgen und lächelte zufrieden. Erst als Vegeta Bulma so nah war merkte er immer deutlicher, dass sich ihre Aura veränderte. Es kam ihm komisch vor. „Sag mal was war das für ein Arzt bei dem du warst!?“ fragte er aus reiner Neugier. „Ähm... das war ein Frauenarzt. Reine Routineuntersuchung.“ Sagte sie mit etwas nervöser Stimme. <Könnte es vielleicht damit zusammenhängen. Gestern war sie schon Zeitweise so komisch, aber heute ganz besonders> dachte er sich und fragte weiter. „Was hat sie denn gesagt!?“ Bulma musste tief schlucken. Sie wollte ihm die Wahrheit sagen, aber im letzten Moment verließ sie der Mut. „Naja nichts besonderes, halt so ein Weiberzeug, wie du es sagen würdest.“ Erklärte sie ihm. <Sie lügt, aber warum!?> dachte er weiterhin gab dann aber als antwort ein schlichtes „Achso“ von sich. „Sag mal Vegeta was hälst du davon, wenn wir an den Strand fahren. Wäre doch ganz nett!?“ fragte Bulma etwas zögerlich. „Klar, aber nur wenn wir fliegen. Fahren dauert so lange und ist langweilig.“ Antwortete er. Es dauerte nicht lange als sie sich umgezogen hatte. Vegeta nahm Bulma auch gleich auf den Arm und flog mit ihr los. Doch er flog zu einem bestimmten Strand. „Wo bringst du mich hin!?“ fragte sie. „Lass dich überraschen...“ mehr sagte Vegeta dazu nicht. Sie landeten auf einer idyllischen Insel mit einem großen Korallenriff. Vegeta landete auf dem weißen Sandstrand. „Ich finde es hier einfach besser. Keine Menschen und man kann sich ausruhen. Sie breiteten zusammen die Decke aus und legten sich in die Sonne. Nach kurzer Zeit reckte und streckte sich Bulma und ging zum Wasser. Es war angenehm kühl. Sie ging bis zu den Knien ins Wasser und schaute auf den Grund, wo Fische um ihre Füße schwammen. Sie musste lachen, da es sehr kitzelte. Vegeta sah auf und beobachtete sie interessiert. Dann als er kurz wegsah und wieder hinschaute war Bulma verschwunden. Er stand auf. Ihr Aura war deutlich in Richtung Meer. „Was treibt dieses Mädchen nur wieder!?“ fragte er sich. Als er das Wasser erreichte, tauchte Bulma unverhofft auf. Sie stand nun bis zum Hals im Wasser. Sie winkte ihm zu „Komm doch auch rein!“ rief sie ihm entgegen. Das lies er sich nicht zweimal sagen. Er ging langsam auf sie zu. Sie waren etwa gleich groß, wenn man Vegetas Haarfrisur nicht mitrechnete. Vegeta sah immer wie ein begossener Pudel aus, wenn seine Haare nass wurden. Bulma derweil schwamm gemütlich auf dem Rücken und ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Sie bekam nicht mit, wie sich Vegeta ihr näherte. Er stellte sich so hin, dass Bulma genau auf ihn zupaddelte. Sie hatte die Augen geschlossen und sah nichts. Sie stellte sich erst hin, als sie gegen Vegeta schwamm. Sie drehte sich um und musste sich das Salzwasser aus dem Gesicht wischen. Die Gelegenheit nutze Vegeta um sie leidenschaftlich zu küssen. Später am Abend flogen sie zurück zur Capsule Corp.. Vegeta dachte immer noch darüber nach, was Bulma ihm verschwieg. Wenn er was nicht leiden konnte, dann ist es das, dass sie Geheimnisse vor ihm hatte.

...

----------------------

vielleicht schaffe ich es heute Abend noch einen reinzusetzen, aber versprechen kann ich nichts...;)

Hi
Die Teile waren super. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Wollte fragen ob ich den Lemon dan auch haben kann?

jetzt kommt erstmal nur ein kurzer Teil... ich muss zugeben. Ich hab heut nicht so viel Lust zum schreiben:D

------------------------

...

Am nächsten Tag flog er zu, wenn auch nur mit Missmut zu Yamchu, der war total verwundert als Vegeta landete. „Hi Vegeta... was ist!?“ fragte er als Vegeta auf ihm zukam. „Ich wollte dich fragen“ sagte er etwas unhöflich. „Aja!? Was denn schieß los! Hast du etwa Stress mit Bulma?“ fragte Yamchu gehässig. „Nein... das nicht, aber sie verschweigt mir was und ich will wissen was das ist!“ „Hm... nein da kann ich dir nicht weiterhelfen. Sie redet ja im Moment nicht mit mir.“ Antwortete Yamchu. Es dauerte Stunden bis er herausgefunden hatte was mit Bulma los war. Er wusste nun das sie schwanger war. Erst war er nicht so begeistert, doch im nachhinein freute er sich. „Soll ich sie darauf ansprechen!?“ etwas gemein grinsen musste er. Bulma war in der Küche und bereitete das Essen für Vegeta vor. Sie schaute aus dem Fenster hoch in die Wolken. „Wo er nur ist...!?“ fragte sie sich. Sie merkte nicht, dass er direkt hinter ihr war. Erst als sie sah, dass sich zwei starke Arme um ihren Bauch schlangen wusste sie wer’s war. „Wo warst du!?“ fragte sie ihn mit sorgender Stimme. „Ach, ist nicht wichtig. Ich wollte mir nur ein paar Informationen holen.“ Sagte er. <Ich spreche sie lieber gleich drauf an.> dachte er insgeheim. „Informationen worüber!?“ fragte sie neugierig. Er zog sie sanft vom Herd weg. Er wollte es vermeiden, dass sie sich verbrennt, da es ja sein könnte, dass sie wieder Theater machte, wenn er sie fragen würde. Bulma ließ es mit sich machen warum auch nicht. Sie lehnte sich zufrieden mit den Rücken an ihn. „Na sag schon.“ Fragte sie erneut. Er hatte ganz vergessen, dass sie ihm eine Frage gestellt hatte. „Über dich!“ antwortete er frech. „Ähm.. über mich!? Wieso das? Hättest mich doch auch fragen können.“ Sagte sie zu ihm. Ihr wurde langsam mulmig. <Was hat er nur wissen wollen. Weiß er das ich schwanger bin?> dachte sie nach. Vegeta fasste sich ein Herz und fragte „Sag mal wie geht’s dem eigentlich dem ungeborenen Baby so!?“ Bulma bekam ein Schreck er wusste es. Jetzt hielt sie in der Tat nicht mehr still. Sie wollte sich los machen, aber Vegeta hielt sich vorsichtig fest. Bulma stiegen Tränen in die Augen. Sie wollte weg. <Ich will nicht hören wie er sagt, dass er das Baby nicht will> dachte sie sich und zappelte weiter wie wild. „Lass es sein. Gegen mich kommst du nicht an.“ Sagte er ruhig zu ihr. Recht hatte er nach einem letzen Versuch vielleicht doch nicht frei zu kommen, stand sie wieder still. „Warum hast du auf einmal eine solche Angst!? Glaubst du ernsthaft ich würde dir was tut!?“ fragte er ganz ruhig während er sie ganz fest an sich drückte. Bulma wusste nicht was sie sagen sollte. „Warum hast du es mir nicht erzählt!?“ fragte er als er merkte, dass sie nicht antwortete. „Ich hatte Angst bzw. habe Angst, dass du das Kind nicht willst. Ich dachte mir ich verbringe die schönen Tage so mit dir ohne, dass du es erfahren hättest und danach hätte ich... ich...“ ihr liefen die Tränen runter. Sie konnte nicht mehr sprechen. „Was!? Was hättest du dann!? Doch nicht etwa!?“ Seine Augen weiteten sich und er drehte sie um und nickte nur. Sie wusste, dass er wusste, was sie gemeint hatte. „Schau mich bitte an!“ sagte er ruhig zu ihr, aber sie hatte nicht den Mut. Er drehte ihr Kinn in seine Richtung. Nun musste sie ihn noch ansehen. Ihr rannen die Tränen nur so aus den Augen. „Das wirst du nicht machen. Klar!“ sagte er etwas wütend darüber wie dumm sie doch manchmal ist. Er küsste sie anschließend ganz sanft, damit sie ihren Kommentar erst später abgeben konnte. Sie fand es so angenehm von ihm geküsst zu werden. Er hatte so weiche Lippen. Nach einer Weile, ließ Vegeta dann von ihr ab. „Was bedeutet das Vegeta. Willst du etwa das Kind!?“ fragte sie ihn mit großen Augen. Er grinste sie nur an. „Klar...“ zu mehr kam er nicht, da ihm Bulma direkt in die Arme sprang und er aufpassen musste, dass beide nicht zu Boden fielen. Sie war so glücklich. Sie küsste ihn ganz zärtlich. „Nun ist aber gut ich will noch trainieren.“ Sagte er schließlich. „Oh Sorry... stimmt auch!“ grinste sie verlegen.

...

----------------------------

Ich wollte nur nochmal ansagen, dass ich den Lemon noch nicht fertig hab. Mir fällt noch nichts richtiges ein. Vielleicht hab ich ihn zum Wochenende hin fertig...;)

super spitzenklasse Teil! Ist echt niedlich, wie sich Vegeta freut!
Wenn der Lemon fertig ist, bekomm ich ihn dann?

Mach weiter,der Teil war echt gut!
Nachdem,was Yamchu für sie getan hat sollte er aber auch Patenonkel von dem Baby werden! :)

Zurück
Oben Unten