Japanisches DBZ 26-DVD Box Set

bobotns

Super Saiyajin 3
Wollte fragen, ob irgendeiner von euch das 1. japanische DBZ DVD Box-Set mit den ersten 147 Folgen gekauft hat?

Was? Die haben keine Untertitel raufgehauen?! Find ich mies, wär nicht viel Arbeit gewesen, somit sei ihnen ein schlechter Umsatz in allen anderen Ländern gewünscht...

von allen, hab viele im Internet gesehen, die kein japanisch koennen (Amis, Franzosen, etc) und dieses Set trotzdem gekauft haben.

Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass keiner in Deutschland es gekauft hat :eek:

Na ja, hab gehört, die Qualität soll hervorragend sein (digitally remastered) und die DVDs sollen sogar progressiv sein, also nonplusultra Scheiben!

*haben will* :bawling:

@ MD Geist
Jo, hab gelesen, sie sind progressiv und haben ne sehr hohe Bitrate. Außerdem 100% uncut, mit den jeweiligen Openings/Closings/Eyecatchers/Previews. Mann, ein Traum fuer jeden echten DBZ Fan!
Ich schwör's dir, wenn ich 1000 Euro parat hätte, hätte ich das Box Set definitiv gekauft, aber so viel Geld habe ich (bzw. hatte ich) leider nicht :bawling:

Also mit meinen ganzen ausgaben seit letzten Jahr,hätte ich mir die Box locker leisten können,egal ob Japanisch oder nicht(lern ja net umsonst Japanisch).

Hm ...

@bobotns

Meinst du etwa diese Boxen hier:

Dragonball Z DVD BOX DRAGON BOX Vol. 1 (Folge 1 - 147)
Dragonball Z DVD BOX DRAGON BOX Vol. 2 (Folge 148 - 291)

Jede Box hat damals 100.000 Yen gekostet. Wenn man diese Summe
heute umrechnet, sind das ca. 756 Euro
(Kurs vom 18.03.04: 1 Euro - 132,22 Yen)

Wie hoch war denn die Limitierung ?

Die hätte ich auch zu gerne gehabt *seufz*

Aber die sind alleine ja schon teuer genug, dazu kommen dann noch der Versand + Zoll.

Für diejenigen, die die DBZ Boxen verpasst haben: Ich hab hier ein Werbeprospekt rumliegen auf dem die DB Folgen als DVD Box angekündigt werden. Die Box soll Ende März / Anfang April erscheinen (mit 153 Folgen, einen Tenkaichi Budokai Diorama Set, Booklett und noch irgendwas anderes, aber die Kanji müsste ich erst nachschlagen - auf 26 DVD)
für schlappe 105 000 Yen ....

Ich geh mal eben ne Bank überfallen

ja hi
ich interessiere mich auch sehr für diese ominösen dvd boxen.
ich habe damals die von ebay ersteigert, dass hiesse im klartext es waren 12 boxen mit insgesamt 34 dvd , alle 291 folgen in mittelmässiger quali in bild und ton aber mit einigermassen guten sub in english (und auch chinesisch)
wen ich jetzt allerdings höre es gibt da noch eine andere .............
ein link wäre sehr nett , denn fündig bin ich nicht geworden im netz......

danke im voraus

Also sorry aber ich glaub net das diese DBZ Boxen offizielle Veröffentlichungen waren. Bin seid 2002 bei CDJapan angemeldet und die mailen mir jede woche die neuen Animeveröffentlichungen und ich hab nie ne mail bekommen wo von Dragonball Z die rede war und auf deren Page (und die sind imemrhin eienr der größten DVD händler Japans) stand auch nie etwas von den Boxen. Das waren sicher Bootlegs

Zurück
Oben Unten