Jay&Silent Bob

$Diamond-Dog$

Klit-Commander
Soo habe keinen Thread dazu gefunden.NAja ich nehme an das wenn hier jemand den Film kennt dann warscheinlich Kiffer:rofl:
Also soviel ich weiss gibt es 2 Teile bisher kenne aber nur den 2ten aber der war echt Hammergeil.Einfach zum Brüllen leider war ich net breit als ich den sah aber naja das hole ich dann noch nach.Also wer hatt den Film schon gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ps:Ich bin der Klit-Commander!!!!Ohne mich funktioniert sie garnicht!!!!!:rofl::rofl:

Du meinst wahrscheinlich jay and silent bob schlagen zurück!Der Film ist absolut genial."Hallo ich bin jay und das ist mein hetero lebensgefährte Silent Bob"!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Es gibt leider bisher nur einen Film aber Kevin James(Silent Bob) hat drei andere geniale Filme gedreht.Clerks-Die Ladenhüter, Mallrats, und allen wahrscheinlich bekannt Dogma. In den Filmen spielen die beiden auch tragende Rollen!

JA Dogma habe ich auch als erstes gesehen aber da waren sie nicht soooo gut.
Aber seine Theorie mit den affen und der verschwörung ist auch echt Genial nach dem anderen Film muss ich mal gucken.
Sonst kennt die hier keiner??is ja schwach:(

Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, hab ich mich wegeschmissen vor Lachen (und das als Mädel... ich kenne nicht viele, die den Film mögen.... ich kenne nicht mal viele, die den Film überhaupt kennen *lol*) Ich wusst gar nicht, das es da zwei Filme von gibt und nu weiß ich gar nicht, welchen ich gesehen hab:confused: ...

also ich persönlich find mallrats cooler, aber strike back is auch richtig funny... nagut dogma auch... aber mir gefällt die starwars parodie am ende von strike back zu gut.... bongsabres *gg*

blöder film XD""" ich kam mir als total verarscht vor wenn sie gemeint haben "wer will sich so ein film schon angucken?" und dann gucken die beide in die kamera XD und du denkst dir nur "oh ********, sie haben recht!"

aber sonst ganz gut XD

Ich geb ehrlich zu..ich bin ein fan von den beiden...die sind der Hammer und den Film könnt ich mir den ganzen Tag angucken!!!!!!!! XD :rofl:

Hab leider nur Dogma und J&SB schlagen zurück gesehen und dann natürlich noch den witzigen Gastauftritt bei Scream 3, der ist auch wirklich zum brüllen.

$Diamond-Dog$ schrieb:
Also soviel ich weiss gibt es 2 Teile bisher kenne aber nur den 2ten aber der war echt Hammergeil.
Naja das mit den mehreren Teilen stimmt indirekt schon, nur heißen sie nicht alle Jay und Silent-Bob und bis auf den eben hier genannten, spielen sie in den anderen eher Nebenrollen.

Der erste war meines Wissens Clerks - Die Ladenhüter, dann kam Mallrats, dann Chasing Army, dann (den finde ich übringes am besten) Dogma und dann Jay und Silent-Bob schlagen zurück.

Man sollte alle Filme gesehen haben, damit man manche Anspielungen in den anderen Filmen versteht.

Z.B. erzählen die beiden in Dogma von ner Szene aus Mallrats usw.^^

Zurück
Oben Unten