Javascripte für mein forum

<666songoku666>

Sarah ich hdg...dl !!!!!!
ich kenne mich nicht besonders mit javascript und html aus! deshalb frag ich mal hier! wie ist der code für das uploaden von dateien ,das uploaden von avas und der javascript das die user ihren eigenen usertitel angeben können und wenn sie keinen anwählen ,dass der standart usertitel dasteht? ich habe ein rapidforum ,falls das einer wissen will!

kenne mich mich internetprogrammierung zwar nicht ganz so gut aus aber ich glaube das ist mit JavaScript nicht möglich...
falls dein Provider Php unterstützt könnte ich in php ne datei schreiben die etwas uploadet...

mir fällt gerade ein das krAt sich ein wenig mehr mit dem Websedign auskennt... falls hier kein anderer antwortet solltest du dich vielleicht persönlich (private Nachricht) an ihn wenden...

oye ^^. er meinte mit provider jemanden der dir webspace zur verfügung stellt in dem fall mit php unterstützung wie gesagt also die von dir verlangten sachen gehen nur mit php. javascript ist clientside-scripting.

wenn du einen webspace anbieter suchst der kostenlos ist nimm lycos.tripod und aktiviere php/mysql in den einstellungen nach der anmeldung.

ich habe jetzt nochmal beim rapidforum nachgefragt und die haben gesagt das php nicht unterstützt wird!!! was jetzt???

poste trotzdem die php ,denn ich werde jetzt betteln bis php im forum funktioniert !!!

Zuletzt bearbeitet:
ähm ja lol die werden dir das auch net aktivieren weil Rapid auf cgi basis is und des wird auch net gehn -_-'''' naja hol dir halt ein wbb is imho goiler ;)

Original geschrieben von &lt;666songoku666&gt;
ich habe jetzt nochmal beim rapidforum nachgefragt und die haben gesagt das php nicht unterstützt wird!!! was jetzt???

poste trotzdem die php ,denn ich werde jetzt betteln bis php im forum funktioniert !!!

öhm , rapid bietet "instant" foren an -.-"

und ein
Wbb iss gut alternative kannst dir auch aber ein phpbb 2 nehmen iss auch ganz nett

aber wie ich scon erwähnt habe ich würde mich nicht gleich als erstes mit einem forum rumquälen ^^ lern erstmal alles was du dazu brauchst ^^

Zurück
Oben Unten