Je t'aime

Salve

Da Chaos
Hi Leute ;) Ihr kennt mich sicherlich nicht, aber ich habe hier schon so viel FF's gelesen und da hab ich mir mal gedacht, dass ich es auch mal probieren möchte! Ich möchte versuchen, wie viele hier eine FF über Vegeta und Bulma zu schreiben.

------------------------------------

---Je t'aime---

Es war Abend geworden als Bulma draußen auf dem Balkon saß. Sie schaute hinauf in den Himmel. Die Sonne war feuerrot und sie schloß die Augen und träumte vor sich hin, als plötzlich (peng) nebenan flog die Tür auf. Bulma war sichtlich sauer darüber, dass sie aus ihrer Träumerei herausgerissen wurde. Sie wusste das es nur Vegeta sein konnte, der einen solchen Krach machen konnte. „Argh... Mistkerl!“ fauchte Bulma leise vor sich hin. Bulma verspürte einen leichten Hunger und ging noch mal in die Küche. Sie hatte sich nicht sonderlich viel angezogen, da davon ausging, dass eh keiner kommt. Sie trug ihr Lieblingstop und einen ihrer Lieblingstangas. Sie kramte wie wild im Kühlschrank herum, bis das richtige gefunden hatte. Ohne es zu merken Stand Vegeta schon eine weile im Türrahmen und beobachtete sie. „Hey, Du! Was veranstaltest DU denn hier!?“ fragte Vegeta zynisch. „Das geht dich nichts an!“ fauchte Bulma in an. Sie nahm ihre gehamsterten Sachen und wollte die Küche verlassen, aber Vegeta versperrte ihr den Weg. „Bist du nicht schon dick genug!? ... Was haben wir denn da!? Chips, Schokolade und Gummitierchen!“ sagte er höhnisch und grinste fies zu ihr rüber und schaute ihr in die Augen. <Mistkerl, wenn er doch nur nicht so schöne Augen hätte.> dachte Bulma, als sie in seine schwarzen funkelnden Augen sah. „weißt du was Vegeta...“ sagte sie mit leiser, aber durchaus bebender Stimme, „du bist ein fieses A----!“ Vegetas Augen wurden nun noch finsterer. Bulma wusste was sie gesagt hatte, aber sie konnte es sich nicht mehr länger verkneifen. Sie bekam Angst, aber sie wich auch nicht von der Stelle. Vegetas Hand schnellte blitzschnell zu ihrem Hals. Er drückte zu und hob Bulma ein wenig an, so dass sie nun weniger Luft bekam. „Du wagst es! MICH den Prinzen der Saiyajin so zu nennen!? Weib... das büßt du mir!“ brüllte Vegeta und drückte noch fester zu. Bulma blieb nun die Luft weg. Sie griff nach Vegetas Arm und wollte sie befreien, aber sie hatte keine Kraft mehr. Abgesehen davon ist sie eh schwächer als er. Erst als Bulma ihre Arme senkte, weil sie keine Kraft mehr hatte, ließ Vegeta sie frei. Bulma sackte zusammen und musste schrecklich husten. Vegeta kniete sich nieder und beugte sich nach vorne, so dass er ihr ins Ohr flüstern konnte „wer nicht hören will muss fühlen! Merk es dir!“ Dann stand er auf und schaute sie von oben herab an und verschwand in Richtung seines Zimmers. Bulma hatte sich mittlerweile wieder aufgerappelt. Ihr standen die Tränen in den Augen. <Warum!? Warum nur ist er so!> mit diesen Gedanken ging sie auch in ihr Zimmer. Auf den nächtlichen Snack verzichtete sie.
In seinem Zimmer lag Vegeta wach da und dachte nach <Diese blöde Ziege... sie hat selber Schuld, aber warum tut es mir dann doch irgendwie leid!? Ach Schwachsinn! Mir hat nichts leid zu tun! Ich bin der Prinz und sie nur ein Erdenweib... tz...> mit diesen Gedanken schlief er ein. Bulma schlief hingegen mit Tränen ein.

...

--------------------------------

Bitte schreibt mir einige Kommentare ;) ich würd mich freuen!

Ich glaub ich hänge noch einen Teil hinterher :D ist vielleicht interessanter!
------------
Danke für die erste/n Antwort/en;)
------------

....

Am nächsten morgen wurde sie unsanft geweckt „Hey Weib! Los steh endlich auf!“ knurrte Vegeta Bluma an. <grrr... nicht der... nicht schon so früh am morgen!> dachte sich Bulma und antwortete „ja, ja ich komme ja gleich!“ „gleich!? Pah...! Schau mal auf die Uhr oder ich muss wieder andere Seiten aufziehen!“ sagte Vegeta unwirsch. Bulma tastete nach ihrem Wecker und war plötzlich hellwach „Aaah!!! Verflucht... wieso ist das schon so spät!?“ sie sprang wie von einer Biene gestochen aus dem Bett und rannte ins Bad, um sich umzuziehen. Vegeta war immer noch wütend, da er tierischen Hunger schob, als Bulma fertig war schoss sie an ihm vorbei wie ein geölter Blitz. <Meine Güte... die hat’s auf einmal eilig! Mir soll’s recht sein.> dachte er sich und ging nun in Richtung Küche. Bulma war aber nicht dort. <Verflucht wo könnte DIE schon wieder sein!?> dachte Vegeta und fing an zu brüllen „WEIB! WO steckst du... ich hab Hunger!!! Los mach mir was zu essen!“ „Ich komme ja gleich“ sagte Bluma genervt, da sie gerade mit Yamchu telefonierte. Sie wollte sich heute mit ihm treffen und muss es um eine Stunde verschieben „Sorry, Yamchu... ich hab die Zeit vergessen... ich muss erst mal das Monster füttern! Bis dann“ sie legte etwas besser gelaunt den Hörer auf und drehte sich um und stand Vegeta gegenüber. „Sag mal... wenig frech bist du ja wohl nicht!? Wen nennst du hier ein Monster!?“ sagte er stinksauer. <Scheiße ich hätte doch nicht so laut reden sollen.> dachte Bulma und wich zurück, doch Vegeta hatte sie schon am Handgelenk zu packen bekommen und war nicht gerade zärtlich. „Weib ich hab’s dir gestern schon gesagt! Riskier nicht zu viel!“ er drückte rasant zu und Bulma zuckte vor Schmerz und wollte sich befreien, doch Vegeta schlief sie in die Küche. Er schubste Bulma unsanft in die Küche „Los nun! Mach mir was zu essen!“ Bulma, die wusste, dass er nun keine Witze machte fing an was für ihn zu machen. Als sie fertig war fing er auch gleich an zu essen. Bulma hatte sich einen Kaffee gemacht, aber hatte nicht die geringste Lust sich zu Vegeta an den Tisch zu setzten und verließ die Küche und setzte sich raus auf den Balkon. Als Vegeta fertig war ging er in Richtung seines GR, als er Bulma auf den Balkon entdeckte.

...

-------------------

freue mich über jeden Kommentar ;)

:lol2: Vraiment un début formidable !! :lol2:
Je suis sure que cette FF devient une de plus meilleurs de ce Forum !!!
Alors, j'attends le prochain part avec impartience !!!
Continue !!!

(= Übliches Lob mit der Bitte um Fortsetzung in einem wahrscheinlich saumäßigen Französisch sweatdrop )

Zuletzt bearbeitet:
ok da ich mich sehr gefreut habe hänge ich noch einen Teil hintendran, aber dann geht's erst morgen weiter :D

---------------------------

...

Er ging durchs Wohnzimmer zur Tür des Balkon und schaute Bulma an. „Was willst du!? Bist du nicht eigentlich um diese Uhrzeit in deinem geliebten GR!?“ sagte sie gereizt, da sie gehofft hatte sie müsse ihn heute nicht mehr sehen. „WAS ich WANN mache geht dich nichts an! Ich finde es halt interessanter dich anzuschauen!“ sagte Vegeta grinsend. Aus dem Augenwinkel sah ihn Bulma an und nahm einen Schluck Kaffee aus ihrer Tassen. Sie zog es vor zu schweigen, da ihr Hals von gestern noch weh tat und sie sich nicht noch mal mit ihm anlegen wollte. Vegeta hingegen grinste immer noch und stellte sich nun vor Bulma, lehnte sich gegen das Geländer und starrte sie an. Bulma wurde nervös, da sie nicht wusste was er vorhaben könnte. <Was will er nur... warum schaut der mich so an!? Kann er sich denn nicht anders beschäftigen!?> dachte sie als sie zu ihm aufschaute und sich ihre Blicke trafen. Sie merkte das sie rot wurde, da sein Blick so durchschauend war. <Warum komme ich mir immer so doof vor, wenn er mich so anschaut? Es ist so als könnte er durch meine Kleidung schauen... es ist selbst für mich komisch, aber wenn er so guckt komme ich mir vor als würde ich nackt sein> bei den Gedanken errötete Bulma noch mehr als vorher und riss ihren Kopf nach rechts um Vegetas Blicken auszuweichen. „Kannst es wohl nicht haben, wenn dich jemand anschaute!“ grinste er triumphierend. „Bei den Blicken bleib mir ja wohl auch kaum was anderes übrig als wegzuschauen, damit du mich vielleicht in Ruhe lässt!“ sagte Bulma kess. Vegeta wollte gerade antworten, als es an der Tür klingelte. Bulma sprang auf und war gerade auf der anderen Seite der Balkontür, als „Na triffst du dich wieder mit dem Versager!“ sagte Vegeta frech zu ihr und legte von hinten einen Arm um ihren Hals, so dass er sie ganz nah an sich ziehen konnte. Es sah aus als wolle er sie in einen Schwitzkasten nehmen und flüsterte ihr zusätzlich ins Ohr „Ich weiß wirklich nicht was du an dem findest!“ seine Augen blitzen gehässig auf und er hielt kurz inne, dann fuhr er fort „der ist dumm wie Bohnenstroh! Ich gebe dir den Rat... such dir einen anderen!“ Vegeta ging dann an ihr vorbei in Richtung seines GR’s. Bulma stand starr vor Schreck da und sah nur gerade aus. Erst als es erneut klingelte erwachte sie wieder aus der Trance. Sie lief zur Tür und öffnete sie. Yamchu stand ihr grinsend gegenüber. Ohne an eben zu denken, sprang sie Yamchu in die Arme, der allerdings verzog nun die Miene und drückte Bulma von sich Weg. Vegeta derweil stand im GR an eine der Scheiben und beobachtete die beiden.

...

Kein schlechtes Französisch!
Aber die gleiche Grundauffassung wie ich! :D
Formidable!
"Je t'aime",c'est une FF interéssante!

*g* Merci beaucoup, is von den paar Jahre Französisch doch noch was hängen geblieben (wenn auch net viel)
An meiner Meinung zu dieser FF hat sich nach dem neuen Teil jedenfalls nix geändert: FORMIDABLE !!!

ich hasse Französich :kaioken: !
Aber ganz bestimmt nicht deine FF!!!
Der Teil war wirklich spitzen mäßig!
Schreib schnell weiter!!!:D

Hey Danke Leute. Schade das ich erst jetzt den nächsten Teil reinsetzten kann. Mein Computer zickte mal wieder rum...:D Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut;)

------------------------------

...

<Warum interessiert mich das bloß jedes mal wieder, die kann mir doch egal sein! Sie sieht zwar ganz hübsch aus und mir gefällt es wie leicht ich sie nervös machen kann, aber sie bleibt ein Erdenmensch! Ich hasse die Menschen! Aber warum... zieht sie mich immer wieder magisch an... argh... dummes Zeug was ich da denke. Ich bin viel zu Stolz und ich bin ein Prinz mit so was geben ich mich nicht ab.> dacht er die ganze Zeit, als er das geschehen draußen verfolgte.
„Bulma ich möchte dir was sagen, aber ich weiß nicht wie es anstellen soll..!“ stammelte Yamchu. Bulma stand verdutzt da und schaute ihn an. „Was ist denn!? Stimmt was nicht!?“ fragte sie schließlich, da Yamchu nichts mehr von sich gab. „Es ist aus Bulma... bitte versteh das... ich liebe dich einfach nicht mehr!“ sagte er dann schließlich. Um Bulma herrum schien es die Luft zu zerreißen. Sie fühlte sich als wenn sie keine Luft mehr bekäme, doch dann fing sie sich wieder und spürt auf einmal einen noch nie da gewesenen Hass in sich aufsteigen. Ihre Augen füllte sich mit Tränen und sie schaute Yamchu in die Augen, der wiederum sah zwar zurück, aber es machte mehr den Eindruck als würde er durch sie hindurchsehen. Plötzlich gab es einen lauten knall, der die Luft zerreißen ließ. „ICH HASSE DICH! VERSCHWINDE! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!“ schrie Bulma Yamchu an, der sich die Wange hielt, da er eine satte Ohrfeige von Bulma bekommen hatte. Bulma liefen nun die Tränen die Wange herrunter. Sie sah Yamchu noch einmal Hasserfüllt an und verschwand weinend im Haus.
Vegeta hatte alles mitbekommen und grinste vor sich hin <jetzt hat er es doch geschafft! Warum müssen Menschen auch so emotional sein... tz... so was könnte mir nicht passieren!> er lachte einmal hämisch auf und fing endlich mit seinem Training an.
Bulma währenddessen lag auf ihrem Bett und schaute die Decke an. Sie weinte nicht mehr, obwohl der Schmerz tief saß. <Typisch... da verliebt man sich in jemanden und es bringt doch nur Ärger mit sich... wo ist nur der jenige, der mich liebt!?> dachte sie, als * rums * die Tür aufflog „Hey Weib...!“ <Nein... der schon wieder!“ Bulma rollte mit den Augen, drehte sich auf den Bauch, schnappte sich ein Kissen und vergrub ihren Kopf darunter und hielt es an den Seiten fest, so dass sie Vegeta deutlich ihren Missmut mitteilte. <Die wagt es immer noch sich mir zu wiedersetzen!?> dachte er verärgert. Er ging zum Bett und hob es an so das Bulma auf der anderen Seite auf den Boden fiel. Sie blieb auf dem Boden liegen mit dem Kissen auf dem Gesicht. Angenervt sagte sie „Was ist denn!?“ „Reparier ihn! Sofort!“ gab Vegeta zurück. „Was soll ich machen!? Was meinst du!?“ fragte sie nach um einfach eine wenig Ablenkung zu bekommen, obwohl sie wusste, dass sie es nicht zu weit treiben darf. „Sag mal Weib bist du bescheuert oder tust du nur so!? Ich meine den GR!!! Los beweg dich!?“ sagte Vegeta auffordernd. „Nö! Kein Lust... du machst ihn eh wieder kaputt!“ fauchte Bulma durch ihr Kissen. „Na warte!“ sagte er nur noch fies grinsend. Bulma klammerte sich ans Kissen. Sie wollte gar nicht wissen wo er ist und was er vor hatte. Vegeta kabbelte auf ihr Bett und legte sich hin. Er stützte sich auf seine Ellenbogen ab und schaute auf der Seite runter, wo Bulma war. <Es sieht schon irgendwie süß aus wie sie so da mit ihrem Kissen liegt.> dachte er kurz als er sagte „Weißt du Weib das sieht ja so was von gar nicht doof aus! Nur weil dein kleiner Versager Schluss gemacht hat solltest du nicht einen auf trotzig machen! Ich rate es dir nicht!“ „Na und!!! Lass mich doch und außerdem ist er nicht mehr mein kleiner Versager wie du es nennst! Warum musst du mich immer wieder ärgern! Ich hoffe du amüsierst dich recht gut!“ sagte Bulma trotzig zu ihm. Vegeta wurde es zu bunt. Er rieb seine Hände kurz aneinander so das es aussah als würde sich Elektrizität aufbauen, die er nun in seinen rechten Zeigefinger leitete. Er sah sich das ganze noch mal kurz an und grinste fies <Wenn die wüsste!> er musste sich ein lachen verkneifen. Er näherte sich Bulmas Händen, die das Kissen umklammerten. „Aaaah! Aua... spinnst DU!!!“ schrie Bulma. Vegeta hatte in der Tat Elektrizität aufgebaut und Bulma einen elektrischen Schlag verpasst. Bulma saß nun aufrecht und schaute Vegeta verärgert an, der wiederum grinste sie an und seine schwarzen Augen funkelten. „Ist ja gut! Ich reparier ja das Ding, aber wehe du machst das noch mal!!!“ schrie sie und machte sich auf in Vegetas GR. Dort angekommen machte sie sich gleich daran den Computer zu überprüfen. Danach musste sie eine Luke öffnen und verschwand fast ganz drin. Vegeta beobachtete sie <sie sieht süß aus... aber was denke ich da... sie ist nicht nach meinem Geschmack, obwohl mir es ja gefällt, wie leicht sie sich ärgern lässt und irgendwie macht es auch Spaß wenn sie mal nicht sofort spurt, aber das lass ich nicht zur Gewohnheit werden. Ich bin der Prinz der Saiyajin... man hat mich zu respektieren...> dachte er so vor sich hin, als „Bulma mein Schatz!“ Bulma schreckte hoch und stieß sich auch gleich den Kopf. „Bulma!? Wo bist du denn!?“ rief eine Stimmt von draußen.

...

----------------------

Ich hoffe der Teil gefällt euch ;)

Da schreibt man gerade seine Antwort und schon gibts den nächsten Teil, find ich aber ok so:D
Ich hoffe du schreibst auch wieder bald den nächsten Teil.

Habt ihrs bemerkt, da sind drei Antworten aufeinmal mit 12:32:D Soviel Zufall ist echt amüsant.

Pour répondre aussi une fois en français:
Tu sais vraiment écrire formidablement et ton histoire est géniale!!:biggrin2:

Hi ihr's :D merci! ;) Hab mich sehr gefreut. Keine Sorge ssj2girl ich mag Französich auch nicht so sehr. Nur in Sache liebe ist es die beste Sprache der Welt :D Ich wollte nun wieder ein Teil reinsetzten:

...

„Ich bin im GR von Vegeta, Mom!“ rief sie zurück und wollte eben raus gehen als Vegeta sich in den Weg stellte. „Wo willst du hin!?“ „Das geht dich nichts an Vegeta... meine Mutter hat mich eben gerufen... ich komme ja gleich wieder und mach das Teil wieder ganz!“ versprach sie und verschwand. <Argh... warum kann ich bei ihr in letzter Zeit nicht standhaft bleiben!?> Bulma sprach währenddessen mit ihrer Mutter... „Ihr müsst zu einem Erfindertreffen!?“ „Ja meine Kleine. Das Treffen geht über eine Woche...“ „Mom, du sollst mich nicht Kleine nennen!!“ sagte Bulma leicht erzürnt. „Ja schon gut meine Kleine! Kommst du denn mit Vegeta auch alleine klar!?“ fragte Mrs. Briefs. „Ja Logo...“ grinste Bulma, „ solange er genug zum futtern hat ist alles in bester Ordnung!“ Bulma fühlte allerdings, dass es eine schwierige Woche werden würde. <Ich sollte es nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen, aber ich will meine Eltern nicht noch zusätzlich stressen.> Bulma verabschiedete sich schnell noch von Ihrer Mutter und ihrem Vater und ging anschließend wieder zum GR. Vegeta wartete schon ungeduldig. Innerhalb einiger Minuten hatte Bulma den GR repariert. „So fertig... lass ihn aber ein paar Stunden ganz!“ „Pah... warum!?“ fragte Vegeta desinteressiert. „Ganz einfach, weil ich nicht hier sein werde. Ich geh ein wenig shoppen!“ sagte sie in ihrer Eile und war auch schon draußen. <Weiber! „Ich geh ein wenig shoppen!“> äffte er in Gedanken Bulma nach.
Bulma zog sich was sehr luftiges an. Einen weißen jeans Minirock und ein weißes Seidenbluse. Sie kämmte sich noch mal die Haare und machte sich dann auf den Weg. Vegeta sah sie weggehn. <Meine Güte was hat die denn vor? Muss man so aussehen wenn man shoppen geht. Richtig sexy sieht es aus...> er schüttelte den Kopf <so was darf mich nicht interessieren. Ich bin viel zu Stolz! Ich lass mich doch nicht von ihr um den Kleinen Finger wickeln, obwohl es mich ja schon interessiert was sie jetzt machen wird> grübelte Vegeta als Bulma um die nächste Ecke verschwand. Nach einiger Zeit konnte Vegeta nicht mehr auf sein Training konzentrieren. Er fuhr die Schwerkraft auf 1G und verließ den GR. Als er sich geduscht hatte, lag er auf dem Bett und dachte wieder über Bulma nach <Verdammte Neugier!> tadelte er sich selbst und zog sich eine Jeans und ein schwarzes Shirt an. Er machte sein Fenster auf und versuchte Bulmas Aura zu orten. Es war nicht schwer. Ihre Aura ist ihm nur zu gut bekannt. Er flog los.
Bulma hingegen schlenderte von Laden zu Laden. <Scheiß Frustkauf, aber danach geht’s mir wieder gut... hoffe ich.> dachte sie als sie sich ein schönes modisches Abendkleid anschaute. Vegeta landete nicht weit entfernt. Er wollte nicht das sie mitbekommt, dass er da ist. <Die würde doch glatt denken, dass ich ihr nachspioniere. Die interessiert mich gleich null...> doch weiter kam er nicht mit seinen Gedanken, da sie den Laden verließ. Sie ging die Straße hinunter als sie Yamchu traf mit einer kleinen Blonden Frau im Arm. Beide Parteien hielten an. Bulma fühlte wieder wie sich in ihr Hass aufbaute. <Jetzt bin ich ja mal gespannt was passiert> dachte sich Vegeta, der nicht weit entfernt zuschaute. Bulma schaute Yamchu erbost in die Augen. <Wie kann er es wagen...> sie merkte, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten. Sie drehte sich um und rannte los. „Kanntest du die!?“ fragte die kleine Blondine. „Nein ist nur so eine Bekannte. Vegeta hingegen wurde sauer. Nicht auf Bulma er wusste auch nicht, aber er hasste Yamchu nun noch mehr. Ihm Tat Bulma leid. Er flog ihr nach. Bulma rannte und rannte. Sie weinte herzzerreißend. Sie lief auf die Straße, stolperte und fiel zu Boden. Sie hatte keine Kraft mehr. <Soll ich ihr helfen!? Nein... kommt ja gar nicht frage. Das würde meinem Ruf schaden> dachte er und sah weg, doch da fiel im was auf. Auf Bulma fuhr ein schwerer Tanklaster zu. „Los steh auf. Siehst du den Tankwagen denn nicht!?...“ sprach Vegeta mehr zu sich als zu Bulma. Die hingegen war so fertig, so dass sie den Laster in der Tat nicht sah. <Ich habe keine Lust dich zu retten... ... ... aber ich kann dich auch schlecht überfahren lassen.> Im letzten Moment konnte Vegeta sie retten. Sie flogen nun ganz weit oben. Bulma zitterte und weinte immer noch. Sie sah zu Vegeta auf und sah ihm in die Augen. „wunderschöne Augen...“ sagte sie mit letzter Kraft, als sie dann schließlich in Ohnmacht fiel. <Was war denn das nun!?> leicht verwirrt flog Vegeta mit Bulma im Arm zurück zur Capsule Corp.. Er flog hinauf zu seinem Fenster und legte Bulma in sein Bett. „Die kann von Glück reden, dass ich da war. Noch mal rette ich sie aber nicht.“ murmelte er vor sich hin. Obwohl Vegeta nicht gerade der Typ dafür war leistete er erste Hilfe. <Ihr Puls ist recht schnell. War wohl doch etwas viel für die Kleine.> aus irgendeinem Grund strich er ihr sanft über die Wange und strich mit der Hand durch ihr Haar... er lächelte, als er merkte was er da überhaupt macht stand er auf und ging in sein Bad. <Was war das nun!? Kann es vielleicht doch sein das ich...!? Nein unmöglich! Ich kann mich gar nicht verlieben und gerade nicht in sie!> Er kam mit einem kalten Tuch zurück und legte es ihr auf die Stirn. „Ich kann sie schlecht da so liegen lassen.“ Kurzerhand zog er ihr den Minirock aus und deckte sie zu. <Sie sieht richtig süß aus, wenn sie schläft...> Vegeta fühlte sich für einen Moment zufriedener als Tage zuvor. Er verließ zu seinem eigenen Erstaunen etwas schweren Herzen sein Zimmer, da er sie gerne noch beobachtet hätte, aber wollte nicht in der Nähe sein, wenn sie aufwacht. Er ging wieder trainieren.
Einige Stunden später wachte Bulma wieder auf.

...

----------------------

schreibt mir euren Kommentar dazu :naughty:

Super das es euch so gut gefällt :D Ich hatte schon bedenken... hier ist der nächste Teil:

--------------------------

...

<Wo bin ich nur!?> sie schaute sich um und bemerkte das sie gar nicht in ihrem Zimmer war. „Wie komme ich nur ausgerechnet HIER her!?“ murmelte sie verschlafen. Sie legte sich noch mal hin. <Hmm... es riecht hier nach Vegeta... irgendwie schön.> Sie schloss die Augen wieder und genoss den Augenblick wo sie mit sich selber zufrieden war. Ohne weiter nachzudenken krallte sie sich Vegetas Kissen und nahm es, so als wäre er es, in die Arme, was sie nicht bemerkte ist, dass Vegeta schon eine Weile da stand und sie beobachte. <tz...> er legte wieder sein fieses grinsen auf. „Macht es Spaß mit meinem Kissen zu kuscheln!?“ fragte er grinsend. Bulma wurde puderrot und zog die Decke über sich. <Peinlich... kaum mach ich mal das wonach mir gerade war und schon erwischt er mich wieder... wuäh...> Vegeta merkte das es ihr bis auf das Mark peinlich war von ihm so erwischt zu werden. Er ging zu seinem Bett und kniete sich davor. „Sag mal...“ fragte er mit ruhiger Stimme, „willst du nicht mal langsam aufstehen!?“ Bulma machte keine Anstalten sich zu bewegen, da sie immer noch in Gedanken versunken war. <Was mach ich bloß... was mach ich bloß...> der Gedanke schoss ihr immer wieder durch den Kopf. Vegeta musste sich das lachen verkneifen. <Niedlich wie peinlich ihr das ist, aber hier übernachten kommt gar nicht in Frage!! Ich teile mein Bette nicht mit ihr.> Vegeta wusste schon wie er sie aus ihren Gedanken holen konnte. Vorsichtig glitt er mit der Hand unter die Decke. Ihm ist schon öfters aufgefallen, dass Bulma kitzelig ist. Bulma lag immer noch perplex in seinem Bett. Man sah kaum das sie atmete. <Na warte Kleine... gleich stehst du wieder> dachte er mit einem fiesen grinsen auf den Lippen. Er spürte ihre Wärme und wusste das er seinem Ziel nicht weite entfernt war. Dann berührte er ganz leicht ihre Seite und machte mit den Finger kleine Bewegungen als würde eine Spinne an ihr Hochkrabbeln. Bulma fing auch gleich an zu schreien. Sie dachte in der Tat es sei eine Spinne und die kann sie auf den Tot nicht leiden. Sie sprang aus Vegetas Bett und landete auf dem Boden. Vegeta musste nun doch lachen. Es musste einfach zu doof ausgesehen haben. Bulma verzog das Gesicht „du warst das also! Was sollte das!?“ fragte sie mit erzürnter Stimmt. „Naja was hätte ich tun sollen!? Ich hätte dir auch wieder einen elektrischen verpassen können.“ Grinste er sie hinterhältig an. Bulma schluckte. <Recht hat er, dann ist mir das viel lieber> Sie stand auf, bemerkte aber nicht, dass sich ihr Fuß in der Decke verknotet hatte und viel gleich wieder nach hinten. Doch diesmal fing sie Vegeta ab. Er lächelte sie an. <Waaahnsinn... > Bulma musste einmal schlucken, <das ist mir ja noch gar nie so aufgefallen. Vegeta hat ein supersüßes lächeln...> Er schaute ihr tief in die Augen <Sie hat schöne Augen. Ach was die ganze Frau ist schön...> er merkte wie sehr er sich in diesem Moment zu ihr hingezogen fühlte. Bulma schaute ihm verträumt in die Augen. Ihre Augen strahlten richtig. <Wahnsinn... nur noch einen Moment... Ich muss zugeben, dass ich ihn ganz süß finde, auch wenn er ein Mistkerl ist. Aber was rede ich da!?> Bulma und auch Vegeta wurde mit einen mal aus den Gedanken gerissen. Vegeta ließ sie abrupt los. Bulma fing wieder an zu taumeln und machte anstalten wieder auf die Nase zu fliegen. Das Tat sie auch... denn diesmal hielt Vegeta sie nicht fest. Sie lag ihm nun zu Füßen zwar mehr indirekt als direkt, aber Vegeta fand’s amüsant. Bulma hingegen dachte nur noch <Aua... schmerz... jammer...> „Na!? Küsst du mir nun auch schon die Füße!?“ Sagte er höhnisch lachend zu ihr. „Blödmann...“ murmelte Bulma und stand wieder auf. Als sie stand bemerkte sie erst das ihr was fehlte. „Veeegta...“ knurrte Bulma in an. Vegeta sah sie an... er wusste was gemeint war. „Sag du erst mal Danke bevor du gleich wieder losschreist.“ Grummelte er zurück. Bulma sah ihn irritiert an und dachte kurz nach. Sie erinnerte sich nur noch daran das sie lief und fiel. „Der Tankwagen war die gefährlich nah oder hätte ich nicht eingreifen sollen!?“ mit diesen Worten verließ er sein Zimmer. Bulma stand nun wieder angewurzelt da. <Was!? Er hat mich gerettet!?... ... Danke Vegeta> sie lächelte. „Weib! Los mir knurrt der Magen! Ich will was zu essen.“ Rief er aus der Küche. Bulma lachte kurz auf „Ja ich komm gleich...“ sie zog sich den Mini wieder an und ging in die Küche. Vegeta war im Wohnzimmer und schaute Fernseher. <Nagut, da du mir geholfen hast, bekommst du dein Lieblingsessen.> sie grinste verschmitzt. Es dauert etwas länger, weil sie Vegeta einen Gefallen tun wollte. Sie stellte alles hin und legte einen gefalteten Zettel auf den Teller. <Hoffentlich liest er den und wirft ihn nicht gleich weg... na ja steht ja nicht viel drin.> dachte sie sich, als sie den gedeckten Tisch noch mal anschaute. „Das Essen ist dann fertig!“ rief sie ihm zu. Sie wollte nicht bleiben, da ihr die Sache von vorhin noch peinlich war. Sie verschwand auf ihr Zimmer.

...

-------------------------

vielleicht schaffe ich es heute noch einen weiteren Teil einzubringen. Bis dahin viel Spass;)

Zurück
Oben Unten